Unterwäsche ???

was mögt ihr denn ??

• Oma unterhosen

Stimmen: 1 0,6%
  • normale slips

Stimmen: 52 33,5%
  • Tanga (-string )

Stimmen: 69 44,5%
  • boxershorts

Stimmen: 26 16,8%
  • oder garnix

Stimmen: 7 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    155
ich trage auch nur tangas/strings, find ich unter den klamotten einfach schöner.

@ walti lucy

also ich reite auch und hab mir da noch nichts aufgescheuert, wenn du einen tanga hast der richtig passt, merkt man da überhaupt nichts :)

Tangas an die Macht =) =) =)

Das Thema gefällt mir, bei uns inner Stammkneipe gabs neulich sogar ne Underwear- Wahl!:cool:

Tanga - Bäh!

Hallo - ich finde Tangas irgentwie nuttig! Sorry, ich empfinde das nur so! Bitte nicht beschimpfen!:lol: :lol: :lol:

Re: Tanga - Bäh!

Original geschrieben von Beachy
Hallo - ich finde Tangas irgentwie nuttig! Sorry, ich empfinde das nur so! Bitte nicht beschimpfen!:lol: :lol: :lol:
und ich finde sie unappetitlich...
außerdem, wenn man jemanden mit enger Hose sieht, und keinen Slip drunter, dann weiß man doch auch, dass der nen Tanga an hat und das find ich genauso blöd, als wenn man was sieht!

ich find das es doof aussieht , wenn manche string tangas tragen und ihre hose rutscht ...außerdem find ich auch ,´dass man sieht wenn jemand einen tanga anhat...

Ich finde sie auch richtig unbequem!
Achso, ich finde es übrigens besonders blöde, wenn jemand sich bückt und man sieht dann den A...:lol:

Hallo - ich finde Tangas irgentwie nuttig! Sorry, ich empfinde das nur so! Bitte nicht beschimpfen!

Na ja, wenn du etwas, was sexy ist also nuttig empfindest... ;) Nee, aber es kommt auch immer drauf an, wer es trägt und wie er es trägt. Wenn die Tangas aus den Hosen rausgucken, find ich das auch nicht mehr schön...

außerdem, wenn man jemanden mit enger Hose sieht, und keinen Slip drunter, dann weiß man doch auch, dass der nen Tanga an hat und das find ich genauso blöd, als wenn man was sieht!

Nee, eigentlich nicht, weil man es ja eben NICHT sieht...

Achso, ich finde es übrigens besonders blöde, wenn jemand sich bückt und man sieht dann den A...

Na, das liegt dann aber an der Hose, nicht am Tanga! :lol:

Generell finde ich normale Slips auch schön, solange es nicht so schlabberige sind oder irgendwelche mit Mickey Mouse oder Blümchen oder so... Aber das kommt auch immer auf's Alter drauf an, finde ich!

habe mir nicht alles angeguckt aber haben hier eigentlich mal jungs/männer geschrieben das sie tanga/strings tragen ???

ich frag nur es gibt ja viele die sowas tragen.
ich habe noch keinen getragen werde mir auch keinen holen ich finde sie stören die muss man immer in der a****ritze suchen und so !
ne muss nich sein.,

cu
manuel

bei männern find ich hot pants am geilsten... boxershorts auch. aba so "normale" unterhosen die sehen doof aus *fg*

achja, mir is auch aufgefallen das die "minislips" bei der umfrage fehlen, die trag ich nämlich auch gern.

Original geschrieben von Vilja
bei männern find ich hot pants am geilsten... boxershorts auch. aba so "normale" unterhosen die sehen doof aus *fg*

achja, mir is auch aufgefallen das die "minislips" bei der umfrage fehlen, die trag ich nämlich auch gern.
bin genau deiner meinung! :hallo:

naja und ansonsten trage ich immer (string-) tangas....sind halt einfach bequemer, find ich...da kann nichts verrutschen und so*g*
:ohoh: naja und außerdem find ich diese hotpants-dinger für weiber noch ganz cool =)

:hallo:

Ich finde, dass es bei Übergewichtigen irgendwie komisch aussieht. Bei mir ist im Kurs eine, die ist ein bisschen fettleibiger, also nicht nur pummelig, sondern noch ein bisschen anders... Die hat total oft hautenge Hosen an und letztens hat sie sich gebückt und man sah total, dass sie einen Tanga anhat. Das sah so widerlich aus.
Kann ja sein, dass es sehr "erotisch" ist, aber das sah wirklich unschön aus. Was meint ihr dazu?

Original geschrieben von Vilja
achja, mir is auch aufgefallen das die "minislips" bei der umfrage fehlen, die trag ich nämlich auch gern. [/B]

Was sind denn "Minislips"??

Tangas bei Männer finde ich irgendwie widerlich ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Trag eigentlich fast alles was zur Auswahl steht.. im Sommer, Frühilng, Herbst trag ich tagsüber StringTangas /Thongs. Nachts trag ich Boxershorts von meinem Freund, wenns kälter ist und WInter trag ich enge Slips oder Hot Pants..

Ich trage fast nur noch Tangas & Strings. Es sei denn sie sind alle in der Wäsche, mir gehts nicht so gut oder ich trage eine hose bei der das völlig egal ist.
Angefangen hab ich meinem Freund zuliebe, der hatte mich mal gefragt warum ich denn keine tragen würde und dann dachte ich mir ich könnte es ja mal ausprobieren... allerdings haben Strings einen Nachteil: Ich hab immer Angst, dass er ein paar Zentimeter weit rausgucken könnte. ich meine es mag ja Leute geben denen sowas nichts ausmacht, aber ich weiß nicht so recht... irgendwie find ich das ziemlich daneben...

Original geschrieben von Kira14

Was sind denn "Minislips"??

die sind so ähnlich wie normale slips nur halt "kleiner"
ich find jetzt kein beispiel bild... aba wenn du bei verpackungen von p2 schaust was drauf steht, da gibts minislips, slips, strings, string-tangas, usw.

hab mir gestern meine ersten 4 strings gekauft. bzw, ich weiß nit ob es strings sind oder tangas. :D
bin mal gespannt. aber an alle jetzt, man muss erstmal den passenden Ar*** dafür haben! den hab ich glaube ich noch nicht so ganz ;) ... naja, wird schon nohc.

@thug girl:
"Mein Freund geht auch voll gern mit mir Unterwäsche kaufen. Ich such mir immer schöne Sachen aus die er tragen kann und er macht das selbe mit mir."
sorry, wenn ich jetzt doof frage, aber... zieht dein freund dann _deine_ unterwäsche an und du seine oder was??? :eek:
jesses marie und juppes... %)

greetz

@ Zahl

Nee...Ich glaube der Freund kauft Mädchen unterwäsche für sie und sie kauft Jungenunterwasche für ihn oder???

@Hummel

Jajaja....Ist schon en interessantes thema...

@Heartie

Ich gehör auch zu "deiner" Gruppe...

tina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten