Das deutsche PAYPAL (ohne Kreditkarte) Tutorial ist da!!!

DirtyGirl23

Member

Das deutsche PAYPAL (ohne Kreditkarte) Tutorial ist da!!! UPDATE!!!!

Yepp endlich hab ich es geschafft. Das Tutorial ist fertig.

Herzlich eingeladen sind alle, die Schwierigkeiten mit Paypal haben, sei es mit der Anmeldung, dem Account, der Überweisung, bestimmten Seiten wie z.B. Elegant Sim Fashion usw.

Ich habe mir Mühe gegeben alles ganz einfach und idiotensicher zu erklären, zudem gibt es natürlich zahlreiche Bilder dazu - nun dürfte wirklich nichts mehr schief gehen.

Hier geht's zum Tutorial

Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe ich konnte einigen bei Probs mit Paypal ohne Kreditkarte helfen!

Liebe Grüße,

DG

Zuletzt bearbeitet:
hart2w2.gif

Dank

*freu*

Danke Bine, ich hoff ich konnte auch Dir helfen!

Liebe Grüße,

DG

erstmal danke für den eintrag in mein forum und
dann meine gratulation zu dem sehr aufwendigen, leicht verständlichen und super gemachten tutorial "bravo"!
habe mich auch schon in deinem gästebuch verewigt ;) :)

crystal

@ Crystal

*freu freu freu*

Auch an Dich lieben Dank! Zum Glück empfindet Ihr es auch als leicht verständlich, das war ja Sinn der Sache...Sieht man mal wieder das Frau doch net alles ganz umständlich erklärt =) .

Den Gästebucheintrag guck ich gleich mal an *g* Nochmals Danke!!!

DG

@DirtyGirl23
Deine Idee ist ganz große Klasse und wird vielen Usern in Zukunft helfen. Vielen Dank:hallo:

Hallo DirtyGirl23,
auch wenn ich die Anleitung nicht brauche, weil ich eine Kreditkarte besitze und es damit recht einfach ist, will ich doch mal ein riesengroßes Kompliment loswerden.
Da ich mich u.a. mit der Verfassung von Spielregeln beschäftige und auch als Kritiker solche beurteilen muss, weiß ich, wie schwer es ist, so etwas verständlich rüberzubringen. Du hast das wirklich sehr gut gemacht und auch für die Idee, überhaupt so ein Tutorial ins Netz zu bringen gebührt Dir ein großes Lob.
Gruß
Wolf

Das war eine super Idee von dir, gab ja schon viele Treads über dieses Thema. Aber bei den vielen verschiedenen Fragen und Antworten hab ich irgendwie immer nur Bahnhof verstanden.
Hast dir mit deiner Seite viel Mühe gegeben und ich hab sie mir gleich bei meinen Favoiten abgespeichert. Dickes Lob. :hallo:

Auch von mir ein dickes Kompliment! Das Tutorial ist echt toll geworden! Damit wirst Du bestimmt vielen vielen Usern helfen!

@ Blandita

sorry, da hab ich bisweilen noch nix gefunden sonst hätte ich das auch gleich mit eingebracht. Hast Du net irgendwie Freunde, Verwandtschaft oder Bekannte hier in Deutschland? Denen Du das Geld meinetwegen per Brief schickst und die es dann überweisen?

Sorry eine andere Alternative fällt mir gerade auch nicht ein.

Und an alle anderen nochmals ein dickes Dankeschön für die lieben Worte!

DG

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: DG 23

auch von mir ein riesen danke schön für das tolle tutorial,insbesondere die rubrik - probleme - zaubert mir ein freudiges lächeln ins gesicht!

l.g. bibi x :)

danke, dirty girl.
du kannst ja nix dafür.

nur:
da macht man paypal auf, damit man nicht mit kreditkarte zahlt (hab eh keine, war nur ein beispiel), weil das i-net ja so gefährlich ist. und dann soll man geld im umschlag schicken?
*ggg*
du weißt ja...die post hat ja auch nicht den besten ruf.

na, wir kriegen das schon irgendwie, irgendwann gelöst!

danke nochmal!

Dirty Girl :hallo:

Ich möchte mich hier auch recht herzlich für dieses Tutorial bedanken !:eek:
Jetzt kann ich mich endlich auch durchringen mich auf einer Payseite anzumelden !=)
Jetzt bleiben noch einige Fragen offen:

1. Beim Überweisen des amounts zieht man mir 1,50 $ ab.
wenn ich mich aber bei einer Seite einschreibe wird mir wieder
etwas abgezogen. Ist das dann von der jeweiligen Seite schon
mit einkalkuliert oder wird es einem draufgeschlagen ?

2. Als ich mich bei einem Auktionshaus anmelden wollte , ging das nicht, weil ich keine T-Online oder AOL - E-mailadresse vorweisen konnte . Vonwegen Wohn- Adresse nachweisen usw.
Ich habe nämlich eine E-mail- adresse von web.de
Gibt es diesbezüglich bei Paypal auch Probleme ?

Ich wäre echt froh, wenn mir jemand der schon etwas Erfahrung mit Paypal hat , antworten könnte.

:hallo: Gruß Tiger :lalala:

@ Crazy_Sim_Tiger

Zu Deinen Fragen:

1. Nein Dir werden einmalig 1,50 € abgezogen. Sprich jedesmal wenn Du Geld auf das Konto ÜBERWEIST! Als nicht lumpen lassen und etwas seltener überweisen, dafür aber größere Summen und es wird somit nicht so oft was abgezogen *g* Ansonsten wenn Du irgendwo bezahlst geht kein extra Cent weg.

2. Das weiß ich net genau, aber ich denke schon das es klappen sollte. Probier es einfach, wirst ja dann bei der Anmeldung sehen!

UND JETZT NOCH WAS WICHTIGES:

Es gibt doch noch Probleme mit Sim Freaks (Danke Muckel für den Hinweis)... Die Send Money Methode funzt nicht, da sie keine E-Mail Adresse bei Paypal laufen haben! Ich habe Ihnen aber gerade erst eine Mail geschrieben und hoffe das sie uns eine Alternative anbieten können oder uns eben extra eine E-Mail Adresse bei Paypal einrichten können. Sobald ich Antwort habe werde ich sie hier rein posten und das Tutorial updaten. Bis dahin heißt es mal abwarten!

Liebe Grüße,

DG

:hallo: Dirty Girl 23

Danke das ging ja irre schnell !!:eek:

Das mit Simfreak ist mir auch wichtig. Wäre toll wenn das klappen könnte .:D

@ Crazy_Sim_Tiger

Kein Thema, ich hoffe natürlich auch das es klappt. Mal eine Frage, habt Ihr in meinem Tut verstanden was ich meine, als ich versucht habe den Unterschied zwischen den funktionstüchtigen und nichtfunktionstüchtigen Seiten zu erklären? Also das es nur an diesem kleinen Zusatz "for 1 month" oder so liegt? Genau das hab ich SimFreaks nämlich auch noch geschrieben, ich weiß aber net ob das so verstanden wurde????!!!! Wäre mal net wenn jemand antworten würde, notfalls muss ich mir dazu noch ne bessere Erklärung einfallen lassen.

DG

@DirtyGirl23
Jetzt mal ganz von Pay Pal abgesehen, funktioniert die Methode bei Sim Freaks noch, das man dort Bargeld hinschicken kann?
Ich hatte das mal ganz am Anfang gemacht, es war völlig problemlos, nur für den Fall, wenn es mit Pay Pal nicht funktioniert. Der Nachteil ist bei dieser Methode nur, das es cirka 14 Tage dauert.

@ Hummel

Äh ehrlich gesagt hab ich das net ausprobiert, bin doch ein ungeduldiger Mensch *g* .. Ich denke schon das das noch geht. Trotzdem hoffe ich mal drauf das Sim Freaks in der Paypal Sache was unternehmen könnte, weil ist ja doch um einiges einfacher, schneller und sicherer. Ich warte halt mal ab, falls es net klappt werde ich Dir nochmal Löcher in den Bauch fragen und die "Geld-sende"-Geschichte mit ins Tut einbringen (Natürlich mit Dankesworte an Dich Hummelchen =) )

DG

Die Bezahlung bei Simfreaks!

Heute in meinem Tut geupdated unter "Probleme"

Liebe Grüße,

DG

Guten morgen!

das porto nach amerika beträgt 1,50€.

@ Bibi x

Vielen lieben Dank bist ein Schatz, werd es sofort mit reinschreiben!

Liebe Grüße,

DG

Habt Ihr das gesehen?

Finde ich soo niedlich.... hab folgenden GB Eintrag erhalten und da sich der letzte Satz an alle richtet poste ich das mal hier rein:

Von Elegant Sim Fashions:

Hallo, verwende ich ein Übersetzung Programm, da ich nicht Deutsches spreche. Entschuldigen Sie mich, wenn ich nicht sinnvoll bin.

Ich möchte Ihnen für das Bilden herauf diesen wundervollen Tutorial danken! Er hat mir ungeheuer beim Versuchen, die Funktionen von Bezahlung Kameraden Leuten aus Deutschland zu erklären geholfen.

Ein SEHR GROSSES hallo zu allen von der eleganten Sim Art und Weise!

Tracey Esf

Ist das nicht furchtbar niedlich? Nur eines verstehe ich net... woher wissen die von meinem Tutorial? :confused: :confused: :confused:

Vielen Dank Dirty Girl für das Tutorial, jetzt kann ich mich endlich auch mal an PayPal heran trauen

Re: Habt Ihr das gesehen?

Original geschrieben von DirtyGirl23
Finde ich soo niedlich.... hab folgenden GB Eintrag erhalten und da sich der letzte Satz an alle richtet poste ich das mal hier rein:

Von Elegant Sim Fashions:

Hallo, verwende ich ein Übersetzung Programm, da ich nicht Deutsches spreche. Entschuldigen Sie mich, wenn ich nicht sinnvoll bin.

Ich möchte Ihnen für das Bilden herauf diesen wundervollen Tutorial danken! Er hat mir ungeheuer beim Versuchen, die Funktionen von Bezahlung Kameraden Leuten aus Deutschland zu erklären geholfen.

Ein SEHR GROSSES hallo zu allen von der eleganten Sim Art und Weise!

Tracey Esf

Ist das nicht furchtbar niedlich? Nur eines verstehe ich net... woher wissen die von meinem Tutorial? :confused: :confused: :confused:

:hallo: Hallo klingt ja echt süüüüüüss !
Ich denke mal das jemand aus dem Forum oder ein Besucher vom Forum das Tut gesehen hat , und gleich ESF `ne Frage gesendet hat. Tja das WWW ist WAwahnsimmig schnell wenn es um praktische Dinge geht.
Gruß Tiger:hallo:

Ich hab ich auch gleich angemeldet hab auch Geld überwisen ($$) und alles sollte ja auch klappen, aber ich soll andauerd die Kreditkartennummer eingeben damit mein Account richtig angemeldet ist, aber ich hab doch keine :( :( :( :( :( !
Was muss ich jetzt machen ich will endlich zu 8thdeaddly's!

simsab

:hallo: simsab

wenn du bei paypal dieses konto hast,brauchst du doch keine kartennummer.du hast einen unverified account,d.h. du kannst,sobald geld auf dem paypal konto ist,loslegen.
viel spass!!

...

Nein in dem Tut habe ich mit einem kurzen Satz erwähnt das auch Paypal manchmal Mist baut. Hier sollte eine E-Mail an Paypal genügen die das Problem beschreibt. Soviel ich gehört habe hatten manche User dieses Prob auch schon, nach der Email hat Paypal das aber wieder zurecht gebogen.

Liebe Grüße,

DG

Hääähhh???

Soviel ich hier verstehe musst Du eine Kreditkarte haben???!!! Äh kapier ich jetzt garnicht. Kann sich hier mal jemand melden der schon das gleiche Prob hatte? Da waren doch ein paar Leute....

Das übersteigt nun nämlich mein Wissen ...

DG

Hallo simsab,
ich hatte genau die gleichen Probleme wie du. Mein Geld war schon auf dem Paypalkonto gutgeschrieben und ich konnte mich trotzdem nirgendwo anmelden, weil der account nicht freigegeben wurde. Ich hab die dann wirklich mit Mails bombardiert. Nach ca. 15 E-Mails, in denen ich immer wieder erklärt habe, das ich keine Kreditkarte habe, haben sie es dann endlich begriffen und den account freigeschaltet. Hab mich damals auch total aufgeregt. Am besten du schreibst denen noch mal ne Mail
Gruß Muckel

...Danke Muckel für den Tip

Schön das Du weiterhelfen kannst. Hast Du vielleicht die Mails noch die Du an Paypal geschickt hast? *g* Könntest sie ja evtl. hier reinstellen für Leute die net so gut englisch können. Vielleicht braucht sie jemand hin und wieder (wenn Paypal Zicken macht) *g*

DG

Jetzt haben sie das geschrieben, was muss ich nun machen?

Thank you for contacting PayPal.

We do allow our German members to send a payment using their bank funds
that have transferred from their bank account into PayPal, without adding a
credit card. You should be able to send payments within 24-48 business
hours. I will email you when I have this feature available.

Please be aware that you will not be able to accept or withdraw payments.
You will be able to only send payments.

If you have any further questions, please feel free to contact us again.

Sincerely,
Gloria
PayPal Finance Department

Ich hoff ihr könnt mir bitte nochmals helfen!?

Übrigens soll ich den oberen Beitrag löschen, weil der so lang ist?

simsab

Na siehste - geht doch....

Warte ab .. 24 - 48 Stunden dann sollte die Sache funktionieren! Du wirst ne E-Mail bekommen wenn's dann soweit ist.

Liebe Grüße,

DG

Ich hab jetzt mal ne doofe Frage... Du hast geschrieben "Und jetzt kann die Überweisung beginnen", aber wo muss ich denn hinklicken, um die Überweisung ausfüllen zu können? Oder muss ich ganz altertümlich zur Bank latschen???

Na, was glaubst du wo ich drauf war! Auf "Überweisungen"! Aber da steht nicht, wo ich hinklicken muss, sondern nur, dass es bei jeder Bank geht. Ich würd das gerne online machen, aber wo finde ich das z.B. auf der Seite der Deutschen Bank? Sorry, kenn mich mit dem online überweisen noch nicht aus!

Ähm..

tut mir ja leid Zuckerschnute das ich Dir den Service das direkt zu überweisen nicht anbieten kann :naja:

Entweder Du latscht zur Bank oder aber Du betreibst schon Online Banking - dann müsstest Du aber wissen was zu tun ist. Wenn nicht dann geh mal zu Deiner Bank und erkundige Dich.

DG

@ Simsab

Freut mich das es geklappt hat :)

...

Versteh ich absolut net .. kommt da garnix oder 'ne Fehlermeldung?

DG

@DG
Der versucht die Seite aufzubauen, klappt aber nicht.
Hab mich aber auch schon bei paypal angemeldet, weil ich den Enhancer unbedingt brauche, muß nur noch auf die Abrechnung warten, wegen des Codes.

Ach ja, Deine anderen Seiten bauen sich ohne Probs auf, sind übrigens sehr schön. Hab gleich mal bei HTML geschaut, ich mach ne Seite mit Content Management.

Also, was soll ich sagen...... Schönen Tag noch!

tut mir ja leid Zuckerschnute das ich Dir den Service das direkt zu überweisen nicht anbieten kann

Mensch, ich hab doch nur ganz normal gefragt, weil ich nicht wusste, wie du das gemacht hast oder ob man einfach irgendwohin klicken muss... Wieso bist du dann direkt so ärgerlich? War doch ne ganz normale Frage ohne Hintergedanken... :(

@ Zuckerschnute

Möönsch bin doch net böse .. nur naja wäre glaub ich ein wenig viel verlangt wenn ich auch noch direktes Online Banking anbieten soll :lol:

Liebe Grüße,

DG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten