Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SimChip13
Dann komm ich mit meinen Problemen nochmal hierher!!!
1.) Mein Spiel stürzt ab, wenn ich ein Haus abreißen möchte.
Ich klicke nämlich das Haus an und wähle "Haus abreißen". Es dauert eine Minute, der Computer arbeitet und dann lande ich - ohne abgerissenes Haus - auf meinem Desktop!!!
Dasselbe Problem tritt beim Importieren auf!!!
2.) Wenn ich in der Leiste, wo die Familienmitglieder sind, einen Kopf anklicke, erscheint - wenn überhaupt - das blaue Fenster mit der Biografie, aber mit einem Fehler:
Es steht in der allerersten Reihe nämlich nur das Sternzeichen in Klammern ohne den Namen davor.
Denn, als alles normal lief, stand da z.B.:
Friedrich (Löwe) --
(Biographie!)
Ich hoffe, ihr könnt mir erneut bei meinen Problemen helfen, *bidde*!!!!!!!!
Danke im Voraus,
SimChip
Original geschrieben von Wolf
@Sim Chip 13
Es gibt so viele Merkwürdigkeiten in diesem Spiel (TGD), daß man schon ein Buch schreiben könnte. Man hört fast jeden Tag neue seltsame Probleme. Einige lassen sich durch die Prüfmethoden, die ich eingangs geschrieben habe, beseitigen, aber leider längst nicht alle und dazu gehören vermutlich auch Deine.
Wenn diese Prüfmethoden nichts bringen fürchte ich, daß nur Neuinstallation helfen wird.
Mir fällt jedenfalls dazu nichts mehr ein.
Ich würde erstmal eine Neuinstallation versuchen, ohne komplett alles zu löschen.
Sicher Deine downloads und in GameData/Skins Deine roofs.
Wenn Du dann über Einstellungen/Systemsteuerung/Software gehst und die Maxis Ordner dort deinstallierst, bleiben alle UserData und GameData (außer roofs) erhalten.
Dann neu installieren und die downloads und roofs wieder ins Spiel bringen.
Nur wenn das auch nichts nützt solltest Du kommlett alles neu installieren, dann aber auch UserData, downloads und GameData sichern
Falls Du TGD besitzt, müsstest Du nach der Installation auch wieder den Patch dafür installieren
Hilft das alles nichts, müsstest Du auch den ganzen Ordner GameData und die Ordner UserData rauskopieren und dann komplett löschen. Ich glaube, daß geht durch erase von der TGD-CD.
Original geschrieben von Gitti
@ SimChip13
Sorry, das muß ich jetzt einfach schreiben. Du bist hier jeden Tag im Forum und stellst Fragen, die ich einem Newcomer zutrauen und natürlich auch beantworten würde.
Du brauchst keine Neuinstallation bei Deinen beschriebenen Probs, alle Lösungen stehen hier im Forum.
Nichts für ungut.[/qoute]
@ Gitti:
Glaub mir, dass ich schon die Suchfunktion etliche Male betätigt habe, um eine Lösung meines Problems zu finden...
Ich poste erst etwas in einen Thread, wenn ich überhaupt nichts finde...
Und WO stehen bitte in diesem Forum die Lösungen für meine beiden Probleme:
1.) Mein Spiel stürzt ab, wenn ich ein Haus abreißen möchte.
Ich klicke nämlich das Haus an und wähle "Haus abreißen". Es dauert eine Minute, der Computer arbeitet und dann lande ich - ohne abgerissenes Haus - auf meinem Desktop!!!
Dasselbe Problem tritt beim Importieren auf!!!
2.) Wenn ich in der Leiste, wo die Familienmitglieder sind, einen Kopf anklicke, erscheint - wenn überhaupt - das blaue Fenster mit der Biografie, aber mit einem Fehler:
Es steht in der allerersten Reihe nämlich nur das Sternzeichen in Klammern ohne den Namen davor.
Denn, als alles normal lief, stand da z.B.:
Friedrich (Löwe) --
(Biographie!) ???
Poste doch bitte einige Links....
Chip
Original geschrieben von mien
- macht das was aus wenn das gleiche objekt an verschiedenen stellen gespeichert ist? im spiel scheinen die dinger nur 1x aufzutauchen.
- ich kenne sowieso einige objekte, die anscheinend kaputt sind.. wenn ich die im kaufmodus anpacke und ins spiel ziehen will, lande ich auf dem desktop. bringt da die id-änderung überhaupt was oder muß ich die gleich löschen?
bei einem objekt, bei dem mein spiel abstürzt, wenn ich versuche es ins spiel zu bringen, wird keine doppelte id gefunden. also ist es wohl irgendwie anderweitig kaputt. im simplorer wird das vorschaubildchen angezeigt, im object manager nicht (ist da aber eh nichts besonderes anscheinend), im categorizer ist ein fragezeichen, kein rotes kreuz. hm...