Keine Tiere wegen Altstadt erkunden :-(

Game-Fan

Member

Leider kriege ich keine Tiere,weil ich die Altstadt nicht erkunden kann,,wenn der bus dahin fahren will stürzt der ding ab und ich komm zum hauptbildschirm,also zum desktop,kann mir vielleicht einer helfen,das wäre sehr nett!!:rolleyes: :hallo:

Kann sein, dass du nicht die Original Cd verwendest. in die Verknüpfung zur Sims.exe musst du das Kommandozeilenparameter -skip_verify eintragen! Sieht dann etwa so aus: "C:/Programme/Maxis/die sims/sims.exe -skip_verify"

Wenn das nicht hilft, auf www.megagames.com nen No-CD patch runterladen. Oder besser: Originalcd kaufen!=) :rolleyes:

Ich hatte das Problem, als HD rauskam. Da konnte ich mir erst stundenlang de roten Bildschirm angucken und dann war ich wieder auf dem Desktop.

Ich weiss bis heute nicht woran es lg, aber nach dem ich dasSpiel mehrmals neu installiert hatte, war es in ordnung.

Hast Du DL im Spiel??
Bei TGD hatte ich ständig Abstürze wegen den DL. Die hab ich nacheinander reingebaut, bis ich ein defektes DL gefunden und rausgeschmissen habe.

@Gamefan: Das war bei mir am Anfang auch ständig und wohl bei mehreren Leuten hier. Im Moment gehts. Irgendwo steht hier ein Tip, daß man alle PHone-Dateien löschen soll. Das hab ich gemacht und seither gehts besser.

mach mal internet aus wenn du spielst!
bei mir ist es auch immer abgestürzt als ich internet an hatte!
bis Dann Lili

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten