Was hört ihr für Musik/Songs

Slim Shady!!

Und sonst... Nur ältere Lieder und die Beatles. Ab un zu ma auch eins aus den Charts.

Ich bin ein Rock/pop fanatiker! :D

ich höhre gerne Beatels Elvis
Queen
Abba
Beegees
BeachBoys
Elten John
und ein paar andere
auserdem viele einzelintrepreten aus den 60er und 70ern

aber auch modernere sachen wie Robby Williams und Celine Dion

Was ich so hör....
-Schandmaul
-Subway to Sally
-Zeraphine
-Onkelz
-Schnitter
-Letzte Instanz
-inExtremo
-Blackmore's night
-Ärzte
-Farin urlaub
-Hosen
-JBO
-Wir sind Helden
-System of a down
-Megaherz
-Blind Guardian
-Ankou
-A.

Also so bunt gemischt ^^
Meine momentanen "Ohrwürmer" sind folgende Alben:
-Nord Nord Ost ~ Subway
-Miroque XI *einfach göttlich diese CD*
-Blind Camera ~ Zeraphine

ich hör am liebsten linkin park und bob marley
sonst noch red hto chili peppers und dish walla

Größte Macht im Staat...

loraluma schrieb:

Wow, mal noch ein Fan der "größten Macht im Staat", sowas lese ich hier im SimForum seeehr selten. :hallo:

"E steht für Eisregen, die größte Macht im Staat" (aus: "Thüringen" vom indizierten Album "K**bskolonie) :cool:

PiercedEye schrieb:
Wow, mal noch ein Fan der "größten Macht im Staat", sowas lese ich hier im SimForum seeehr selten. :hallo:

"E steht für Eisregen, die größte Macht im Staat" (aus: "Thüringen" vom indizierten Album "K**bskolonie) :cool:

Du bist auch Eisregen Fan? :)
Trifft man selten ^^

Punk, Rock, Grunge, Metal, Alternative, Goth, Klassik etc.

Auch noch Keltische, Mittelaltermukke und zum Meditieren

zB Nirvana, Alice in Chains, sexpistols, Jack johnson, POD, POM, Apocalyptica, Sepultura, Metallica, Within Temptation, Suicide Commando, Linkin Park, Limp Bizkit, Alien Ant Farm, Biffy Clyro, Billy Talent, Incubus, Coldplay, Ärzte/Hosen, Evanescence, Exilia, Foo Fighters, Greenday, Hammerfall, Hole, Korn, Manu Chao, Marylin Manson, Mark Langegan, Meat Puppets, Moloko, NIN, Papa Roach, Pearl Jam, Pixies natürlich, QOTSA, Rammstein, Silverchair, Staind, Cranberries, White Stripes, Hives, Tool, und alle Mukke, die bei SIMS läuft... hehe. katha

Samsas Traum, dann komtm ne Weil nix, Subway to Sally, L'âme Immortelle,MIIME, Within Temptation, wieder nix, Evanescence,Blind Guardian, Weena Morloch, Metallica, AC/DC .....

Schlecht einsortierbar, bin halt kein Schubladenkind....

@loraluma
Ist Eisregen für seine Verghältnisse nicht ziemlich nach rechts abgedriftet. Z.B. dieses Lied (ich hoffe ich bekomms zusammen -.- ) "Meine tote russische Freundin" ?

Zuletzt bearbeitet:
Morgenröte schrieb:
Ist Eisregen für seine Verghältnisse nicht ziemlich nach rechts abgedriftet. Z.B. dieses Lied (ich hoffe ich bekomms zusammen -.- ) "Meine tote russische Freundin" ?
Ne, Eisregen sind nicht rechts. Vielleicht mögen ein paar Mitglieder der Formation Eisregen linkstendiert sein, die Band aber ist unpolitisch. Die Band ist unpolitisch. Die Band ist unpolitisch.

Zum Thema:

Hm, das is ne ganze Menge :lol:

- Eisregen
- Eisblut
- Cradle Of Filth
- The True Mayhem
- Dimmu Borgir
- Gorgoroth
- Amon Amarth
- In Flames
- HIM (Ok, passt nich so ganz zu den anderen, aber ich mags trotzdem :p)

usw. hab jetzt keinen Bock alles aufzuzählen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nuja hauptsächlich alle Richtungen von Rockmusik..maln Paar aufzählen...

-Ärzte (Hauptsächlich, meine Lieblingsband halt..)
-Wizo
-Die Toten Hosen
-Slime
-Blind Guardian
-Marilyn Manson
-Deep Purple
-AC/DC
-Pink Floyd
-Queen
-Scorpions
-Rolling Stones
-JBO

(und sehr viel Einzelstücke von so älteren Rockbands gefallen mir dann noch, aber das is ja dann wieder zu wenig um Aufgezählt zu werden..und dann auch viel ältere Einzelstücke von so älteren Popzeugs, Falco, Genesis, Beatles und so Sachen..)

Linkin Park <-Lieblingsband
Bryan Adams
Natalie Imbruglia
AC/DC
Janis Joplin
Nirvana
Kelly Family
Und noch so Sachen in die Richtung

na dann wollen wa mal...also...

lostprophets
green day
bullet for my valentine
funeral for a friend
eighteen visions
papa roach
system of a down
ill nino
my chemical romance
nine inch nails
senses fail
linkin park
und ein bisschen von nirvana & slipknot

haupstächlich hör ich black metal und pagan metal.
sehr gern aber auch power metal etc. ;)

bands:

fjoergyn
tanusheim
odium immortalis
dark fortress
menhir
autumn
wizard
turulvér
ragnarok
nazgul
gloria morti
belphegor
primordial
naglfar
insignium
himinbjorg
forefather
falkenbach
pagan's mind
.... :sleep:

:hallo:

Ich höre Mando Diao, Moneybrother, The Strokes, Foo Fighters, Beatles, Sugarplum Fairy, The Rolling Stones, Oasis, Interpol, Spoon, Adam Green, Franz Ferdinand, Coldplay, Kaiser Chiefs, Maximo Park, Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Dashboard Confessional, Wir sind Helden, The Killers und noch viele mehr.

Also ich hör mehr so was :

-Sarah Conner
-Rihanna
-US5
-50 cent
-die Firma
-Gwen Stefanie
-Lindsay Lohan
-Jeanette Biedermann
-Britney Spears
-Christina Auguilera
-Tokio Hotel
-Juli
-Kate Hall

so das wars , hab ich was vergessen ? :eek:

Sigur Ros, Björk, The Album Leaf, Hole, Skunk Anansie, Poe, Janis Joplin, Joan Baez, The Doors, Nick Drake, Avril Lavigne, Pink, Nirvana, Save Ferris, Alanis Morissette, No Doubt, Joni Mitchell, The White Stripes, Kill Hannah, PJ Harvey, Radiohead, Melissa auf der Maur, Gemma Hayes, Red Hot Chili Pepers, Letters to Cleo...joa das wären so meine Favouriten :)

RnB, Soul, Reggaeton.. so HipHop hör ich nicht wirklich.

mh, ich mag eigentlich ganz viel verschiedenes .. ok, schauen wir uns mal meine playlist an, was da so alles drauf ist, da ich ganz viele verschiedene musikrichtungen höre, fange ich erst gar nicht an, diese aufzuzählen, sondern nenne am besten mal meine lieblingskünstler ...

rancid, social distortion, the clash, johnny cash, anti-flag, justin sane, slime, mike ness, operation ivy, the smiths, morrissey, the casualties, the specials, lars frederiksen and the bastards, sex pistols, billy idol, elvis, the suicide machines, minor threat, ..

und so weiter und so fort ... ganz viele vergessen bestimmt ;)

Green Day, My Chemical Romance, Millencolin, NoFX, Lagwagon, Culm, New Found Glory, Yellowcard, Blink 182, The Clash, Misfits, Ramones, Sex Pistols, Red Hot Chili Peppers, The Vaders, New Hope, Deep Receive, Sort this out, Godzilla Flip, The Distillers, Foo Fighters, The Ataris, The Hives, Taking back Sunday, KoRn, Rancid, Social Distortion, Pinhead Gunpowder, Wir sind Helden, Beatsteaks, Velvet Revolver, Jimmy eat World, Less than Jake, Weezer, System of a Down, Funeral for a Friend... ich denke ma das sind so ziemlich alle Bands, die ich mir sehr gerne anhöre :)

Gehen wir ma alphabetisch durch...

-Ambeon
-Arena
-Ayreon
-Blessing in Disguise
-Bonobo
-CENTVRION
-Denis Quinn
-Eloy
-Heather Nova
-Itsuwa Mayumi
-Jack off Jill
-Meiko Kaji
-Mylene Farmer
-Royal Crown Revue
-Shiina Ringo
-The Smiths
-Thien Kim
-Tokyo Jihen

Ab und an krieg ich Anfälle und höre Rockabilly Mafia und Pitmen, dann wieder Soundtracks (eher von Spielen als von Filmen), aber auch Carmina Burana mag ich sehr, die frühen Sachen von Project Pitchfork müsst ich zwar erst entstauben, aber sind vorhanden :)

Zuletzt bearbeitet:
Gothic, Mittelalter, Oi,Punk,ska uuuuund net zu vergessen Metal (auser die Newmetal ******** ala Linkinpark)Wie man aus meinem Nick entnehmen kann is meine lieblingsband im bereich Metal Nightwish.Schon live gesehen.die sin einfach nur hammer

HIP HOP
aber eigentlich nich so viel chart hip hop

alles andere
[font=tahoma, arial, helvetica] *.............../´¯/)
*.............,/¯../
*............./..../
*......../´¯/’...’/´¯¯`·¸
*.../’/.../..../......./¨¯`
*..(’(...´...´.... ¯~/’...’)
*...`.................’..../
*.....``...`.......... _.·´
*.......`..............(
*........`.......

[/font]

Kann ja eigentlich gar nicht sein, dass ich heir noch nicht reingeschrieben habe...(vielleicht hab ich auch nur meinen Eintrag nicht gefunden).

Die Bands die ich so am meisten höre:

Buena Vista Social Club/Gipsy Kings/Black Sabbath/Beck/Apocalyptica/Artificial Joy Club/Vanessa Mae/David&the Citizens/HIM/Slut/Muse/Metallica/Kittie/Coldplay/Travis/The Cranberries/The Rolling Stones/The Hives/The Vines/The White Stripes/The Strokes/The Donnas/The Beatles/AC/DC/Nirvana /Red Hot Chili Peppers/Dandy Warhols/Sex Pistols/Fat Boy Slim/Simon&Garfunkel/The Doors/Tito&Tarantula/Little Richard/Elvis/Chuck Berry/Don Covay/Willie Dixon/Temptations/Jimmy Hendrix/Ten Years After/Guns n Roses/Bob Marley/Wally Warning/Jimmy Cliff

Also kurz: Eigentlich jede Art von Rock Musik (was ja nicht grad wenig ist, aber ich kanns meistens eh nicht genau zuordnen), Blues und Reggae, ziemlich oft auch Indische/arabische und so typische Musik für solche Länder (weiß jetzt nicht genau wie man das nennt.)

Mit richtigem Jazz freunde ich mich grade erst an. Ich kann aber gar nichts mit Hip Hop und klassischer Musik anfangen...

Am meisten höre ich Coldplay, Oasis, Travis, Keane, Muse, the Beatles und the Verve.
Außerdem noch ganz gern Jamiroquai.

Green Day
Blink 182
Nirvana
Good Charlotte
Die Ärzte
...

und bald VLL wizo und sex pistols %) jenachdem wann ich endlich ma an ein paar alben von denen rankomme :naja:

-three days grace
-green day
-good charlotte
-sex pistolds
-ramones
-mxpx
-rancid
-afi
-die ärzte
-nofx
-...

Das sind die Interpreten,von denen ich so gut wie alles habe & die ich auch höre:

-Aventura
-KISS
-Kool Savas
-Halid Beslic(ist ein jugoslavischer Sänger) & jugoslavische Musik generell
-Bushido
-Azad
-Aggro Berlin (bzw. Die Sekte)
-Enigma
-Khabi Kushi Khabi Gham (Indische Musik:"In guten,wie in schweren Tagen")

Hm,ich glaub sogar,ich hab ein paar vergessen,aber das sind so ziemlich die,die mir jetz grad einfallen.:hallo:

Nomal ein Thread über Musik oô

Öhm... z.Z. am meisten:

~ Rammstein # Ich vergöttere diese Band *-*
~ Lacrimosa # Die singen sehr oft wunderschöne Lieder
~ Gackt # -
~ HIM # Die Texte sind schön zum nachdenken
~ Nightwish # Genauso wie hier xD~
~ Subway to Sally # Folk Musik, auf die fahr ich manchmal richtig ab XD

Hm, joa eigentlich alles...

Green Day, Queen, Beatles, Oasis, Coldplay, Keane, Rooney, Phantom Planet!
Das hört man dann so bei mir...

Am Liebsten höre ich Linkin Park,Jamiroquai,Maximo Park,System of a down,Mest,The Used,Ill Nino,Papa Roach,ACDC,Eminem,Seeed,The Hives,Franz Ferdinand,The Neptunes,Gorillaz,...

Vielleicht fallen mir noch welche ein,dann editiere ich sie rein

Edit: Deftones,A perfect circle

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread is zwar alt aber ich höre am liebsten System of a Down, Disturbed, Godsmack, Chevelle, Korn, Nirvana, Ill Nino, Red Hot CHilli Peppers, Linkin Park, Mucc, Bullet for my Valentine, Billy Talent, Oomph!, Amon Amarth
(So halt richtung, Crossover, Grunge, Metal, Rock, Alternative...)
^^

- Green Day
- Placebo
- Linkin Park
- Evanescence
- The Offspring
- Avirl Lavigne
- Die Ärzte

Also ich hab viele Lieblinggsbands..

+ Eisregen (hör ich zurzeit am liebsten)
+ Cradle Of Filth (war ja klar ;) )
+ Stillste Stund
+ Samsas Traum
+ Dornenreich
+ Nocte Obducta
+ Endstille
+ Immortal
+ Siebenbürgen
+ :wumpscut:
+ T3chn0ph0bia
+ Equilibrium
+ Ensiferum
+ Gorgoroth
+ Eden Weint Im Grab
+ Grabnebelfürsten
+ Inkubus Sukkubus
+ KMFDM
+ The Project Hate MCMXCIX
+ Goethes Erben

Ähm.. ja und noch ein paar. ^^

- Rihannaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa +_____+
- Reamonn (zumindestens "Tonight" :lol:)
- Pussycat Dolls *____*
- Beyoncé
- Rapsoul

Dass sind momentan so meine Favoriten.. :)

Also, muss ich alles aufzählen? Ich hoffe, ich vergesse nichts:

Oomph!
Lordi
Evanescence
Within Temptation
Nightwish
L'âme Immortelle
Bullet for my Valentine
Green Day
Apocalyptica
The Rasmus
Lacrimosa
In Extremo
Lacuna Coil (seit ein paar Tagen, ich kannte die früher nicht)
Red Hot Chili Peppers
Edit: Ich habe tatsächlich Einiges vergessen, also...
E Nomine
Apoptygma Berzerk
Billy Talent
Children of Bodom
HIM

Ok, es gibt noch sehr viele Interpreten, die ich ganz gut finde, aber die oben genannten höre ich sehr oft. ^^

Zuletzt bearbeitet:
- Rammstein
- Böhse Onkelz
- Blind Guardian
- Die Apokalyptischen Reiter
- Soulfly
- Children Of Bodom
- Hammerfall
- Lordi
- Iron Maiden
- JBO
- Slipknot
- System Of A Down

und noch mehr...

Uff... ich kann ja jetzt nicht alles aufzählen, also nur das wichtigste ^-^

AnCafe
Ardor vom Venushügel
ASP
Backyard Babies
Blackmore's Night
Blutengel
Deathstars
Dir en Grey
Dope Stars Inc.
Farin Urlaub
Gackt
Gazette (Seit gestern Abend lol XD)
Gemini 5
Him
Lordi
Lovex
My Baby Wants To Eat Your Pussy
My Sixth Shadow
Negative
Pain
Placebo
Private Line
Reflexion
Samsas Traum
Schandmaul
Sentenced
Soko Friedhof
Tanzwut
The 69 Eyes
Unikubi

Mehr kann ich nicht weglassen XD

So.

The Libertines/Dirty Pretty Things/Babyshambles/Yeti/Franz Ferdinand/Louis XIV/Art Brut/Belle and Sebastian/Arctic Monkeys/Milburn/The Kooks/ The Killers/We are scientists/ The Pipettes/ The Holloways/ The Shins/ Larrikin Love/ Adam Green/ The Long Blondes/ Yeah Yeah Yeahs

So, ein Teil meiner windows media player interpreten.

Ui ich will auch mal was schreiben, was mir grad so einfällt ... aber ich mach das mal nach Interpreten, weil ich nie genau weiß, was das jetz für ne Richtung ist... aber es is teilweise recht verschieden.

The White Stripes
Jack Johnson
Mando Diao
Deftones
Finch
Jimmy Eat World
Smashing Pumpkins
Sonic Youth
Marilyn Manson
Millencollin
Disturbed
The Hives
Fall Out Boy
Sportfreunde Stiller
We Are Scientists
The Kills
The Ramones
The Strokes
Placebo
Franz Ferdinand
Kaiser Chiefs
No Doubt
Kill The Young
Billy Talent
Foo Fighters
Beatsteaks
Bullet For My Valentine
Incubus
Korn
System Of A Down
Social Distortion
Rancid
Nirvana
Nine Inch Nails
Nekromantix
Papa Roach
Beatles
Refused
Red Hot Chili Peppers
Saves The Day
... ok könnt jetzt noch lange weitermachen.. jetz is mal gut ;)

Arctic Monkeys - Backyard Babies - Böhse Onkelz - Children of Bodom - Die Ärzte - Evanescence - Foo Fighters - HIM - Jimmy Eat World - Bowling for Soup - KoRn - Lordi - Marylin Manson - Murderdolls - Nickelback - Nine Inch Nails - Nirvana - Oomph! - Offspring - Ramones - Papa Roach - White Stripes - Red Hot Chili Peppers - Silbermond - Slipknot - Nerd - System of a Down - Smashing Pumpkins - We are Scientists - To my Surprise.

@coray: bowling for soup is stylisch =) ich kenn zwar nur ein lied aba das mag ich <3

12012 – Adema - Apoptygma Berzerk – Audioslave - Avril Lavigne – Ayabie - Bullet For My Valentine - Chester Bennington - Christina Aguilera - Depeche Mode - Dir en Grey - Dèspairs Ray – Ellegarden – Evanescence – Exilia - Fake? - Farin Urlaub - Foo Fighters - Fort Minor – Gazette – Godsmack - Good Carlotte - Green Day - Grey Daze - Gwen Stefani – Him – Hyde – Kagerou – Korn - Limp Bizkit - Linkin Park - Maroon 5 - Marylin Manson – Merry – Miyavi - Mucc – Nightmare - Nine Inch Nails – Nirvana - Oomph! - Papa Roach – Pink – Placebo - Tamoto

so ungefair ~ ^^

ich machs mal alphabetisch, die wichtigsten sind fett geschrieben, die allerwichtigsten rot (ordnungsfreak :D)

adam green
ärzte, die
american hifi
architecture in helsinki
arctic monkeys
art brut
audioslave
babyshambles
beck
billy idol
bloc party
bloodhound gang
blur
brakes
brendan benson
bush
caesars
cake
calexico
cardigans, the
carlos santana
clap your hands say yeah
connells, the
coral, the
cure, the
damien rice
dandy warhols, the
dashboard confessional
deftones
dirty pretty things
doors, the
doves
eels
emil bulls
fall, the
farin urlaub
flaming lips, the
flogging molly
foo fighters
franz ferdinand
garbage
goo goo dolls
green day
guns n'roses
hard-fi
hives, the
hole
hot hot heat
howie day
incubus
jimmy eat world
johnny cash
juliana theory, the
kaiser chiefs
killers, the
kings of convenience
kings of leon
kooks, the
libertines, the
liquido
louis XIV
madsen
mando diao
massive attack
maximo park
millencolin
morrissey
muse
my chemical romance
nada surf
newfound glory
nirvana
no use for a name
nofx
oasis
others, the
outkast
phantom/ghost
pixies
placebo
prodigy, the
puddle of mudd
queens of the stone age
R.E.M.
radiohead
rage against the machine
red hot chili peppers
smashing pumpkins, the
smiths, the
sportfreunde stiller
streets, the
strokes, the
subways, the
sum 41
system of a down
tocotronic
tomte
U2
used, the
verve, the
vines, the
white stripes, the
we are scientists
weezer
wir sind helden

noch fragen? ;)

Hab ziemlich viele Bands die ich mag ^^ Schreib einfach mal ein paar auf, die mir auf Anhieb einfallen:

Apocalyptica, Apoptygma Berzerk, Bullet for my Valentine, Crossfade, Disturbed, Die Toten Hosen, End of you, The Rasmus, Oomph!, Negative, ab und zu Rammstein, Uniklubi, Evanescence, Good Charlotte, Exilia, HIM, Lordi, KoRn, L'ame Immortelle, Linkin Park, Nirvana, Metallica, Nickelback, Nightwish, Within Temptation, My Chemical Romance, Papa Roach, Revolverheld, Seether, Zeraphine, Green Day, Placebo, Lovex, Die Ärzte

Joa, durfte als Einblick erstmal reichen *g* Übrigens angefangen hat's alles mit The Rasmus *hehe*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten