Merlingirl
Member
Also ich trage auch nur noch Tangas oder Strings.
Greets Merlingirl
Greets Merlingirl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cih trage zum reite auch nur enge slips sonst kann man es nicht aus haltenOriginal geschrieben von Walti Lucy
tangas und so was hab ich auch nicht . da frier ich mich doch zu tode . und außerdem scheuert man sich beim reiten alles auf...
und ich finde sie unappetitlich...Original geschrieben von Beachy
Hallo - ich finde Tangas irgentwie nuttig! Sorry, ich empfinde das nur so! Bitte nicht beschimpfen!![]()
![]()
![]()
Hallo - ich finde Tangas irgentwie nuttig! Sorry, ich empfinde das nur so! Bitte nicht beschimpfen!
außerdem, wenn man jemanden mit enger Hose sieht, und keinen Slip drunter, dann weiß man doch auch, dass der nen Tanga an hat und das find ich genauso blöd, als wenn man was sieht!
Achso, ich finde es übrigens besonders blöde, wenn jemand sich bückt und man sieht dann den A...
Original geschrieben von Shaklin
Also bei Männern finde ich ehrlich gesagt String Tangas total lächerlich![]()
bin genau deiner meinung!Original geschrieben von Vilja
bei männern find ich hot pants am geilsten... boxershorts auch. aba so "normale" unterhosen die sehen doof aus *fg*
achja, mir is auch aufgefallen das die "minislips" bei der umfrage fehlen, die trag ich nämlich auch gern.
Original geschrieben von Vilja
achja, mir is auch aufgefallen das die "minislips" bei der umfrage fehlen, die trag ich nämlich auch gern. [/B]
Original geschrieben von Kira14
Was sind denn "Minislips"??
Original geschrieben von Merlingirl
Also Männer mit Tangas finde ich blöd.