Zuckerschnute
Member
Ja, ich dachte nur, das es vielleicht irgend nen direkten Link gibt oder so... Hätte ja sein können. Sag mal, bei Welldressed Sim geht das per Pay Pal nicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für deine mühe aba wenn ich auf sign up klicke wies in deiner beschreibung steht, dann soll ich ja noch nichts ausfüllen sondern aus international sign up klicken... aba wo steht das da`?? bitte erkläre es mir danke schonmal im vorraus yuleOriginal geschrieben von DirtyGirl23
Yepp endlich hab ich es geschafft. Das Tutorial ist fertig.
Herzlich eingeladen sind alle, die Schwierigkeiten mit Paypal haben, sei es mit der Anmeldung, dem Account, der Überweisung, bestimmten Seiten wie z.B. Elegant Sim Fashion usw.
Ich habe mir Mühe gegeben alles ganz einfach und idiotensicher zu erklären, zudem gibt es natürlich zahlreiche Bilder dazu - nun dürfte wirklich nichts mehr schief gehen.
Hier geht's zum Tutorial
Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe ich konnte einigen bei Probs mit Paypal ohne Kreditkarte helfen!
Liebe Grüße,
DG
Original geschrieben von Nephthys2
*mal hochschieb*
Aaalso, wollte nur schnell mal darauf hinweisen, dass man mit dem Weg in DirtyGirl's Tutorial unter Probleme, sich auch bei Anna' Timeless Treasures wohl anmelden kann.
Habe das gestern versucht und heute meine Zugangsdaten erhalten.
Nur für den Fall, dass das noch jemanden interessiert.![]()