Deutscher Meister

Wer wird deutscher Fußballmeister 2002/2003?

• Bayer München

Stimmen: 31 40,8%
  • Borussia Drtmund

Stimmen: 16 21,1%
  • Ein ganz anderer Verein

Stimmen: 11 14,5%
  • Wen interessierts? Bin Fan von Synchronschwimmen!

Stimmen: 18 23,7%

• Umfrageteilnehmer
    76

EQvsIQ

Member

Der FC Bayern München hat sein letztes Gruppenspiel in der Championsleague mit einem 3:3 gegen Lens beendet. Jetzt kann sich der Rekordmeister voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren. Ist Bayern auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft nicht mehr zu stoppen, oder schafft es doch ein anderer Verein?

Ich bin ein riesen Bayern-Fan. :p
Und ich bin mir sicher dass sie dt. Meister werden !

Verdient hätten Sie ja. Ich weiß, es gibt viele die anderer Meinung sind, aber ich bleibe meinen Bayern treu !:)
Bayern steht ja nicht umsonst so hoch in der Tabelle, sonst wären sie ein ein "schlechter" Verein. Also ! :D

:lalala: Son of Sam:lalala:

ich wünsche mir von ganzem herzen, dass es nicht bayern wird!!!

(ich bin nämlich schalke fan, so ganz nebenbei)

gaaanz liebe grüße

Oh LadyLuna! Dann bist Du mir jetzt aber ziemlich unsympathisch. Rate mal, was für ein Fan ich bin!

Ganz Deiner Meinung Gollum. Ich hoffe auch , dass die Borussia Meister wird. Aber Bayern wird sich wohl steigern. Naja! Zumindest ist Dortmund noch in der Championsleague!=)

Ja, zum Glück, aber wenn sie Pech haben, müssen sie gegen Real Madrid spielen, oh Mann! warum wurden sie nicht Gruppenerste??????

Ach seh es positiv: Duelle gegen Real sind immer was ganz Bsonderes. Schließlich ist Dortmund auch kein Dorfverein! Morgen wissen wir mehr!

So, ich hole den Thread jetzt mal wieder aus der Versenkung hinaus.
Also, Bayern ist Herbstmeister :-(, morgen spielt Bayer Leverkusen gegen Inter Mailand und am Mittwoch Dortmund gegen AC Mailand
...Seid ihr auch schon so aufgeregt? Hoffentlich gewinnen die beiden deutschen Teams...also Daumen drücken!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Rhein-Ruhr wirds schon hinbekommen (zu gewinnen oder zu verlieren, mehr weiß ich auch nicht außer unentschieden). David wirds Goliath schon kräftig geben (umgekehrt will ich nicht unbedingt hoffen).

Zum Thema Bundesliga:
diese Saison heißt für mich wieder: Meister wird, wer entweder erster ist (außer Bayern) ODER hinter Bayern München auf Platz 2 steht. Das zeigt mal wieder, dass ich kein Bayern-Symphatisant bin, und so solls auch bleiben. =) Desweiteren wünsche ich meinem Lieblingsverein MSV Duisburg (allemallache, bin halt 'n Patriot) viel Glück zu einem möglichen Aufstieg in die 1. Liga.

ihc bin für BAYERN MÜNCHEN!!
Will auch damit sie jetzt wieder Meister werden. Naja, Herbstmeister sind sie ja, sollen sie es weiter so machen,dann sind sie vielleicht Deutscher Meister 2002/2003.

Bin FC Bayern Fan!
Tipp: du solltest nicht ich bin ein Fan von Synchronschwimmen schreiben, weil ich denke viele sind nicht Synchronschwimmer freundlich.

mfg
mama:lalala: :hallo:

Mit Fußball hab ich nix am Hut. Aber ich glaub mal dass die Bayern Deutscher Meister werden (aber nicht weitersagen, denn in meiner Klasse wäre das Vaterlandsverrat da sind alle für den VfB auch wenn der noch so be******** spielt sind halt alle Fußballfanatiker).

Bin schon ganz aufgeregt wegen des spiels, hoffentlich schafft es der BVB!:)

Ich will Borussia siegen seh´n! Oh wie wär das, oh wie wär das, oh wie wär das schön!

Mein Tipp

Borussia : Mailand 3:1

11 min. 0:1 Rivaldo

39 min 1:1 Rosicky

78 min 2:1 Amoroso

90 min 3:1 Amoroso

Ich bin Hannover 96 Fan!!! =)
smilie_han96.gif

Mit der lieben Coria bin ich hier wohl die einzige :ohoh:
Naja, egal, ich hoff jedenfalls das es nich Bayern münchen wird...
Dann schon eher Dortmund!

mindestens spielt dortmund nicht schlecht! aber wieviele torschüsse gab es eigentlich??? ich glaube im ganzen höchstens fünf.....hoffeb wir mal, das die zweite halbzeit etwas spannender wird!=)

Genaui 96 Fan, und zwar aus vollem herzen und mit viel Liebe.

naja Deutscher Meister werden sie trotzdem net (hihi) also sage ich Dortmund, bzw. ich hoffe dortmund.

München als Stadt ist zwar das schönste was es gibt, aber der verein ist dummi.

Coria

Ja, sie werden es noch schaffen, schließlich haben sie heute gewonnen und Bayern hat nur unentschieden gespielt!! *freu*

Dortmund!!!!!!!!!!!! OLE;jetzt kommt der BVB Ole...........

DORTMUND 4 :0 COTTBUS

nenene....
bayern wird meister!!! ganz klar! :D

gönns ihnen, und wünsch et mir auch.

äwwer...im pokal würd isch mich noch mehr freun wenn die geißböcke gewinnen. dat wär schon geil....

ach ja un kölle steigt natürlisch uff! *g*

(-->sig... %) )

greetz us kölle, un alaaf! ~ally~

so, die rückrunde hat angefangen...was meint ihr jetzt, wer meister wird??
und ob leverkusen absteigt?
ich hoffe net, glaube es aber auch nicht...und meister wird dortmund!;)
von mir aus kann bayern sich den dfb-pokal holen, ist mir nicht so wichtig und bremen kommt vielleicht sogar in die champions league.... und wolfsburg in den uefa-cup!!

und:

MORGEN GEWINNT DORTMUND UND BAYERN NICHT!!!!:p

Also BAyern noch zu stoppen dürft ma echt schwer werden

ich würd Leverkusen den Klassenerhalt auf jedenfall wünschen

Original geschrieben von TigerENTE
Sicher? =)

Wenn Leverkusen so weitermacht ist "Toppi" bald ohne Job...:rolleyes:

ich hoffe nicht! er kann doch gar nichts dafür! ich will nicht, dass ein anderer trainer in leverkusen wird...menno!!
:naja:

Also, ich bin Fan von
smilie_bvb.gif

Bin gespannt, wie die Spiele morgen ausgehen...

Original geschrieben von Sabrina1979
Bremen? BVB???

Looooooooooool träumt weiter.....
:lol: :lol: :lol:

Warum nicht Dortmund? Schließlich sind noch 14 Spieltage zu spielen. Das einzige das wir wissen ist, dass Bayern mit 7 Punkten Vorsprung die beste Ausagngsposition zur Meisterschaft hat. Lass Bayern mal ein Spiel verlieren, während Dortmund gewinnt. Dann sieht die ganze Sache schon wieder viel besser für den BVB aus. Zwar glaube ich auch, dass Bayern deutscher Meister wird, aber mein Herz schlägt für die Borussia. Da ist ja noch alles drin...

Ohoh, jetzt hat Bayern schon 8 Punkte Vorsprung!

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMBURG FREEZERS!=)

:heul: :heul: :heul:
mist, jetzt hat stuttgart auch noch dortmund eingeholt und dortmund hat verloren:naja:
naja, mindestens hat bayern 'nur' einen punkt geholt:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten