Alles über Buffy

Wer soll eine eigene Sendung bekommen ?

• geil - geiler - Spike

Stimmen: 8 66,7%
  • dark Willow

Stimmen: 3 25,0%
  • Xander - wer hat den alle in der 6. staffel gerettet ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Anya - die Häschenjägerin

• Giles - der Wächter ohne Jägerin

• Dawn - die einfach Zuwendung braucht

• Faith - ah, die tussi... is die nich im gefängnis ?

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Uuuuuups, hab länger nicht mehr draufgeschaut.

Aber das mit dem geburtsdatum müsste schon 1969 sein. Sagen auch die meisten

@ keuper14: Wir Nürnberger müssen ja auch zusammenhalten =)

;) könnt ihr auch ein paar bilder posten, wo er lange haare hatte (also so bis zu den ohren immerhin*gg* :ohoh: naja das war jedenfalls in der folge, wo die die geschichte von denen bissl beschrieben haben...)
danke!

@Simsfreundin
Ich bleib bei 62,glaubs oder nicht...meiner meinung ists eindeutig...
Nur weils auf vielen fansites steht heiß das nit das es stimmt,is halt leider ne weitverbreitete fehlinfo
Naja...dadrüber lässt sich lange streiten ;)
@gothicgirl
So eins!?
spike_2024.jpg

Hab noch welche *yummy*
promo_spike_08.jpg

Noch eins,auch wenns leider n´bisschen undeutlich is...
promo_spike_18.jpg

Und das beste zum schluss,mit seinem schatz:
wb_screens_27.jpg

wenigstens eine die mich unterstützt *g*

mal wieder danke simfreundin.....!!!

also ich bleib auch bei 1969...

muss jetz aufhören is kurz vor 21.15 und es is mittwoch *juhu*

Wird Buffy irgendwo wiederholt?
Das steht hier bestimmt aber ich hab keine Lust mir das alles durchzulesen also könnt ihr mir das bitte sagen?
Tja die Faulheit siegt mal wieder :p

wie fandet ihr die Serie gestern ?

ich fand des voll eklich mit dem Finger...aber wie is jetz nun eigentlich der Angestelle gestorben ??

hab ich was verpasst ???

ich fand des komisch, das buffy und spike es im hinterhof getrieben haben *g*

grüße an alle spike-knutsch-woller:hallo:

@Simsfrau
Buffy wird Mittwoch Nachts wiederholt- aber du hattest von den älteren Staffeln gesprochen, gelle?! Also ich könnte mir vorstellen, dass sie alles wiederholen, sobald es definitiv keine neuen Staffeln mehr gibt

@Keuper14
die Perücken Lady oder die Schlange haben die aufgegesse... vielleicht auch durch den Fleischwolf gejagt und dann gegessen- es war auf jeden Fall schon etwas... komisch
und was Buffy und Spike angeht, ich glaub ich muss mich erst an Buffys neue Frisur gewöhnen, als erstes dachte ich nämlich "ach Mensch, ich dachte Spike wäre über den Buffy Ersatz suchen hinweg" dann hab ich erst geschnallt, das es Buffy war :lol:

So schlimm finde ich die neue Frisur von Buffy (Sarah michelle gellar) gar nicht. Ist halt mal was neues. Man muss sich halt nur dran gewöhnen, weil sie früher so lang waren und jetzt so kurz sind.

In der Folge gestern war so manches eklig (das Bein zum Beispiel). Die Angestellten waren auch alle so komisch.

Aber seltsam finde ich es nicht mit den beiden und dem Hinterhof *g*
Ich meine wer es mit einer unsichtbaren treibt, wird von einem Hinterhof auch nicht abgeschreckt, oder? =)

Ich finde die Frisur eigentlich auch ganz nett, nur wie du schon sagtest: ungewohnt- deshalb hab ich Buffy im Hinterhof zuerst nicht so ganz erkannt- "Ich mach mal Pause" ja klar Buffy, das nennt man jetzt also "Pause" =) Will auch :p %) ;)

neue frisur

mir gefällt die frisur eigentlich ganz gut, aber einfach ungewohnt...

das wo der wurm aus der lady gekommen is war soooooooooooooooooooooooooooooo eklich :argh:

trotzdem lustig:lol: *g* ich fand die "sexszene" immer komischer *g*

ich hab mir aus dem internet eine sexszene im bronze runtergeladen, so ein scheiß sag ich euch, buffy is oben im bronze und spike kommt und zieht ihr den rock hoch und *****
sie....und dabei erzählt er noch wie so ein psycho und so...

grüße an alle "spike-knutsch-woller:hallo: :hallo:

also langsam denke ich, dass Buffy, dank Spike, immer mehr zu einem Sexmonster mutiert :D

Naja, aber ich finde trotzdem passen sie total gut zusammen

das denk ich net...

ich denke das Buffy jetz bald Schluss macht, in glaub in der Folge wo Riley sie beim ****** erwischt, macht sie schluss...mal gucken ob das für immer is....aber Buffy is doch sooooo süchtig nach ihm...das hält die keinen tag aus :lol: ich doch auch net *gg* ich muss mindestens eine stunde am tag "spike-stunde" machen sonst bin ich schlecht gelaunt :p

geht es euch auch so ???

kennt ihr das foto, wo spike einen weißen pulli trägt mit so orangen hintergrund ?? des sieht sooo niedlich aus *schmilz* ich würde es ja gerne hier reinposten bin aber zu blöd dafür:naja:

grüße an alle "mit-spike-schlaf-woller" :sleep: :hallo:

hat jemand ein bild von hinton battle ??

Hinton Battle hat in der Musicalfolge "once more with feeling" den "tanzdämon" gespielt auch oft genannt "sweet" ich finde einfach kein foto von ihm ungeschminkt ! net amal geschminkt

mich würde nämlich intersieren wem diese gute stimme gehört...

wer kann mir weiterhelfen, bei google un so find ich nichts

danke im voraus

ich halt wieder *g*

das bild is aber auch zu süß ! Ich fahr jetz 3 Tage mit meiner Klasse weg, was hab ich als erstes gemacht ?? Natürlich das Bild ausgedruckt für unterwegs *g*:) ich hab zwar meine Tasche noch net gepackt, aber das Bild hab ich ja schon mal *g* mehr brauch ich nich:naja:

Weiß nun jemand wo ein Bild von Hinton Battle is ?? Ich find keines :heul:

danke im voraus

und Simfreundin ich glaub wir sind seelenverwandt *g*

:hallo: grüße an alle spike-fans :hallo:

Ich hab eines!!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich hab bei der google bildsuche einfach hinton battle eingegeben und bin dann auf folgendes Ergebnis gekommen:

auf dieser Seite kannst du ihn nur sehr klein sehen

hier etwas größer aber von der Seite

Viel spaß noch beim anschauen und natürlich auch auf der Farth

Zuletzt bearbeitet:
Spike Vs. Angel

Da das hier ein Buffy Thread ist und schon so viel über Spike gesagt wurde, kommt mal hier ne kleine Umfrage hin:
Wer passt besser an Buffys Seite:
Angel oder Spike???

Ehrlich? Also ich finde Angel (den sie auch immer lieben wird=);)) aber Spike und Buffy sind auch süß. Buffy und Riley hingegen fand ich irgendwie blöd.

Spike konnte sie nur schlagen,weil sie so oft mit ihm schläft,dass ein teil von ihr genauso böse ist wie er!!
Spike ist cool,aber kann sich denn keiner von euch an den süssen ANGEL erinnern???
DER war GEIL!!!!!
Ich hab nur gehört das buffy durch dawn ersetzt wird,aber stimmt das denn auch???

Find ich cool dass ich mal ein paar Buffy fans gefunden habe!!!

SPIKE !!!

Spike ist und bleibt einfach der beste Lover von Buffy !!!
Ich weiß net was ihr mit diesen "stirn-monster" von Angel wollt ?!
Ich find des einfach abstoßend häßlich !!! Aber Spike ist einfach zu geil um auf dieser Welt geboren zu sein ! *schmilz* Spike ist einfach cool und er befriedigt alle bedürfnisse von seiner Buffy

grüße an alle spike-fick-woller :hallo:

Buffy & Spike 4 ever

Ich finde, dass Spike zu ihr am besten passt. Denn Angel ist viel zu langweilig. Der kuckt die ganze Zeit so finster und ist viel zu ernst. Spike dagegen ist sarkastisch und humorvoll - also der perfekte Freund und Liebhaber :) :) :)

Also bitte, was für eine Frage!?
Spike natürlich! Der ist doch einfach perfekt

Angel hingegen fand ich schon immer komisch und auch irgendwie hässlich. Sorry, aber das ist halt meine Meinung

*grrr*

Ja,ja...:rolleyes: :naja:
Und nochmal:
Schonwieder beurteilt ihr wer am besten zu wem passt nur durchs aussehen!!!:scream:
Man kann auch james einfach nur geil finden und muss trotzdem kein b/s-shipper sein...wie ich:D
Naja ,ich will net soviel meckern,aber das regt mich auf :ohoh:

Also um auf bestbuffys frage zu antworten:
Angel ;)
Hach,ich guck mir seit ner zeit nochmal die alten staffeln an (zurzeit noch die 1.)
Und das war so schön...die epi. "Angel" *schmacht*
Schöne,seeeeeehr alte zeit!!!
Und spike gehört zu einer dru....nur mal so nebenbei bemerkt....*pfeif*
Darf ich bitte einen buffy thread eröffnen,inden nur leutz reindürfen die buffy nicht wegen JM (so sehr ich ihn auch vergötter)gucken.... :naja:

Ich schaue Buffy einfach, weil ich schon immer was für Vampire übrig hatte =) und weil ich's auch lustisch finde. Gutaussehende Männer sind da mehr Nebensache :).
Also ich glaube Spike ist Buffys physischer Lover und Angel Bufys psyschischer (oh gott :rolleyes: ich und Rechtschreibung sorry)

Naja...Angel war bestimmt auch nicht schlecht im bett=)
....(...aber der verliert ja dann sofort seine seele;) ...)

@simgirl: ein nur Buffy Thread wäre toll!!!;)
Da könnte man dann über alles wichtige von und über Buffy diskutieren (z.B. ihr neuer Haarschnitt, zwar auch schon ne weile her, aber egal und natürlich über die Buffy Folge die gerade läuft...)

:D Genau und deshalb klappt's ja körperlich mit den beiden nicht, auch wenn da glaube ich immer eine *gewisse* Anziehung war =) Ich hab da ein Bild (aus der 1. Staffel, da wußte Buffy noch gar nicht das Angel ein Vampir war) wo sie ihn oben ohne verbindet (also Angel oben ohne, sie nicht) und dann kommt ihre Mum =) :lol:

hier sollte mal wieder was gepostet werden...
:confused: :confused: :confused:
...........
.....aber was???

Wann startet eigentlich die 3. Angel Staffel bei uns hier in Deutschland??????

Hallo Allerseits!

Diese Meldung habe ich von http://www.buffyverse.info/, die die Sendetermine für die kommenden Buffy und Angel Staffeln betrifft. Die Seite lohnt sich wirklich!

Pro7 hat kürzlich seine Programmplanung für 2003 aktualisiert. Demnach wird nach dem Ende der sechsten Staffel von "Buffy the Vampire Slayer" am 19. Februar, die Serie durch die dritte Staffel von "Angel" abgelöst. Den derzeitigen Sendeplatz von "Charmed" wird ab dem 19. März bereits die siebente (und womöglich letzte) Staffel von "Buffy" einnehmen. Damit könnten deutsche Fans bereits am 6. August das mögliche Finale der Serie sehen. Am 30. Juli und 6. August sollen Doublefeatures der Serie zu sehen sein.

Ihr müsst euch dort mal auch einiges über die 7. Staffel durchlesen (hier für dient eigentlich besser http://www.slayerweb.de/ dann unter Database, Buffy und Season 7!).

Ich hoffe, ich konnte helfen,
der TBF

sexszene bronze ???

hi @ all....
also am mittwoch die sexszene im Bronze fand ich irgendwie komisch, warum macht spike jetz wieder auf Psycho ??:confused:
naja....aber so fand ich die Serie ganz o.k...

ich will gerade bei Sims das "Summers-Haus" nachbauen, ich hab es auch schon fertig, aber weiß jemand wo es so richtig gute Bilder der einzelnen Zimmer gibt...ich hab es mit den einzelnen Serienauschnitten irgendwie zusammengebaut......

grüße an alle buffy-fans:hallo:

schade....

anscheinend hat keiner gute fotos....trotzdem danke

ich freue mich schon auf nächste woche mittwoch auf die neue folge...ich hab mir einen kurzen ausschnitt im internet runtergeladen, ich kann euch nur sagen spike sieht soooo geil aus, er hat eine platzwunde am auge....natürlich von Buffy weil sie ihn zam schlagen musste !!! naja, da konnte sie sich wenigstes abreagieren *g* und auf english klingt des voll verführerisch ich versteh zwar nur die hälfte aber egal :p
ich bin schon gespannt.....

grüße an alle "platzwunder-bewunderer" :hallo:

spike's auge zu geil !!!!

also die neue folge am mittwoch fand ich geil !!! spike war ja so schnuckelig, aber auch ein bisschen notgeil,
willst du mir meine kerze ausblasen:naja: so eine frage stellt man doch net *gg* der könnte mich ruhig fragen :D

grüße an alle fan's :hallo:

wie fandet ihr die folge ??

Die Folge war ganz okay.......

aber ein bisschen langweilig:naja:
die ganze 6. Staffel ist so...
die 1. und 2. waren halt doch am besten!!!

Hab aber irgendwo gelesen, dass die 7.Staffel wieder nach dem Schema der 1. laufen soll.:rolleyes:

kann scho sein....

ich fand die erste staffel auch gut, aber wenn du dir buffy heute anschaust und in der ersten staffel, denkst du dir "man war die fett" ;) die schaut so dick aus.....sie is zwar da net so dick, aber auch net so dünn wie jetz

spike schaut genau so aus wie jetz=) wenn wunderst das=)

grüße an alle spike-geil-finder :hallo:

hoffentlich wenn ich ihm mal "so zufällig" treffe hat er einen Muskelkrampf =)

kann schon sein dass Buffy da fett aussah,...
aber darüber lässt sich streiten

Ich finde Tara sieht nicht gerade so schlank aus...:naja:

und Spike???
Der ist einfach nur sexy (*Liegestütze im Bett*;) )

Meine Vision:
Spike erledigt Angel:eek:

da muss ich dir rechtgeben

du sprichst mir aus der seele bestbuffy :)

also, ich weiß ja net aber ich finde spike sowas geil, schon alleine das Auge in der letzen folge *schmilz* der schaut wirklich in allen lebenslagen gut aus !!!:)

wie fanden die andere die folge so ?????

grüße an alle spike-fans :hallo :hallo:

ich guck jetz nochmal das musical :lalala:

hat keiner eine Meinung dazu ?

*hochschieb*

vielleicht hat jetzt jemand lust was zu schreiben !
:lalala: grüße an alle Buffy-Fans:lalala:

Hat wohl keiner Lust außer mir gerade...

Hört hier eigentlich auch jemand Ghost Of The Robot???
James kann einfach supertoll singen!!!
Den Song Valerie kann ich einfach nur empfehlen!!!%) :D ;)

Yup,Valerie is gut...genauso wie dangerous,vehicles shock me,goodbye,angel,smile!
Und,yipiiiiiiieeeee
Am mittwoch hört endlich das gepoppe von buffy+spike auf!!!
Achso...habt ihr smg letzte woche bei "Sex and the city" gesehn?
War zwar nur kurz,aber nett:D

Zuletzt bearbeitet:
Riley....

wie fandet ihr die neue Folge ???
Ich fand des Ende sehr traurig :naja: da saß ich nun heulend und musste feststellen das die nächste folge erst wieder am 15. januar kommt:mad: da hab ich gleich zurückgespult und nochmal das ende angeguckt......:heul: armer spike :heul:

was war des den für eine tussi ?? Die Frau vom Riley war ja sowas von ******* SAM......was für ein name *ärger* :mad:

FROHE WEIHNACHTEN

grüße an alle spike-geil-finder :hallo:

will jemand was schreiben ?

*hochschieb*

ich hoffe doch das jetzt jemand lust hat was zu schreiben *g*
:hallo: grüße an alle die was schreiben

Also ich hab zum Buffy nicht im TV kommen überbrücken die 1. Staffel auf DVD bekommen (und mir den 1. Teil der zweiten Staffel heute gekauft) Nett, nett, nett, aber ganz ehrlich, ich finde gar nicht soviele Unterschiede zwischen den alten und neuen Staffeln. Wegen meines SAT Schüssel Mangels und einer guten Freundin, die Buffy nicht mag und wegen der ich es Sa. Nachmittags nur selten schauen konnte hab ich erst ab der 4. Staffel alles wirklich gesehen. Aber mal ehrlich Willow und Oz und Buffy und Angel sind immer noch am süßesten "Who IS that girl?!?!?" (schau mir die Folgen auf Englisch an). Und ich muss sagen Angel sah in der ersten Staffel immer noch am Besten aus... die etwas längeren Harre machen sein Gesicht so... "breit".
Und zu meiner Theorie, dass Spike Buffy vom ersten Moment an "geliebt" hat (trotz Dru) hat sich meiner Meinung nach auch bestätigt. Man muss nur mal schauen, wir er sie anglotzt, als er sie das erste mal sieht... im Bronze, tanzend... dass er nicht zu sabbern anfängt ist alles :)

Hab, da ich die 5.2 dvd-box an weihnachten bekommen hab,jetzt alle buffy dvds...."nur" die angel boxen fehlen mir noch (Ok,hab mir von meinem weihnachtsgeld 1.1 bestellt....)
Hach,hab gestern abend angefangen die 3. S zu gucken...(nachdem ich mir die 1. und 2. angeguckt hatte)
@Nicky
Naja,es sind schon gravierende unterschiede,in der ersten staffel sind mehr,oder eigentlich nur "monster of the week"-folgen,außerdem guck ich die erste staffel recht gern,da da alles noch so schön heile welt (mehr oder weniger) is...
Haste schon eins der audiokommentare gehört? Die sin echt sehr intresant!
Und zu Oz und willow......ahwww.....ich fand das sooo süß mit dem "who is that girl!? Besonders wo sie das cute Inuit kostüm anhat!
Und Angel *rrrrr*
Der sah in der 1.S richtig geil aus,aber in der 2. und 3. eigentlich auch noch...
Und jetz noch zu spike,
Hmm....das er von anfang an von buffy 'besessen' is,seh ich auch so,nur das er in sie verknallt is,wurde ihm und den zuschauern ja erst in der 5.S klar!!! (Weil hätte spike in der 2.S díe möglichkeit buffy zu töten gehabt,hätte ers getan)
So das wars aber jetz :D :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine Staffel *schnief*

ich hab keine Videos daheim, nur einen wo alle folgen von der 6. Staffel drauf sind, aber die sind selbst auf genommen...

Aber wenn ich sehnsucht hab geh ich einfach auf www.buffy-tv.de
da kann man sich die besten szenen der einzelnen folgen runterladen..=) mein ganzer pc is scho volll, ich hab min. schon 20 Filmchen runtergeladen....*geil* die meisten natürlich mit Spike

Seit die Ferien abgefangen haben , hab ich mich sehr viel mit James Marsters befasst, ich glaube langsam wirklich, das er 1962 geboren is....ich war auf einer unoffizielen Hp aber, die war sehr glaubenswürdig !

Wisst ihr schon, dass "Ghost of the robot" zusammen mit SMG im Mai irgendwo nähe Chigago nicht gerade auftritt aber halt Fragen uns so beantwortet ?? Find ich geil, ich find sowieso das seine Band geil is....ich hab zwar keine Cd's hab mir aber 10 Lieder runtergeladen, des waren alle die ich gefunden hab :)
"Angel" is geil....."Smile" geht so....

also das war's *schonwiederstundenschreibt*

:hallo: grüße an alle Spike-geil-finder

na und dann is er halt schon 40, der schaut aber bestimmt net so aus !!! Der schaut aus wie ca. 30 oder so, find ich.....

I Like you, Mr. Marsters

@ Simgirl
Stimmt, besessen trifft es besser und was deine Meinung zu Angel angeht =) bin voll und ganz auf deiner Seite- das Alter, das Alter :lol:

@ Keuper14
Wo hast du dir denn die Lieder runtergeladen? Bei irgendso einer Tauschbörse (was weiß ich wie die alle heißen) oder auf einer Homepage? Weil singen kann der gute James ja richtig gut (singt er denn in der Band oder spielt er nur.. die Gitarre war es, oder?!)- und da ich ein neugieriger Mensch bin :)

Ich hab gerade meinen DvD Player ausegmacht, die Folge "Ted" (2.11) konnte ich nach der Hälfte nicht mehr ertragen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten