Neues PC-Spiel gesucht

Sunny15

Member

Hallo allerseits,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen PC-Spiel.
Habe aber aufgrund der vielfältigen Angebote des Spielemarkts überhaupt keine Ahnung was mir so zusagen würde.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips??

Suche im übrigen keine Bestimmeten Typen von Spielen (Rollenspiel, Simulation, etc.)

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Sunny

Annooooooooooo *g*
muss ich unbedingt mal probieren
dann UT2003 - einfach nur geil
hmmm tierisch gut drauf! :D

Also, Tierisch gut drauf ist natürlich schon seit längerer Zeit in meinem Sortiment vertreten ;)
Aber was genau ist denn UT2003??

Ist das also so ne Art Prügelspiel mit Waffen (*lol* hört sich witzig an)

Hm, wie ist eigenltich das neue Need for Speed???
Kennt noch jemand ein gutes Aufbauspiel?

Für mich ist Anno 1503 zuzeit ganz klar das beste aber UT 2003 is auch geil.

Als Fan der Baldurs Gate Sage würd ich dir sie dir an Herzlehegn.

Der Erste Teil gibt es jetzt in der White LAbel Reihe von Interplay zusammen mit Addon. Für 15 Euro.Und den " Teil gibt es auch mit Addon heißt Baldurs Gate 2 Das Epos.Und das sind eigentlich 2 der besten Rollenspiele die es gbt.

@Sunny:
erzähl doch mal, welche Spiele du hast, welche dir am besten gefallen, dann kann man dir besser raten. Sonst sagen dir ja alle nur ihre Lieblingsspiele... :)

Original geschrieben von asta
@Sunny:
erzähl doch mal, welche Spiele du hast, welche dir am besten gefallen, dann kann man dir besser raten. Sonst sagen dir ja alle nur ihre Lieblingsspiele... :)

Hm, *maleinBlickinsRegalwerf*

natürlich habe ich da die Sims + Erweiterungen, Black&White + Erweiterung, Tomb Raider 1-5, oder z.B. auch Pharao + Erweiterung oder Creatures 1+2

Ich tendiere da meist zu Aufbau und Strategiespielen, probiere aber auch gerne mal was neues aus.
Wahrscheinlich werde ich mir Anno 1503 kaufen...

@Baldurfreak:
Was genau muss man denn überhaupt in Baldurs Gate machen??

@Sunny15

Also ich fang am an.
Es handelt sich wie gsagt um ein Rollenspiel das in den Vergessen Reichen spielt. Man kämpft dort und löst Rätsel
Es macht einen haufen Spaß.

Etwas zur Story:

Im ersten Teil(BG1) verläßt man mit seinem Stiefvater die heimatliche Kloster.Im Wald wird er von Räubern getötet.Und man macht sich auf die jagt nach den Mördern.Unterwegs trifft man freunde und erfährt das man ein Kind Bhaals ist ,Bhaal ist der Gott des Mordes in den VErgessen reichen. Wie der 1 TEil endet will ich jetzt hier nicht erzählen,denn sonst wäre ja die Spannung weg falls du es dir doch wollen willst.

Im 2 Teil (Bg2 ) erwacht ma nach den Abenteuern des 1 Teils in einer Zelle.Man wurde von einem Verrückten Zauberer entführt.
Man flieht aus der und trifft unterwegs alte Bekannte wieder.Man ende des 1 Verlieses wird die Freudin von einem entführt und man sammelt danach Gold und löst aufgaben um sie zu retten.Im späteren VErlauf des Spiels erlebt man einige Überraschungen.

Zu BG2 gehört auch noch das Addon (Thorn des Bhaal) wo man die GEschichte vervollständigt. Am Ende kann man Gott/Göttin vwerden, das Erbe ablehnen .

Ich kann dir nur sagen ,falls du auf Fantasy oder Rollenspiel stehn solltest dann wird dir die Baldur's Gate Reihe einen Rießenspaß machen. Das kann ich dir versprechen.:cool:

Vielen Dank für die Info, hört sich wirklich interesant an!
Ein Glück ist ja bald Weihnachten, sonst wäre ich bald pleite ;)

jaa anno 1503 ist cool, aber auch gut sind:
tv star(zwar nich so neu aber cool)
airline tycoon
und natürlich SIMS kommplett!!

g*

Spiele

Das Spiel Need for speed brennender Asphalt ist ein cooles spiel aber ich bekomme Need for speed brennender Asphalt 2 ( Hot Puirsit 2 ) Würde ich empfehlen

Morrowind! Tribunal! Falls du auf Rollenspiele stehst.
Für Egoshooter empfehle ich Quake3 und ansonsten... Prince of Persia... aber das kriegst du nirgendwo mehr...

*wuuuääääh* :heul:

Bin ja seid ein paar Tagen auch an Anno 1503 interessiert. :) ;)

Ich bin also zu Promarkt. Habe nach langem Suchen des Spieles im Regal mal nachgefragt. Sagt der in so 'nem beknackten Deutsch, dass ich gerade noch verstehen konnte, dass sie das Morgen oder in zwei Wochen reinkriegen :eek:

Gut, geh ich dann ins TopVision (Geschäft bei uns hier in Lux.). Frag dann nach Regal-Durchsuchen den freundlichen Käufer. Yes!
Sacht er: "Jo, das müsste ich noch haben, gibt was in den PC ein und fügt hinzu: "Ja, ist noch genau eins da."
Er durchsucht die ganzen Regale. *gähn* Meine Hoffnung geht dahin. Dann - "Hier...!" Erwartungsvoll guck ich ihn an. "Ah, nee, doch net, das hier ist der Vorgänger..." :mad: *grummel*
So. Da durchsucht er die ganzen Regale nochmal. Nix. Sense. Sagt, er könnt`s mir bestellen. Wär dann in einer Woche da. Kein Bock zu warten. Verlass also das Geschäft.

Meine Hoffnung war dann nur noch dieser Buchladen, in denen sie auch ein paar PC Games hatten. Ich guck. Nix. *wääh* *wimmer* Dann dreh ich mich um - ich trau meinen Augen kaum...!!!! Da steht es! Anno 1503! Nur noch eins! Ich schnapp mir das Ding und hüpfe zur Kasse. Sehe den Preis.

52,49 € !!! :eek:

War hin und hergerissen. Endweder ich kaufs mir jetzt, bezahl 10 € mehr als im Promarkt und dann kann ich es noch ein wenig in den Ferien austesten.
Oder ich bin geizig, denk ans Geld und warte eine, oder zwei Wochen. Dann hab ich keine Ferien mehr und muss bis die nächsten warten, wo ich Zeit habe um damit zu spielen.

Aber das Spiel war zu verlockend. Also hab ich es gekauft und bin heim.

Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :( :rolleyes: Hab also 10 € mehr bezahlt.

Sind 52 € denn zu teuer? Ich weiß es ja nicht... Was denkt ihr dazu. Aufjeden Fall werd ich das Spiel jetzt gleich installieren. Freu mich trotzdem :)

Wie stäts mit EMPIRE EARTH !

Geiles Spiel hab ich bei meinem Freund gespielt oder
AGE OF EMPIRES II.

Falls dir Strategiespiele gefallen.

tschüß igel:hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten