wie

geheim

Member
weis jemand wie man ein Bild aus einem Grafikprogramm ( Paint shop pro etc) hier ins Forum setzt?
:confused: :confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Geheim
Du sprichst für mich meist in Rätseln!=)
Eine große Herausforderung! ;)
Hm...meinst du :idee: wie man ein Bild aus einem Grafikprogramm ( Paint shop pro etc) hier ins Forum setzt? :confused:
Oder doch was ganz anderes?
Falls ja - brauchst du ne Seite/Homepage im Netz, wo du das Bild hochlädst, am besten im JPG Format und dann die URL hier einfügst, zwischen (img).....URL....(/img) allerdings in eckige [ ] Klammern.

Du hast das Bild doch versucht von deiner Festplatte direkt hier ins Forum zu setzen, richtig?
Das geht nicht - du brauchst eine Seite im Netz, wo du es sozusagen zwischenlagerst, um es von dort aus, so wie du es schon richtig gemacht hast, hier ins Forum zu setzen.
Was möchtest du denn wissen?

Zunächst einmal ganz links Anmeldung anklicken.
Dann das Formular ausfüllen!
Zahlen musst du dort nix, das wäre nur, wenn du ne Seite haben willst, wo man auch Files downloaden kann.
Ich schreib gleich weiter, mach das erst mal!
Ich bin allerdings um 14:30 weg. :(

@geheim
Du hast jetzt einen Benutzernamen ( den du frei gewählt hast - meiner ist Jophiel ) und müsstest ein Paßwort ( irgendeine Zahlen,-Ziffernkombination) zugeschickt bekommen haben, welche du vor dem Betreten deiner Seite jedes mal angeben musst. . Und ebenso müssten in der mail 2 links gestanden haben. Ich glaub der erste davon müsste der richtige sein.
Klick mal auf ihn, dann landetst du auf folgender Seite, bei dir dürfte da erst eine Datei ( index.html) stehen. Die Kästchen mit den roten Kreuzchen ( kennst du sicher) und den Namen daneben sind alles Bilder, bzw. links zu ihnen.

HOMEPAGE2

Unten auf der Seite hast du folgendes Eingabefeld.
Du gibst zunächst im unteren Feld( dort , wo jetzt Jophiel steht und upload einen Namen ein , der dein Bild möglichst treffend beschreibt, damit du es später in der Liste auf dieser Seite wiederfindest.

HOMEPAGE1

Wenn du das getan hast, drücke die Taste upload.

Dann erscheint oben links auf dem Bildschirm dieses Feld:

HOMEPAGE3

Du suchst nun im entsprechenden Verzeichnis nach deinem Bild und öffnest es.

Der Pfadname des Bildes erscheint den im ersten Eingabefeld neben Durchsuchen.
Du drückst auf upload und dann wird das Bild auf den Server hochgeladen.
Das kann ein parr Minuten dauern.
Anschließend taucht es dann in der Liste ( Bild ganz oben) auf.
Entweder klickst du jetzt mit der rechten Maustaste auf den link und kopierst unter Eigenschaften die URL( Adresse) oder du klickst den link an und es erscheint das Bild und du kopierst die URL aus der Adressleiste.
Dann hier mit den Klammern einfügen.
Alles klar? :confused: =)

Frag mich, wenn du noch was wissen musst! :)

da komt beim anmelden das

Adressenfehler

Sie benutzen einen E-Mail-Dienst (hotmail), der eine Sekundär-Adresse anbietet. Das bedeutet für uns, daß wir die von Ihnen angegebene Adresse nicht Ihrer Identität zuordnen können. Bitte benutzen Sie ausschließlich E-Mail Adressen, die Sie z.B. von Ihrem Internet-Zugangs-Provider, der über Ihre persönlichen Daten informiert ist, bekommen haben.
Zurück zum Formular

Ja , du kannst keine E-mail Adresse nehmen, die du dir im Netz so geholt hast. Du musst die Adresse nehmen, diedu von deinem Internetanbieter bekommen hast. Ist das die Telekom?
Egal - wer, diese Adresse musst du dort angeben.
Ich muss jetzt leider weg, alles weitere erst heute abend.
Aber vielleicht schaut ja auch jmd. anderes mal hier rein!!!

Da bin ich mit meinem Latein auch am Ende!:confused: :(
Kennst du keinen, der dir seine E-mail "leiht".
Frag doch mal hier im Forum - auch ob es nicht noch ne andere Möglichkeit gibt! Eröffne nen Thread dafür! Ich würd´s ja tun, will mich nur nicht zu sehr in deine Angelegenheiten mischen.
Hm...oder doch, weiß nicht!

bitte :D machs leimir doch deine adrese bite ich meld mich an gieb deine ein und wen sie mir was schiken senst mir weiter oder schreibst es hir ins forum bitte :D

Mal abgesehen davon, dass ich bereits mit meiner E-mail auf dieser Seite vertreten bin , kenn ich dich dafür zu wenig! Sorry!:(
Kennst du hier keinen etwas länger, der es machen könnte?
Oder frag doch erst mal nach, ob´s ne andere Möglichkeit gibt!

Super! Wer sagt´s denn!=)
Danke Sweetie! :)

Ich meld mich mal grad dort an ,um zu sehen, wo man da landet!

Bin jetzt auf der Homepage....:confused:
Hm..weiß auch noch nicht???

Ach nö - ist ganz easy.
Du musst im 1ten Feld erst mal einen Namen eintragen.
Dann kannst du anfangen deine Bilder hochzuladen - im Feld Homepagedateien ins Internet übertragen
Auf Durchsuchen klicken - das Bild aus dem entsprechenden Ordner auf deiner Festplatte holen und hochladen anklicken .
Weiter unten erscheint es denn bei Dateiname.
Anzeige drücken - das Bild erscheint - und die URL kopieren und weiter ,wie ich schon beschrieben hab! :)

@geheim
Ich wollte dir nur mitteilen, dass es wohl das Letzte mal war, dass ich dir so ausführlich geholfen hab! Was ich eigentlich zu Anfang gerne getan hab, aber wenn ich dann sehe, dass du hier 3 Tage im Forum rumturnst und dich meine Hilfe gar nicht interessiert
anger.gif
hab ich keine Lust mehr.
Man kann ja zumindest mal kurz danke sagen!
Schon mal gehört diesen Ausdruck? :confused: Oder , wenn das zuviel verlangt ist, kurz 1,2 Worte zu meinen detallierten Ausführungen schreiben.

*bitte beschreibs mier ser aus furlich,
hab ich jertzt gemacht wie gets weiter ,
ich bin angemeldet wie gets weiter ich finds nicht
*

Schließlich wolltest du eine Antwort!
So interpretier ich deine Beiträge zumindest!Korregier mich, wenn ich da falsch liege!

Ich kann es nicht ab, wenn Leute immer nur haben, haben, haben wollen und alles als die größte Selbstverständlichkeit ansehen. :( Also frag mich in Zukunft bitte nicht mehr!:ciao:

Hm...komisch, dass ich deinen Namen hier im Forum gesehen hab, obwohl du nicht da warst.
Und hier wurde nicht mehr geschrieben, weil du nicht mehr geantwortet hast.
Aber egal - wollt´s dir nur gesagt haben.
Wenn´s an deinem Pc lag, dass du nicht antworten konntest, tut´s mir leid.

Gestern hast du doch im Thread "Wer gut in objecte hersteln ist bitte lesen " geschrieben. :confused:
Wenn ich dich zitieren darf?
twister oder fon wen es ist wird weirklich schön
wan wirt der den fertig oder ist der ganicht für mich

ich hab gedacht das hier so wie in der schule geredet wiert den dort lögt man ser oft und man sagt nicht danke muss mich entschuldiegen ich glaub ich ge aus den forum und such ein anderes wo ich einen anderen namen angebenkan
bei Jophiel bite sag einen möglichkeit wie ich es gutmachen kont ich bin normal eineter mensch aber wen ich mit 13 jerigen beinand bin sag ich kein danke hab gedacht hir sind ale so zweischen 10-18 aber es sint auch eltere hier sory

wer dier líber wen ich mich neu anmelde und ganz net bin wie ich normal bin ich wolt das mir nicht ferfeindet sind :schnief:

@Geheim
Ich will nicht, dass wir verfeindet sind , geschweige denn , dass du dich neu anmeldest oder das Forum verläßt!
Hm...wenn das so seltsam an eure Schule zugeht? :confused:
Ich kenn das so nicht. Aber es ist ok - du hast es mir erklärt ,dich entschuldigt. Schwam drüber, ok?

