Welche Autorennspiele mögt ihr am liebsten?

freak

Member

An alle besonders Spielefreaks!

Also.Ich bin ja ein totaler auto-freak und tu einfach alles für solche Dinger.Aber nun zum Thema.Ich wollte euch fragen was für EUCH das Simulierteste oder actionreichste Rennspiel ist.Natürlich könnt ihr auch euer Lieblingsspiel hinschreiben.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wi..wi..wieso achaut d..ddd.denn niemand rein???:schnief: :schnief: :schnief: :( :( :heul: :argh:

Ich habe mal deine Überschrift geändert - vielleicht findest du so schneller Hilfe ;)
Außerdem ist es für die Suchfunktion einfacher wenn der Thread eine richtige Überschrift hat was gescheites zu finden. ;)

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen. Danke Hexlein

mee too...................... mag auch nfs gern. bei der 2er version hat man so toll die autos crashen können. sich von der seite ranschleichen und dann wild aufs auto zulenken und dann zuschauen wie das auto saltos macht......... lustig lustig =)

Die einzigen richtigen Rennspiele die ich hatte waren Bleifuß, Pod und Grand Prix2.

Bleifuß: War einfach zu lernen, schnell, ein richtiger Funracer.
doch ist irgendwann nur noch abgestürzt

Das tolle an Pod war, daß noch viele neue, interessante Strecken runtergeladen werden konnten, und die Autos sogar wirklich teilweise, in ihren Eigenschaften unterschiedlich waren, aber auf jedenfall sehr fantasievoll aussehen.

Grand Prix 2: Bin nur mit allen Hilfen gefahren. Letztenendes bevorzuge ich Funracer

Original geschrieben von Hexlein
Ich habe mal deine Überschrift geändert - vielleicht findest du so schneller Hilfe ;)
Außerdem ist es für die Suchfunktion einfacher wenn der Thread eine richtige Überschrift hat was gescheites zu finden. ;)

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen. Danke Hexlein
Wie oft mußtest Du das eigentlich schon machen? :D

(Sorry, daß ich nichts zum Thema beigetragen habe, aber ich komme so gut wie gar nicht mehr zum Spielen, und wenn, dann spiele ich SimCity. :) )

@dc talk fan und Tascha:Welche Version meint ihr?

Ich mag ja nicht so Rennspiele, nur Games wie GTA3 oder so, aber das sind ja keine "richtigen" Rennspiele.

Früher hab ich aber gerne "Rage Racer" auf der PSX gespielt *g. Für die PS2 habe ich nur GT3.

Bin ja nicht so der Autorennspiele-Typ, aber vielleicht kennt hier ja jemand 'Bleifuss Fun', das finde ich sehr spaßig, auch wenns alt ist ;)

Okay, ich oute mich als Auto-Freak und insbesondere Mercedes-Fan ;)

An Spielen sind bisher meine Favoriten die Need for Speed-Reihe sowie F1 Racing Championship.

Ich warte auf DTM Race Driver und natürlich auf Mercedes Benz World Racing.

Eigentlich alle
Aber NFS Hot Pusuit2 is ein tickchen besser:D
Spiele es im mom sogar mehr wie Sims:rolleyes:

MM1 und MM2, weil es, je nach Fahrzeug schwer ist, bei realistischen Fahrverhalten zu verlieren oder zu gewinnen ist.

MM1&MM2? Was sind das für Kürzel?

Achso :idee: !Welchen Teil findest du besser?1 o. 2?Man sagt dass der 1. Teil besser ist.Stimmt das? :idee:

Also ich spiele auch für mein Leben gern Rennspiele. Zum Einen wäre da NFS 3 - Porsche (Hot Pursiut 2 will ich mir aber auch noch holen), Toca2, MM1 und 2, wobei ich beim 2. Teil von der Grafik enttäuscht war, F1 Racing Championship, Nice2..... Und warten tue ich auf DTM Racedriver, MB Worldracing.

Need for Speed
3 (porsche)

und einige auf PS2 *g*
:hallo:

@ Hottelknottel:Hey ich hab auch toca2,aber mm2 würd ich auch gern haben:schnief: :heul: .Ich find toca einfach geil!Ehm..könntest du mir es vielleicht borgen über die Post oder so ähnlich(ich hab da so ´ne idee aber die will ich dir per pm schreiben)?

Also ich finde am besten GTA3 und Midtown Madness 1 und 2 und wahrscheinlich auch bald die Nr 3.

Und sonst MARIOKART!:D

Ich spiele (manchmal) Need for speed von meinem Bruder...

1.Need for Speed 1-6
2.GTA London - 3
3.Bleifuss
4.Road Rash
5.King of the Road
6.Driver 1-2
7.Gran Tourismo 1-Concept Tokio

Original geschrieben von Fuchur

Das habe ich immer auf der Playstation von meinem Neffen gespielt.

Hmmm...Ich spiels aufm PC....Playstation 1 oder 2???

Tina

Original geschrieben von Morhuhn1
1.Need for Speed 1-6
2.GTA London - 3
3.Bleifuss
4.Road Rash
5.King of the Road
6.Driver 1-2
7.Gran Tourismo 1-Concept Tokio
Driver 1 u. 2 spiele ich auch sehr gerne ;). Freue mich schon auf Driver3 für die PS2, das soll ja nächstes Jahr igendwann erscheinen.

Driver 1 habe ich auf PC auch gerne gespielt, Teil 2 gabs da leider nicht, ich hoffe, dass wenigstens der Dritte auf PC erscheint.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten