Bildschirmschoner...

stachel

Member

...kann man doch irgendwie selber machen...? Kann das jeder oder braucht man dazu irgendwas besonderes?

Blöde frage, aber habe davon null Ahnung.:)

Also ich hab Axialis Librarian ich weiß leider nur nicht mehr wo ich den gedownloadet habe. Aber benutzen tu ich den eigentlich nie. Wenn du ihn nicht findest kann ich ihn auch wo uploaden.

Original geschrieben von 1.00000000
Also ich hab Axialis Librarian ich weiß leider nur nicht mehr wo ich den gedownloadet habe. Aber benutzen tu ich den eigentlich nie. Wenn du ihn nicht findest kann ich ihn auch wo uploaden.

Ja, das Programm ist wirklich spitze, die Vollversion kostet aber auch 29,95 $. Hier kannst du dir die Shareware-Version runterladen und das Programm mal testen. Das Ding gibt es aber leider nur in Englisch und Französisch.

http://www.axialis.com/download/index.html

Oh, endlich mal einer, der mehr kann als nur Bilder anzeigen. Den muss ich mir auch mal ansehen. Aber inwiefern ist die Sharewareversion denn eingeschränkt?

EDIT: Nur falls den Thread nochmal einer liest - die Einschränkungen sind recht drastisch, was man erst beim Abspeichern der Bildchirmschoner merkt. Es werden z.B. nur 5 Objekte gespeichert, der Rest fällt einfach weg. Zudem steht in der Ecke des Schoners beim Benutzen immer "Sharewareversion - Schoner nicht weitergeben" oder so ähnlich. Ich hab stundenlag an einem gewerkelt und als ich dann das Ergebnis sah habe ich das Programm vor Ärger gleich wieder deinstalliert. 30 Euro ist mir das Ganze auch nicht wert... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten