ZOO TYCOON??????

Nanalori

Gesperrt
SOLL ZOO TYCOON WIRKLICH 100DM KOSTEN ODER IST DAS NUR EIN DOOFER SCHERZ??????

:eek:
Echt?
Happig!
Na ja...:naja: sooo toll fand ich die Demo denn doch nicht.
Also kein Drama!
Trotzdem schade für die Kiddies mit wenig Kohle, die es sich kaufen wollten! :(

100 Dm ? Naja habe ich noch habe ich auch einkalkuiert. 50 HD 100 ZT ! passt dann scho !

Wie ist dass eigentlich jetzt mit den bugs ? :confused: Auf jeden fall werde ich mir es holen wenn ein paar positiv darüber berichtet haben . Wann kommts nomal raus *verwirrtsei*

Also lt. unserem Shop ist Zoo Tyoon ab dem 8. November lieferbar. Allerdings kann man das nicht 100%tig sagen. Anfang November ist es aber auf alle Fälle da;)

Du kannst dir das Spiel - wenn du willst - auch schon in unserem Shop vorbestellen.

Robärt

Im Original verfasst von Robert the SimM

MS Spiele sind immer teuer:

MS Flight Simulator 2001 - ca. 110 Dm
MS Train Simulator - ca. 120 Dm
Zoo Tycoon - ca. 100 Dm

Ja, den Flugsimulator habe ich. Da fand ich den Preis gerechtfertigt. Dieses Spiel ist relativ anspruchsvoll und kompex. Bestimmt sehr gründliche Programmierarbeit.
Ob Zoo Tycon in dem gleichen Niveau ist, weiss ich nicht, da ich dieses Game nicht kenne/besitze.

Werbung *g*

Ist ja eigentlich nicht meine art, aber okay....

@ Simdieter:

Hier kannst du Infos über Z O O Tycoon finden!

banner.jpg

Z O O - Tycoon.com

Obwohl ich das Spiel vielversprechend halte, finde ich den angekündigten Preis schon happig. Wie SimDieter schon gesagt hat, bei Flight Simulator ist der Preis schon gerechtfertigt, beim Trainsimulator nicht. Werde mir mal die Tests durchlesen und dann entscheiden. Wichtig ist, das ein ordentliches Handbuch beiliegt. Bei ca. 100DM werde ich es nicht akzeptieren, mir das Handbuch auszudrucken. Naja, abwarten. :)

Also ich habe Zoo tycoon, und ich würde sagen das der Preis mehr als happig ist, für das was geboten wird.
Zoo Tycoon ist zwar ein sehr gutes, unterhaltendes Spiel, jedoch fehlen erstens noch ne Menge Kleinigkeiten (items), und zweitens stürzt es bei mir wegen jedem Scheiss ab. Das nervt. Z.B. bei ner Meldung von Outlook das ich benutzer und pwd für nen emailkto eingeben soll, stürzt garantiert zoo tycoon ab. und ich hab nen 800'er mit über 600MB Ram. Also von der Stabilität ne totale Niete. und das unter Win2k bei einem neu herausgekommenen Spiel... sehr schwache Leistung für Microsoft!

Im Original verfasst von Steffi
Also ich habe Zoo tycoon, und ich würde sagen das der Preis mehr als happig ist, für das was geboten wird.
Zoo Tycoon ist zwar ein sehr gutes, unterhaltendes Spiel, jedoch fehlen erstens noch ne Menge Kleinigkeiten (items), und zweitens stürzt es bei mir wegen jedem Scheiss ab. Das nervt. Z.B. bei ner Meldung von Outlook das ich benutzer und pwd für nen emailkto eingeben soll, stürzt garantiert zoo tycoon ab. und ich hab nen 800'er mit über 600MB Ram. Also von der Stabilität ne totale Niete. und das unter Win2k bei einem neu herausgekommenen Spiel... sehr schwache Leistung für Microsoft!

Das mit dem Abstürzen ist doch Typisch Microsoft!Nur hohe Preeise und dann nur kack!

Im Original verfasst von Bastian
Bei mir ist es noch nie abgestürzt.... erst abwarten und dann meckern okay???:(

Jaja.............Aber ich finde Microsoft Programme stürzen voll oft ab!!!

Ich würde es mir gerne Bestllen, wenn ich wüste ob es wirklcih am 08.11.2001 da währe !!! :(

WAS ?? 08.11.01 ??? DIESEN [SIM-Day] DONNERSTAG ???
Ist es 100%tig an diesem Tag denn da ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten