..::Flote's Skins::...

Danke *freu*

Ich werden deinen wunsch beim nächstne Update berücksichtigen :)

So heute gibts Gríma Schlangenzunge er sieht leider nicht genauso wie im Film aus aber alle Fotos die ich gefunden hab konnte man nicht verwenden...

ich würde mich sehr über eure Kritik freuen!

Zuletzt bearbeitet:
wooooooooow,echt super

:eek: :eek: :eek:
wie du nur die meshes immer machst (weiß man ja jetzt :D ).echt gelungen.der skin und der mesh.hoffentlich gibts bald neue skins.=) =) =)

:eek: boah die HDR_skins sind soooooo geil!
wieso kannst du das so gut??? da kann man ja neidisch werden :D
könntest du nich mal einen frodo skin machen?? *anfleh*
ich hab schon überall nach einem einigermaßen schönen frodo-skin gesucht, nur bis jetz hab ich immer nur so hässliche dinger gesehn...

Goldy (frodo-fan:D)

So heute gibts mal zur Abwechslung Objekte. Die sind auch mit Hilfe von Poser gemacht, also wie ihr seht ist das Programm sehr vielseitig einsetzbar...

Und wie gefallen euch die Objekte?

@Goldy

Ich hab schon mit den Hobbit Skins angefangen - also nächste Woche - Garstige kleine hobbits ;)

Hi FLOTE! Deine HDR- Skins sind wirklich absolut genial! Und die Objekte gefallen mir auch. Wollte sie mir von deiner HP runterladen, aber diese Statuen find ich da nich (wollte die mit dem Schwert) und bei den Skins ist nur Arwens lilanes Kleid (das auch total schön ist und das ich jetzt auch hab :) ). Also, sach mir ma büdde wo ich die Statue und so herbekomme oder kannst du sie mir schicken?? :hallo:

@ Goldy, "Frodo-Fan" -> Da biste auch nicht die einzige... =)

Manno, FLOTE, deine Skins sind soooooooo... unbeschreiblich!!! :eek: Einfach nur wunderschön! Nach wie vor finde ich deine Galadriel suuuuper toll %)

Jaaaaahaaa, auf die garstigen, kleinen Hobbits freu ich mich auch... "Sie haben uns bestohlen... Mein Schatzzzzzzz!" :lol: "Dreckig, klein, Diebe, falsssssch!" =)

Aber "der fette Hobbit, er weiß es..." :lol: =)

Hi!

Der Mesh ist wirklich super geworden!!! Daaaanke!!!

Danke für euer Lob :)

Ich wollte die Galadriel gerade hochladen aber anscheinend sind die Leute von tripod/lycos mal wieder im Urlaub:naja:

Kannst du mal versuchen, so einen Mesh zu machen, wie Heartfire ihn beschrieben hat?

:eek: die sind echt gut deine skins und objecte, kann man davon irgendwo was runterladen?

*hab euch alle lieb*

Fire

Original geschrieben von FLOTE
Ich wollte die Galadriel gerade hochladen aber anscheinend sind die Leute von tripod/lycos mal wieder im Urlaub:naja:

Och Floi, ich will doch die Stauen die sind so schön *heul* :heul: :schnief:

So also Galadriel könnt ihr jetzt downloaden, die Statuen mach ich dann als nächstes...

Original geschrieben von Mumbakumba
Kannst du mal versuchen, so einen Mesh zu machen, wie Heartfire ihn beschrieben hat?

Ähm...=) Hast du das überlesen?? *nichtbösegemeint*

Original geschrieben von Heartfire

noch ein mesh wunsch .....

ganz glatte haare runter.... sowas braucht man.... vielleicht vorne etwas abgestuft....

Julia

Meinst du so wie sie ihn hier beschrieben hat??

@Flote

Jepp

simforskin31.jpg

Sorry für das Große Bild aber ich wollte das man alle Details sieht :rolleyes:

Es tut mir leid das ich die anderen Sachen noch nicht fertig habe, aber mein "Woodland" Projekt haben einiges an Arbeit und Mühe gekostet. Frodo und der Headmesh sind in arbeit und die Fantasy Statuen wird es auch bald zum Download geben...

Hammer Hammer Hammer toll! Wirklich!!! Woher hast du denn die Stäbe und die Schutzschilder? Kann man sich die irgendwo donwnloaden für die SimPose? :)

Cu :)

Danke euch... :)

@SuperSüße14

Die meisten Props für die "Woodland Defender" kommen von http://www.daz3d.com aber sie kosten was. Ich habe sie dann für die Sims tauglich gemacht. Ob ich sie mal zum Download anbieten werde weiß ich noch nicht, denn eigentlich sind die meisten nicht Sims-Alltags tauglich *g*

HEADS-COLLECTION

So heute gibts mal wieder neue Head-Meshes, ich hoffe sie gefallen euch :)

simforskin39.jpg

@Simsellinchen

Du bist ganz sicher nicht zu blöd dazu!! Mit etwas Geduld, Übung und Kreativität könnte das jeder machen :)

Hey..die sehen super aus..tolle Haare! :)
Naja..ich hab mal das Mesherstellen probiert,aber als ich die Frisur auf dem Kopf befestigen wollte,ging das nicht!Als ich mit "Moove" die beiden Teile aneinanderfügen wollte,ging das nicht!Anstatt sich näherzukommen sind sie weiter auseinander gegangen.. :schnief: Seufz..

WOW! Sag ich da nur sehen einfach toll aus deine Heads. Könntest du mir bitte bitte bitte den Athena Hair Head schicken?
BITTE :scream: Meine E-Mail Adresse ist DerHerrderRinge3@hotmail.com aber bitte so das ich ihn nur ins Spiel tun muss, bin nämlich zu dumm um sowas selber zu machen:naja: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch *freu* schön das sie euch gefallen. Allesdings sind erst Tabatha und Kristie im Spiel tauglich, an den anderen muss ich noch rumbasteln *g*

Seid mir nicht böse, aber ich will mit dem verschicken gar net anfangen, wenn ich es einem schicken soll, kommen alle daher, deswegen wird es die Heads vorraussichtlich nächsten Samstag bei mir zum Download geben. :-)

schade zwar aber dann warte ich halt bis nächsten Samstag. Ein Grund mehr um sich aufs Wochenende zu freuen.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten