Nachbarskater ertrunken !

Walti Lucy

Member
Registriert
Juli 2002
Ort
nähe Bonn
Geschlecht
w

Hallo!:ciao:

gestern hab ich erfahren , dass der nachbarskater gstorben ist . er ist in einer regentonne ertrunken !
ich bin untröstlich , denn er war der schönste kater der welt !


Walti Lucy:schnief:
 
ach *******.......das ttu mir leid. ich kenn das gefühl, eine von meinen katzen wär schon 2mal fast gestorben. aber das is ja noch 100mal schlimmer... was fürn qualvoller tod!!!

:schnief: :schnief:

*eine gedenkminute für den armen*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
ich hab auch angst , dass das meinen katzen passiert , also dass sie auch in diese regentonne fallen !

armer kater ...er war so hübsch...:schnief:
 
*tröstwaltilucymalganzdoll*
is die mieze in die regentonne gesprungen, oder wie??
is ja schrecklich...ich hab zwar keine katze aber ich kannte mal ne ganz süße und die wurde dann von nem laster überfahren :schnief:
 
@Walti Lucy
Es tut mir natürlich leid, das die Katze ertrunken ist, was ich aber noch schlimmer finde ist, wenn ein Kind reingefallen wäre. Darum kann ich nie nachvollziehen, das die Leute ihre Regentonnen nicht sachgemäß abdecken.
Kinder nehmen sich den nächst besten Gegenstand, klettern rauf u. weg sind sie.

@°+Page+°
Wo die Regentonne sein soll?
Meistens im Garten, draußen, da wo man das Regenwasser sammeln kann.
 
hallo du :(

schade .... der arme kerl :schnief: Meine erste katze ist auch ertrunken... in einem wasser tank....

Diese regentonne muss man abdecken... die katzen wollen trinken rutschen ab und weg sind sie.... genauso kann des vögeln passieren.... legt zu sicherheit doch ein schwimmendes brett in die tonne... damit die katzen vielelicht noch entkommen können :( am besten ists natürlich wenn man sie mit einem deckel abdeckt....

und was wäre wenn ein kind hineingefallen wär? garnicht auszudenken....

unverantwortlich sowas ....:schnief:

grüße , Julia
 
mh

Ich hatte selber mal 2 Katzen und die sind beide on nem Auto überfahren worden. Ich musste das mit ansehen und konnte nichts tun. Ich weiß wie du dich fühlt. Das schlimmste war, als meine 2. Katze überfahren wurde, ist der mann ausgestiegen, hat sich die Katze angekuckt und ist einfach weiter gefahren.:( .

Jetzt kriege ich ne neue Katze, eine Perserkatze:) .
Werde aber Kriengel und Tara nie vergessen.

P.S. Die Katze von unserem Nachbar und die Katze voon so nem Reiterhof auf dem ich war ist auch tot. Und im September ist mein Wellensittich gestorben.An Krebs.

Ich weiß also bestens wie du dich fühlst.
 
tut mir leid waltlucy. Ein Hund von meiner Oma is vorm Traktor gerannt.....:schnief: aber er war erst ein knappes Jahr alt:schnief:

Der Kater von meiner Oma is noch nichts passiert...Doch! er ist mal von 4ten(!) Stock gesprungen...... aber ihm ist nichts passiert....er is schon fast 8Jahre alt...
 
Das tut mir auch echt leid!!!waahh da bekommt man angst meine freundin will sich ne katze zulegen !!man das sit echt schlimm!!!:schnief:
 
Danke für euer Mitgefühl !
Mir tut auch die besitzerin voll leid (unsere nachbarin) , denn sie muss bald auch ihren hund einschläfern lassen , weil er alt und krank ist . dann hat sie nur noch die schwester vom kater als haustier .


wir haben uns auch gedacht , dass das wirklich schlimm wäre , wenn ein kind da reinfallen würde . der deckel der regentonne ist warscheinlich bei dem starken sturm abgefallen . da wir den kater schon seit montag vermissen und uns sorgen gemacht haben , lag er warscheinlich fast eine woche tot in der tonne . das ist echt nicht schön .:schnief:

danke nochmal für euer mitgefühl und es tut mir auch für alle leid , deren tiere so grausam sterben mussten .


Walti Lucy:schnief:
 
auch noch den hund??das sit ein hartes los!!:schnief:
die armen !ein tier zu verlieren das schon lange zur famielie gehört ist so schrecklich !!*ich spreche aus erfahrung* :schnief: :heul:
 
@Walti Lucy

Hast mein Mitgefühl!

Ich weiß wie es ist,wenn man ein Tier verliert das man sehr Lieb hat.
Hatte ein ganz zutrauliches Zwergkaninchen.Er( das Kaninchen )war drausen in seinem auslauf als ihn irgendwas so sehr verschreckt hat das er aus seinem Auslauf wollte.Er hat sich nichtmal beruhrigt als er mich gesehen hat.Er ist hoch gesprungen und hat sich die Hüfte gebrochen.Als wir mit ihm zu Tierazt sind hat der uns gefragt wie alt er ist ,er war glaub ich 8 Jahre alt da hat der Arzt gemeint das es keinen Wert hat ihn zu Operien.Und hat ihn mit einer Spritze eingeschläftert.Dabei war der kleine die gnze Zeit auf meinen Arm:schnief: .Es ist mir wie ne Ewigkeit vorgekommen bis er entschlafen war.Sogar jetzt noch obwohls fast 5 Jahre her ist kommen mir immer noch die Tränen wenn ich an sein kleines Süssen Köpfchen denke:schnief: :schnief: .
 
Hallo!

Ihr habt alle mei tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie es ist, ein geliebts Haustier zu verlieren.

Ich hatte, seit ich denken kann eine kleine schwarze Katze. Bin quasi mit ihr groß geweorden. Leider hat sich mein Vater irgendwann einen Jagdhund zugelegt... Ein paar Jahre ist das auch gut gegangen. Die beiden sind sich nie begegnet. Bis auf dieses eine Mal. Meine Katze war draussen und irgendwie ist dann auch der Hund rausgekommen (keine Ahnung wie...)Naja, als er sie gesehen hat, ist er gleich hinterher. Sie wollte unter einer Hecke hindurch flüchten, aber dahinter war ein Zaun, und sie kam nicht rauf. Da hat er sie erwischt....Ich hatte keine Chance ihn da wegzuzerren....Erst mein Vater hat es dann geschafft ihn wegzubekommen...und ließ mich alleine im Regen stehen....:schnief: Ich hatte meine fast tote Katze auf dem Arm und schrie nach meiner Mutter. Die ist dann mit uns sofort zum Tierarzt gefahren. Aber auf dem Weg dahin ist Moppel dann in meinen Armen gestorben....:schnief: :schnief: :schnief:

Obwohl ich damals schon 16 war, konnte ich mehrere Tage nicht zur Schule gehen, ich hatte das Liebste in meinem Leben verloren. Ich kann mir also gut vorstellen wie ihr alle euch fühlt, die sowas mal erlebt haben....Jetzt hör ich aber mal auf, mir kommen bei dem Gedanken nämlich immer noch die Tränen...:schnief:
 
@baldurfreak und darthmop:

mensch , das ist echt traurig !:schnief:


ich hab auch so angst um das pferd meiner mutter . er ist 30 jahre alt und im winter magert er immer so ab , letztes jahr war er dem tode nah ! ich hoffe er übersteht diesen winter....:(
 
@ Walti Lucy

Weißt du eigentlich das wirklich dumm ist? Seit demm wollte ich eigentlich immer Hart sein.Keine Schnulze bringt mich zum Heulen,kein Horrorfilm hat mir bis jetzt Angst gemacht.Aber wenn ich an mein Kaninchen (Cipsy hies der kleine,hatte schwarzes Fell,war aber hinter den Ohren , an den Pfoten und am Schwänzchen weiß.Er war so zutraulich,wenn ich auf der Wiese bei ihm war,hat er sich immer an mich gekuschelt oder hat es sich auf meinem Rücken gemütlich gemacht.Oder wenn ich ihn auf dem Arme hatte dann hat er sich immer rumgedreht das es aussah als ob er ein Riesenbaby wär.Das hat er aber nur bei mir gemacht,nicht mal bei meiner Mutter) denke,dann kann ich die Tränen einfach nicht zurück halten:schnief: :schnief: :schnief: !
 
Zuletzt bearbeitet:
@baldurfreak:

das ist sicherlich so , weil du dein kaninchen ja kanntest und es richtig liebgewonnen hast . nen film kann man einfach so abschreiben , aber ein tier.... du tust mir echt leid !

ich will gar nicht daran denken , wie es mir ergehen wird , wenn margarete und walti lucy sterben.....aber sie sind erst 1,5 jahre alt , sie haben hoffentlich noch ein langes leben vor sich...


man , sobald ich diesen thread öffne und mir eure erlebnisse durchlese , bin ich traurig und krieg nen kloß im hals....mir kommen gleich wirklich die tränen (ich heul zwar wegen jeder kleinigkeit , aber das hier ist ja keine kleinigkeit.)


Walti Lucy
 
ach, das tut mir leid! also mein kater wäre heuer auch fast an einer vergiftung gestorben und ich war am boden zerstört.
 
Die Katze von meiner freundin ist auch eingeschläfert worden...ich habe sie gefragt wie sie das eigentlich schaft und das ich zu hause geblieben wäre....aber sie meinte, das sie sich ablenken musste, ber ob ich mich dann in der shule konzentrieren könnte wäre die andere frage...mich würde so quälen, wenn ich nach Hause kommen würde und meine Katze mir nicht entgegen kommen würde...das macht sie nämlich immer! Ich rufe dann und wenn sie nicht kommt dann suche ich sie und dann liegt sie z.B. auch meinm Bett und dann springt sie immer auf Und schnurrt und streift an meinen Beinen....anchmal denke ich meine Katze versteht mich...wnn ich z.B. weine dann guckt sie ganz komisch und schubbelt an meinem kopf und mauzt....und dann guckt sie mich immer an, als will sie sagen hör doch auf zu weinen und so....und manchmal da denke ich, das sie mein Opa is....echt war...meine katze ist zwar schon 10 und mein Opa ist erst vor einem Jahr gestorben, aber manchmal da gucke ich Jule in die Augen oder sie macht irgendwas komisches und dann überlege ich ob dass nicht sein könnte....Naja bis dann...



Bye, bye....:ciao:
 
Hi Sternchen!

Du schreibst mir aus der Seele...genau so ging es mir! Jeden Tag wenn ich von der Schule kam, ist sie mir schon entgegengekommen und hat mich "abgeholt" Und Abends hat sie immer in meinem Bett geschlafen und überhaupt....Ich glaube, jeder der ein Haustier hat oder hatte kann das verstehen, was ich meine...Ich konnte damals einfach nicht in die Schule gehen. Ich konnt mich auf nix konzentrieren. Zum Glück hatte meine Mutti damals Verständnis für mich und hat mir eine Entschuldigung geschrieben...
Ich glaub ich guck jetzt besser nicht mehr in diesen Thread rein, sonst fang ich wirklich noch an zu heulen...:schnief:
 
Ich habe einen sehr großen Fischteich, freilebende Katzen, die natürlich auch immer Junge bekommen, die Kleinen fallen mal ab und zu rein, aber ertrunken ist noch keine. Auch in meinen 8 Regentonnen noch nicht.
 
Und zum Tiere sterben, da kann ich auch etwas dazu sagen. Mein über alles geliebter Labrador Aro wurde vergiftet mit vorheriger Mordandrohung. Der Hund war erst 3 Jahre alt. Tierarzt meinte, der packt das. Wir haben alles versucht, aber er hat es nicht geschafft. Danach habe ich mir einen Sohn von Aro geholt und einen Berner Sennenhund. Auch diese Hunde sind verschwunden und wurden trotz Suchmeldungen nie mehr gefunden.
Ich muß dazu sagen, dass unsere Hunde einGelände von ca. 7000 qm hatten, war eingezäumt, aber die hatten trotzdem immer einen Weg gefunden um mal auszubüxen.
Vor ein paar Wochen ist meine Katzenmama überfahren worden und hat mir 4 Kleine hinterlassen. Die hab ich hoch gepäppelt.
 
Meine Oma hatte drei Katzen, die aber nicht alle gleichzeitig bei ihr gewohnt hatten. Die eine wurde auch vergiftet, die andere hat Vogelbeeren gegessen und ist daran gestorben, und die andere, die war sehr alt, die ist an Lungenentzündung gestorben, weil sie glaube ich weggelaufen ist und dann hatte sie eben die lungenentzündung und weil sie so alt war musste sie eingechläfert werden....Meine Katze ist ja schon zehn, aber total klein! Alle die sie nicht kennen sagen immer: "Oh wie alt ist die denn erst?! Die ist ja so klein!" Naja aber sie hat die Bänder ihrer Schulter zu sehr gedehnt und wenn sie zu schnell zu lange läuft, dann humpelt sie oder kann gar nicht mit der Pfote auftreten! Aber der Artz meint er kann sie nicht operieren, weil sie schon so alt ist und weil sie so zierlich ist! Er meint sie merkt selber wann es weh tut und macht dann automatisch eine Schonstellung! Ich mag das zwar gar nicht sehen, aber ich hebe sie dann z.B. auf mein Bett, wenn sie da schlafen will und nicht von selbst rauf kommt, wegen ihrer Schulter....ein Glück passiert das ganz selten, dass sie humpelt...



Bye, bye! :hallo:
 
meine freundin hat ihren hund auch durch eine vergiftung verloren und sie war total fertig und redet total ungern über den tod ihres hundes...die arme

@curley:

vergiss nie die regentonnen abzudecken . entweder hattest du bis jetzt glück oder deine kätzchen sind nicht so dumm wie ginger (der nachbarskater).
er war schon ein dusselchen , aber war der tod wirklich nötig.....:schnief:

mann , ich hab gerade wieder einen heulanfall (hatte zu allem überfluss heute noch ne mathearbeit).................
 
@Walti keine Angst, ich paß schon auf meine Tiere auf, soweit es in meiner Macht steht und wisch dir nun die Tränen aus dem Gesicht, Kopf hoch.
 
@curley :
danke für den trost !:)
 
Ich Habe mal ein ganz kleines Feldmäuschen aufgezogen es war als ob ich seine mama war un es isr ein jahr alt geworden doch dann ist es gestorben. mein wellensittich, den ich scho hatte seit ich 2 war ist ebenfal^ls gestorben genau so wie mein knuddelkaninchen und mein vater.



:schnief:
 
das tut mir leid für dich. Ein freund von mir dessen freund hatte mal ne katze und die ist in der Innerste ertrunken. Under musste das mit ansehen. schrecklick.
*dich tröstet*

deine nice sim
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten