Was ist wenn....????

Baerline

Newcomer
Was ist wenn das neue Hot Date rauskommt und ich es auf meinem Rechner installiere, wo ich doch schon soooooooo viele
verschiedene Objekte etc...gedownloadet habe!
Funktioniert die installation dann überhaupt reibungslos???:confused:

Ich brauche Antworten:idee: ...ich danke Euch:) !!!

Gruß Baerline:lalala:

Eine Sicherungskopie der alten Downloads kann nie schaden!!!
Bei mir war einiges an Objekten verschwunden, als ich das letzte Addon aufgespielt hatte. :( Ärgerlich!

Maxis sagt, dass alle Downloads mit Hot Date (bzw. Hot Date mit allen Downloads) kompatibel wären.

Aber vorher alles sichern werde/würde ich auch. ... *seufz* Sims Copy #4... ;)

Also dazu habe ich noch nichts gehört/gelesen.
Wäre natürlich toll, wenn die Jungs daran 'was gemacht hätten.

Obwohl manche Objektemacher umgehen diese Sperre ja dadurch, dass sie Fenster und Türen im Menü Dekorationen erscheinen lassen. Find ich zwar nicht so prickelnd, weil man dann zum Wechseln zwischen Kauf- und Baumodus gezwungen wird, aber zur Zeit scheint's die einzige Lösung zu sein.

Ihr lieben, ich danke Euch:lalala:!!!

Jetzt kann ich dem neuen Addon lockerer entgegen sehen :cool: !

Grüße Baerline:hallo:

Im Original verfasst von Miral_Pjures
Also dazu habe ich noch nichts gehört/gelesen.
Wäre natürlich toll, wenn die Jungs daran 'was gemacht hätten.

Obwohl manche Objektemacher umgehen diese Sperre ja dadurch, dass sie Fenster und Türen im Menü Dekorationen erscheinen lassen. Find ich zwar nicht so prickelnd, weil man dann zum Wechseln zwischen Kauf- und Baumodus gezwungen wird, aber zur Zeit scheint's die einzige Lösung zu sein.

Das mit dem wechseln müssen ist wirklich blöd. Habe gestern die schönen Sumpfpflanzen runtergeladen und hab jetzt noch 3 Kamine. Gibt es da wirklich noch keinen Patch dafür????

Auch Fenster gibt es so schöne!! Aber mehr als 100 geht ja nicht.

Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf :( :(

Hallo Heartfire,

sind denn dann in Deinem Spiel noch alle Treppen verfügbar?

Wenn ich über 100 Fenster im Baumodus habe geht eine Treppe nach der anderen verloren (heißt kann nicht mehr ins Spiel eingefügt werden).

Sollte das bei Dir nicht der Fall sein, würde mich das schon interessieren.

:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten