Von wem habt ihr Autogramme?

Hab keine, war immer zu schüchtern zu fragen X'D eigentlich brauch ich auch keine, nur von Tom Felton hätt ich so gern eines *sabber* :D

:hallo:

mein freund konnte letztes jahr bei einem konzert von linkin park autogramme von zwei bandmitgliedern -auf seiner eintrittskarte- ergattern.
früher hatte ich mal so ein büchlein, in dem ich autogramme sammeln wollte, aber ... der inhalt ist ziemlich mickrig ... da ist 'ne unterschrift von falco dabei ...

mfg :hallo:

ich hab eins von der gesamten Manschaft von leverkusen (hat mir mal mein Opa geschenkt) und eins von Xavier naidoo

:ohoh:
Hab auch eins von oli P. *rotwerd* schäme mich heut so dafür...:ohoh:

cu Die_süße

naja.
steh eigentlich auch nicht so auf autogramme.

hab eins von michael ballack (original unterschrieben aber per post bekommen ;) )

und eins von.....ähhhh ach ja: Tobi Schlegl.

greetz, ~ally~

hi

ich hab ein autogramm von roman wallner. eines von ivan knez(des sind 2 rapid spieler). und ich habe noch ein autogramm von bm mathias reichhold. autogrammadressen kenne ich keine ich habe immer an die persönliche adresse geschrieben. mein vater besorgt mir jetzt eines von mika hakkinen. außerdem habe ich noch 2atuogramme von ex rapidlern christian stumpf und peter stöger.

also ich sammle autogramme.
hab welche von:
-bro sis
-lemon8
-so ner tanzgruppe
-PIERRE *ganz stolz* der is vor mir gestanden
-think twice
-dee
-salva
-charlotte au gzsz und moritz
uvm.

von no angels leider keins

Original geschrieben von dieKleene
@Gollum WAAAAAHNSINN! Von Sebastian Kehl! *willaucheinshaben*

Ja, er war auch total nett. Ich war bei dem Spiel in Wolfsburg, leider hat Dortmund verloren:heul:...Die meisten Spieler sind nur wütend an den Fans vorbei in den Bus gestiegen, aber Lehmann, Metzelder und Frings haben einige Autogramme gegeben (mir auch =)) und Sebastian Kehl ist zu jedem Fan hingegangen und hat sich auch mit ihnen unterhalten... am Schluss als der Bus losfahren wollte, hat er noch einem Mädchen die Hand geschüttelt und meinte: "Sorry, ich muss jetzt los....", das Mädchen ist dann fast in Ohnmacht gefallen:lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also, früher hatte ich keine Autogramme, aber seit ich von einigen Fußballspielern welche bekommen habe, bin ich total im Autogrammfieber;)
Ich hoffe, dass ich im Februar zu dem Championsleaguespiel Dortmund gegen Real Madrid hinfahren und ein paar Autogramme abstauben kann...:)

Original geschrieben von dieKleene
@Gollum WAAAAAHNSINN! Von Sebastian Kehl! *willaucheinshaben*

Von ihm hab ich auch eins *dumdidum* =) Er ist total süß, stimmts? %)

Original geschrieben von Oyeme

Von ihm hab ich auch eins *dumdidum* =) Er ist total süß, stimmts? %)

mmhh...geht...ich bin ein Fan von Tomas Rosicky=)
Aber er kam nach dem Wolfsburgsspiel nicht....ging nur wortlos in den Bus:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Middi
und net vergessen avril lavigne und busted und eminem

Göil, göil!! Wo hast du das Autogramm von Busted her??? :scream:

Ich hab eines von Tic Tac Toe mit meinem Namen, Hab die mal getroffen. Nicht das ich ein Fan war, aber hey, mit 12 war ich froh mal ein Autogramm zu kriegen *g* Naja und von Nilson und Zito Mufume, Junior und Jugendweltmeister (+ Europa und Deutscher Meister) im Hip Hop, vielleicht kennt die ja wer. Ich kenn sie son bisschen, ziemlich cool die zwei. Also wenn die nicht mal richtig berühmt wedren weiss ichs auch nicht.
Sarah

Ich hab eins von Judith Park (deutsche Manga-Zeichnerin) mit Widmung, die wird aber wohl kaum einer kennen ;)

Alsooo:
Eins von Jeanette Biedermann. Das habe ich zum Geburtstag bekommen (früher war sie meine Lieblingssängerin xD) und da steht drauf: Happy Birthday Alina und dann halt das Autogramm. Dann noch von Alexander Klaws xDD, Christian Tramitz (Traumschiff Suprise falls den einer vom Namen her nicht kennt) und.... dann wollte ich noch eins von Pink,Christina Aguikera und Sky Demount (meine Mama findet den so "süüüüß" :lol: ). Aber habe ich ja nicht bekommen. Ich weiß aber garnicht mehr wo die Autogramme sind :ohoh: ...und dann hab ich noch 1000 Autogramme aus Zeitschriften. Aber das zählt wohl nicht.

Hab ein Autogram von den Charmed Ons ganz stolz sei das bild ist ein vordruck und dann halt unerschrieben :lalala:

Ich hab Autogramme mit Widmung von Vitali Klitschko, Tommy Haas und Xavier Naidoo.
Ohne Widmung hab ich noch welche von den Mannheimer Adlern und von unzähligen Handballspielern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die 4 englischen Artemis Fowl Bände vom Autor Eoin Colfer signieren lassen, mit Widmung, als er den 4. Band in Hannover vorgestellt hatte.
Ebenfalls mit Widmung signiert habe ich das Buch "A Stitch in Time" von Andrew J. Robinson (der Garak-Darsteller aus Star Trek: Deep Space 9), sowie Fotos mit Widmung von Andrew J. Robinson, Robert Picardo (Holodoc von Voyager, Cowboy aus Reise ins Ich) und Nicole de Boer (Ezri Dax aus DS9).
Ach ja, und Autogramme jeweils auf der CD "Imaginations from the Other Side" von Blind Guardian und "Wundwasser" von Eisregen.
Dazu kommt demnächst noch die Mini-CD "Hexenhaus" von Eisregen.
Das wäre es dann auch.
Bin üblicherweise nicht so da hinterher, nur wenn sich leichte Gelegenheiten ergeben.

Hm, ich hab Autogramme von:

Heide Simonis
Heidemarie Wieczorek-Zeul

Corinna May (3 Stück)
Dschinghis Khan (alle Bandmitglieder, war ne offizielle Karte)

Mit Ausnahme des Autogramms von Heidi Wieczorek-Zeul alle schicken lassen, aber alle Originalunterschrift.

Mein Opa hat noch selbstgesammelte Autogramme von:
Herbert Wehner
Willy Brandt

viele Grüße Michiru

Ich hab auch schon ein paar zusammengesammelt.
Mein liebstes ist von Angelina Jolie (mit Widmung) :)
Dann noch von:
- Herr der Ringe-Darstellern: Ian McKellen, Sean Astin, Viggo Mortensen (mit Widmung), Liv Tyler, Karl Urban (Eomer, mit supersüßer Widmung :lol: ), Billy Boyd, David Wenham (Faramir), Andy Serkis (Gollum) und Peter Jackson
- Nicolas Cage
- Jude Law
- Sandra Bullock
- Liam Neeson & Natasha Richardson
- Matt Damon
- Ben Affleck
- Tim Robbins & Susan Sarandon
- Kevin James (Doug aus King of Queens)
- Will Smith
- Tobey Maguire
- Kirsten Dunst (mit Widmung)
- Troja Darsteller Brad Pitt, Eric Bana, Diane Krüger
- Heidi Klum (mit Widmung)
- George Clooney
- Michael Douglas
- Nicole Kidman
- Uma Thurman
- Quentin Tarantino
- Daniel Day-Lewis
und noch einige weniger bekannte Promis

und Yvonne Catterfeld hat mir mal ne unterschriebene Autogrammkarte in die Hand gedrückt ohne dass ich überhaupt danach gefragt hab :lol: Sie scheint damit also nicht zu geizen

So ich habe folgende:

- 1x Axel Schulz
- 1x Stefan Raab
- 3x Ben (eins davon mit persönlicher Widmung)

ich hab ein autogramm von Christina Stürmer des war so vor 3 jahren habs von einer freundin die war bei einer autogrammstunde und von da verena pöltzl (kennen wahrschnlich die deutsch nicht) die hat beim 2. starmania gewonnen...

Von Silbermond, Juli, The Rasmus (nur Lauri), Rupert Grint, Daniel Radcliffe, Devon Murray (spielt in Harry Potter Seamus Finnigan), Patrick Nuo, Michael Ballack, Oli Kahn, Fettes Brot, Die Happy, Billie Joe von Green Day (fast 1 3/4 Jahr draufgewartet :D ), Matthis Künzler, Felix v. Jascheroff, Oli Bender, Tim Sander und Henrik Borgmann. die meisten hab ich bekommen indem ich an die autogrammadressen geschrieben hab ^^ getroffen hab ich "nur" silbermond, juli, die happy, dan radcliffe, felix v. jascheroff, oli bender, tim sander ,henrik borgmann, michael ballack und oli kahn

Ich hatte ma eins von Helge Schneider (aber das war auch nich sonderlich schwer, wenn man mit dem in der selben Ecke wohnt), und das Autogramm ist irgendwie verschütt gegangen... Bedeutete mir jetz auch nich allzuviel ^^

Ansonsten hab ich noch keins, aber will eins von Kevin mcKidd! Und irgendwie komm ich da auch dran.... wenn ich ma checke, wie das mit den Autogrammadressen funktioniert :scream:

Die_süße schrieb:
ich hab eins von der gesamten Manschaft von leverkusen (hat mir mal mein Opa geschenkt) und eins von Xavier naidoo

ahhh für ein autogramm von Xavier Naidoo würde ich alles geben !! :)

Ich habe auch eine original Autogrammkarte von gracia (DSDS) mit widmung

- Anne Hathaway
- Beth Allen
- Antonia Prebble
- Meryl Cassie
- Michael Wesley-Smith
- Danny James
- Tom Hern
- James Napier

Hallo! ICh hab ein Autogramm von Silbermond,auf dem sie sogar MEINEN NAMEN geschrieben haben,da steht: Viele Grüße von Silbermond an ..... !!!! JUUUUUU!!! UNd dann noch eine von Jeanette,dann von Anke Engelke,und den Charmed ones

Ich habe Autogramme von Fritz Kreuzpointner, Sigmund Jähn und Valeri Bykowski.

Und wer jetzt wissen will, wer das ist:

Kreuzpointner ist Europameister im Truckrennen
Jähn der erste Deutsche im All und Byk sein Kommandant während des Raumfluges.
Alle drei persönlich kennengelernt.

hi

meine sis hat ein von jutta speidel....die war bei nem dreh in freising und meine sis und ihre freundinm ham gewartet und ein bekommen....

lg Dagi

>.< ich hab nich so viele autogramme..

naja.. ich hab se von:> Daniel Radcliffe, Emma Watson (<HP)
und von der Band: Busted ..<(die's eh nich mehr gibt >.<)

Hmm hab eins von n paar Marieenhof und GZSZ Schauspielern und von Tokio Hotel...und sonst noch von Natural (*räusper*)

Ja und noch n gedrucktes von Orlando Bloom ^^

Ach ja und noch eins von Yvonne Catterfeld, was sie mir nachm Konzi gegebn hat ^^

@ Mel, ich habs von der Autogramm Adresse, ist aber original (man konnte was vom Edding weggkratzen) also war kein gedrucktes.
Nee, ich gebs dir nich, bin ja selber Fan von denen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Stardust .... du hast eins von....... TH ??????? *ohnmächtigwerd* bekomm ich es *ganzliebguck* ??? Woher haste des????????????

Helmut Lotti
Johann Lafer (der Fernsehkoch... mit dem habsch mal gelabbert als der in nem Einkaufszentrum war.. gibt auchn foto wo ich mit ihm druff bin und er meine zeichnung für ihn hochhält löööööl)

Von....
Sven Hannawald (persönlich getroffen)
Matthias Schweighöfer (sogar mit Widmung!!)
Richard Virenque
Thomas Voeckler (beides berühmte Radsportler; eines von ner Freundin und das andere selbst bei ihm "bestellt" :D)

Außerdem ham wir zuhause noch Autogramme von 2 Radiomoderatoren, Carsten Blumenthal oder wie der heißt (von Schloss Einstein), Walter Sittler und noch von 4 Promis ausm Radsport (kennt hier wahrscheinlich eh keiner, zb den Sportlichen Leiter von T-Mobile).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten