*wuuuääääh*
Bin ja seid ein paar Tagen auch an Anno 1503 interessiert.
Ich bin also zu Promarkt. Habe nach langem Suchen des Spieles im Regal mal nachgefragt. Sagt der in so 'nem beknackten Deutsch, dass ich gerade noch verstehen konnte, dass sie das Morgen oder in zwei Wochen reinkriegen
Gut, geh ich dann ins TopVision (Geschäft bei uns hier in Lux.). Frag dann nach Regal-Durchsuchen den freundlichen Käufer. Yes!
Sacht er: "Jo, das müsste ich noch haben, gibt was in den PC ein und fügt hinzu: "Ja, ist noch genau eins da."
Er durchsucht die ganzen Regale. *gähn* Meine Hoffnung geht dahin. Dann - "Hier...!" Erwartungsvoll guck ich ihn an. "Ah, nee, doch net, das hier ist der Vorgänger..."

*grummel*
So. Da durchsucht er die ganzen Regale nochmal. Nix. Sense. Sagt, er könnt`s mir bestellen. Wär dann in einer Woche da. Kein Bock zu warten. Verlass also das Geschäft.
Meine Hoffnung war dann nur noch dieser Buchladen, in denen sie auch ein paar PC Games hatten. Ich guck. Nix. *wääh* *wimmer* Dann dreh ich mich um - ich trau meinen Augen kaum...!!!! Da steht es! Anno 1503! Nur noch eins! Ich schnapp mir das Ding und hüpfe zur Kasse. Sehe den Preis.
52,49 € !!!
War hin und hergerissen. Endweder ich kaufs mir jetzt, bezahl 10 € mehr als im Promarkt und dann kann ich es noch ein wenig in den Ferien austesten.
Oder ich bin geizig, denk ans Geld und warte eine, oder zwei Wochen. Dann hab ich keine Ferien mehr und muss bis die nächsten warten, wo ich Zeit habe um damit zu spielen.
Aber das Spiel war zu verlockend. Also hab ich es gekauft und bin heim.
Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

Hab also 10 € mehr bezahlt.
Sind 52 € denn zu teuer? Ich weiß es ja nicht... Was denkt ihr dazu. Aufjeden Fall werd ich das Spiel jetzt gleich installieren. Freu mich trotzdem