hast du mieine entschuldiegung angenomen oder ferste ich das falsch an meiner schule gibts imer eine schlegeri und heute worde mir 3 mal nachmitags untericht wegen fergesen der hausaufgabe und jertzt war ich wötent nun bin ich eher dreaurig:schnief:
ubrigens ich bin zuhause und mein COMPJUTER get schon also das mit der onkel löge war scheise sory

@geheim
Ich hab deine Entschuldigung angenommen!
Ist ok! :)

@Robert the SimM
Ne, war was anderes.
Hat sich aber erledigt!;)

@Robert the SimM
Jophiel hat recht was anderes

@ Jophiel du hilfst mir wirk lich nicht mer bei meinen bild ich hab mich in den letzten 10 minuten wierklich gendert (positif)

du kanst auch nein schreiben den ich weil keinen schtreit wen du
das banz ernst meinst

Ich wollte dir nur mitteilen, dass es wohl das Letzte mal war, dass ich dir so ausführlich geholfen hab! Was ich eigentlich zu Anfang gerne getan hab, aber wenn ich dann sehe, dass du hier 3 Tage im Forum rumturnst und dich meine Hilfe gar nicht interessiert hab ich keine Lust mehr.
Man kann ja zumindest mal kurz danke sagen!
Schon mal gehört diesen Ausdruck? Oder , wenn das zuviel verlangt ist, kurz 1,2 Worte zu meinen detallierten Ausführungen schreiben.

*bitte beschreibs mier ser aus furlich,
hab ich jertzt gemacht wie gets weiter ,
ich bin angemeldet wie gets weiter ich finds nicht *

Schließlich wolltest du eine Antwort!
So interpretier ich deine Beiträge zumindest!Korregier mich, wenn ich da falsch liege!

Ich kann es nicht ab, wenn Leute immer nur haben, haben, haben wollen und alles als die größte Selbstverständlichkeit ansehen. Also frag mich in Zukunft bitte nicht mehr!

Aber sie hats doch erklärt :confused: :confused: :confused:

l
l
l
V
Im Original verfasst von Jophiel
Ach nö - ist ganz easy.
Du musst im 1ten Feld erst mal einen Namen eintragen.
Dann kannst du anfangen deine Bilder hochzuladen - im Feld Homepagedateien ins Internet übertragen
Auf Durchsuchen klicken - das Bild aus dem entsprechenden Ordner auf deiner Festplatte holen und hochladen anklicken .
Weiter unten erscheint es denn bei Dateiname.
Anzeige drücken - das Bild erscheint - und die URL kopieren und weiter ,wie ich schon beschrieben hab! :)

:D Simfan

aber wen ich auf DURCHSUCHEN ge dan auf eins fom destop geh erseint dort .../..../nama und dan ge ich auf hoch laden und erschturtzt ab oder ersagt diese seite kan nicht geladen werden feler

Hm...also du kannst an Bildern nur *.gif oder *.jpg hochladen.

Du schreibst da was von Desktop?
Woher lädst du die Bilder denn hoch?
Gib mal den kompletten Pfadnamen an!

ja keine BMP datein na dan wei bekamich den dan eine gif oder *.jpg ach bit schreib doch wen duschreibst schonmal danke beforichs wieder ferges :lol:

den pfad gleich ok:lol: :read:

Du musst das Bild in ein Grafikprogramm laden und es entweder under *.jpg oder *.gif neu abspeichern.

@Robert the SimM es get nicht ums bild sonder darum das ich es selbst machen kan den ich bin auch in anderen forums z.b AGe of Empeier aderso und deswegen wiel ich ein bild einfugen könen ins forum

@Geheim
Schick die Datei mal an Robert the SimM, damit man wenigstens ausschließen kann, dass es an der Datei liegt!

@Jophiel

ich bin grad aus dem nachmitags untericht gekomen :(
als das mit den bild get nicht so recht hab aber schon andere gilder gemacht und probirt als likts nicht an der datei (das bield)
und ich kan per mail kein bild versenden das get bei hotmail nicht ind bei gmx auch net als scheise am besten ist ich schlab mier das bield einfugen aus den kopf den das wiert nicht :heul:

ich denk das bild oben kann jedersehn
undeshalb

filen dankan

Jophiel wegen der sehr guten beschreibung und ideen

an Robert the SimM wegen der hilfs bereitschaft

und Sweetie wegen freenet die adresse

Im Original verfasst von geheim
ich denk das bild oben kann jedersehn
undeshalb

filen dankan

Jophiel wegen der sehr guten beschreibung und ideen

an Robert the SimM wegen der hilfs bereitschaft