Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir geht das nach wie vor mit strg-Taste gedrückt halten und auf den Simkopf in der leiste klicken oder so in der art. Hab sims, Hot Date, party ohne Ende und tgd
hi! das wusst ich noch gar nicht, dass das überhaupt geht, wow dankeschön. hab nämlich schon einige familien gelöscht, weil mir die bio nicht mehr gefallen hat!
dankeschön
bianca
ändern kann ich sie auch, aber das wird bei mir nicht gespeichert. sobald ich aus dem hasu rausgehe, ist die alte biographie wieder da... wie speichert ihr das denn???
ach nee, so blöd bin ich ja nun auch nicht...
mach ich doch, sonst würd ja das ganze spiel keinen sinn machen...
aber eine veränderte biographie wird trotzdem nicht gespeichert!!!
dieses spiel bringt mich noch um den verstand!!!
hi venkli! ich hab das auch mit strg usw. versucht, wurde aber auch nicht gespecihert. ärgert mich schon etwas, weil habe jetzt gedacht, dass ich hier was endecket hab was ich doch so gut anwenden und gebracuhen könnte, z.b. auhc um neugeborenen kindern eine bio zu schreiben!
lg, bianca
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.