Blue Print und Transmogrifier funzen nicht...

Mudge

Newcomer

ich habe eine frage und zwar möchte ich wissen warum die downloads der beiden programme bei mir nicht funktionieren.

wenn ich die progis downloade kommt dann immer download abgeschlossen (meiner meinung nach sehr merkwürdig, denn zuerst hat der ...load sehr lange gedauert und dann ist er abgeschlossen worden) und wenn ich dann auf die datei klicke kommt dann immer "error falsche dateiarchiv versuchen sie die datei erneut zu instllieren" gesagt getan aber funzt immer noch nicht !!

kann mir bitte jemand helfen ich will nämlich selber objekte für meine hp machen und das geht ja nicht ohne diese progis...

:schnief:

...

blue print habe ich mir von der blue print seite runtergeladen und transmogrifier von seiner einer billigen wo man unten entscheiden muss ob man alles akzeptiert oder so...

hilfe:schnief:

Also daran kann's nicht liegen... Hast du vielleicht eine ältere WinZip Version? Oder deine Version 'spinnt'...
Vielleicht bringts was, wenn du dir HIER die neueste Version runterlädst...
Wenn's dann nicht klappt, kann ich dir leider auch nicht helfen...
:ciao:

danke...

soll ich da jetzt bei upgrade klicken oder was?

danke das ihr soviel gedult mit mir habt... %)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Upgrade nur gehen, wenn du deine andere Version registriert hast... Wenn nicht, gehe auf Testversion herunterladen!!
Kann sein dass du vorher die alte WinZip Version deinstallieren musst, muss aber nicht sein.

Na klar habe ich Geduld... *lol*
Aber in der stillen Hoffnung, dass ihr alle diese auch mit mir habt!
:hallo:

...

also ich lade mir gerade die testversion von winzip und und blue print runterm, transi *gg* hat es schon wieder vorher geschafft...

moment ich glaube blue print schafft es noch... der downloads stürtzt nicht ab yeah

:hallo: :hallo: :scream:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten