Smash Mouth

Nighti

Member

Also irgendwie kennt kein Mensch meine Lieblingsband Smash Mouth , wundert mich direkt , überall ind er Werbung (VW Polo : Allstar) und in Filmen ( Shreck Ende und Anfang) laufen ihre Lieder und trotzdem hört die keiner :schnief:

kennt die denn keiner ? *wundert sich doch etwas* ist eine ganz wundervolle Self-Made-Band wie ich finde und *aufmerksam mach* hört euch mal lieder an von ihnen ;)

ne kenn ich auch nich ich habe auch den film nich gesehen und die werbung..grummel..welche da gibts mehrere.

cu
manuel

mhm wars n golf oder n polo

auf jeden fall fahren sie durch die Stadt und spielen golf , egal wo der ball hinfällt :D

und im Mom gibts schon wieder ne werbung mit der musik *weiss aber ned welche muss ma aufpassen*

Allstar heisst es ;)

Hey Nighti!
was denkst du denn?
natürlich kenn' ich die band!
kennst du walking on the sun?

daaas is geil!!!

Also ich kenn alle :D hab alle 3 alben gekauft *s*

Walkin on the Sun is ziemlich klasse stimmt ;)

als Single erschienen sind afaik
Walkin on the sun
Allstar
I'm a believer
Then the morning comes
Pacific Coast Party

Die Band hat einen großen Auftritt am Ende von dem Film "Rat Race", da singen sie auch "Allstar" und ich glaube ich hab mal irgendwann ein Video von ihnen gesehen, weiß aber nicht welches. Aber die meisten Leute nennen mich auch den Musik Junkie =) Aber "Alltstar" finde ich ganz gut, nur der Rest der Werbung nervt =)

Ui das is dann wohl ein Grund für mich ma Rat Race anzuguggn :D Danke für die Info ;)

Original geschrieben von 1.00000000
Walking on the sun kommt in der FortFiesta Werbung.
Ja die habsch heut morgen auch gesehen

und die mit Allstar läuft irgendwie nimmer *egal*

Stimmt das neue Album is ziemlich klasse @Boogie

*alle alben hat* hab ich grad laufen *s*

Mir gefällt besonders die Neufassung von I'm a Believer (am Ende von Shrek!)
Wie heißt denn das aktuelle Album von denen???

Smash Mouth heisst das Album ;)

Nighti, vielen Dank für die Info! Die Lieder von der FordFiesta und der Polo Werbung finde ich echt klasse! Werde mir die beiden Singles wahrscheinlich kaufen!

Bitte gern geschehen ;)

ICH KENN SMASH MOUTH!!!
Die singen auch zum Schluss bei "Rat Race"!!!
Ich sag nur Allstar :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten