Britney oder Christina.A

wer ist euer favorit Britney vs. Christina A

• Christina Aguilera

Stimmen: 159 49,8%
  • Britney Spears

Stimmen: 52 16,3%
  • weder noch

Stimmen: 108 33,9%

• Umfrageteilnehmer
    319
Damals fand ich eigentlich Britney besser, aber seit Christinas Comeback ist Xtina nun meine absolute Lieblingssängerin. Ich finde nicht (wie manche ja behaupten), dass sich Christina nur durch Skandale vermarktet. Wenn man ihr Album hört merkt mann, dass sie eine echte Powerfrau ist und ein riesiges Talent besitzt. Außerdem sagt sie ihre Meinung und das finde ich gut! Sie ist nicht so ein Popprinzesschen, dass mit sich machen lässt, was die anderen wollen!

Ich find natürlich Christina besser. Sie kann einfach besser singen. Ich hab Britney noch nie irgenwo live singen hören. Und Christina schon ganz oft. Hab ja ca.50 Videos von der und da singt die perfekt live.
Hier noch ein neues bild mit ihrer Familie:
http://www.feproductions.net/HQs/Jul3/jul-3-1.jpg

[Bilder bitte verlinken]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann hier einige überhaupt nicht verstehen!!! :mad:
Keiner kennt Christina persönlich oder hat sie überhaupt schon mal live gehört und urteilt schlecht über sie!!!! Das sind meistens die personen die neidig sind und sich aufregen, wenn man vorurteile gegen sie hat! Das gefällt euch doch auch nicht oder? Er urteilt nur so über Christina weil sie berühmt ist! Und im September mach ich auf ihr Konzert und ich werd es für einige leute hier mal aufnehmen und euch zeigen wie gut Christina live singen kann!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich finde ehrlichgesagt beide mehr als peinlich, wobei Xtina, wie sie sich wohl grade nennt, im Moment noch peinlicher als Britney ist. Die Gier der beiden "Damen" nach Publicity kennt wohl keine Grenzen mehr. Musikalisch halte ich sie auch nicht für besonders gut, aber das ist wohl eine Frage des Geschmacks.

... kann mich dem eigentlich nur anschließen

Ich finde Christina viel viel besser,sie sieht gut aus und hat 'ne Hammer-Stimme! Britney dagegen ist nicht so hübsch und kann gar nicht singen... und sie lügt zu viel...

Original geschrieben von Regengöttin
Siehe deinen Vorletzten Beitrag Downloader!! :hallo:

Warum, ist das denn so schlimm, wenn cih bei meiner Meinung bleibe, dass ich beide nicht mag? Hmm? Meiner Meinung nach ist in solchen Threads immer das selbe, wenn man sagt, man mag jemanden cniht, ich bitte euch, ist doch ok, ich akzeptiere chlißlich auch die anderen Meinungen... Anscheinend schreibe ich besser in solchen threads niewieder mehr was dazu, ja? :naja:

Verlinkt bitte eure Bilder:)
da es zu mühseelig ist, eure Bilder von Hand umzuschreiben, lösche ich die nächsten ohne Vorwarnung:)

Also ich weiss ja nicht.Ich fand Brit früher mal total cool und toll (ich war auf ihrem Konzert in Frankfurt :D) aber seit sie diese Worte gesagt hat ("Wenn ihr meine Cd's kauft, mag ich euch")finde ich sie einfach nur zickig, und wirklich abscheulich (<-- sorry)

Chris find ich aber auch nicht besser.Irgendwie hatte ich vor ein paar Jahren das Gefühl, dass sie Brit nachmachen wollte..!?
Die Klamotten waren ähnlich, beide hatten blonde Haare..

Nun ja, manchmal sind sie aber zu beneiden.Sie sind echt hübsch, und können super singen.

Trotzdem find ich sie s******. *hihi*

Ich bin froh, dass ich kein Star bin ;) Kreischende Fans, Schränke als Bodygards..nee, nichts für mich :argh: =)

Simsel :hallo:

ich kann nur sagen, dass ich Britney besser finde. Sie macht geile Shows und Videos und konmt bald nach deutschland
=) =) =) =) =)
Hat X-Tina jetzt nicht ne Glatze? Wie lat ist die?... =) =)

Reden wir von der Britney, deren Playback bei einem Konzert ausgefallen ist, weil ihre Mutter hinter der Bühne über einen Stecker gestolpert ist?

Häh?
Britney singt live! Höchstens die Musik ist Playback.
Und selbst wenn es Plyback ist, viele Shows/sendungen verlangen Playback!

christina hat eine super stimme das hat man bei den europ musik awarts gehört

kann ich nicht sagen, ich find die stimme net so toll

Britney:
Immer das brave Mauerblümchen runterspielen. Aber eins muss man ihr lassen, ein Restaurant kan sie ja überhaupt nicht führen! Zwei Wochen nach Eröffnung erste Fischvergiftung! Brave Brit!

Hat sie gekocht?

Oh je - demnächst kommt noch ein Thread "Pest oder Cholera"! Ne, danke, bei beiden ist das musikalische Talent äußerst fragwürdig, und ihre Aufmache.... *kopfschüttel* ne, danke, das muss ich nicht haben.

Ich würde sagen, beide haben talent (was von von küblböck nicht behaupten kann)(fiel mir grad als beispiel ein)

Aber christina a. kann wenigstens geil tanzen...

tanzen? bei konzerten rennt die doch nur von links nach rechts, mehr macht die doch nicht

Ach ja, eine Frage: Wie schaffen die beiden Damen es nur, gleichzeitig artistische Choreographien zu tanzen, und dazu zu singen? Halbplayback tippe ich mal.

Ich glaub bei schwierigen sachen schon, aber sonst kann man sich das irgendwie antrainieren

Britney ist ne Z__cke find ich <<net böse sein

Wer hat denn hier bei diesen Awards in Schottland(?) nur rumgezickt?

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hasse solche nur am Konsum orientierte Musik
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn man davon leben will, dann muss man sie an dem Konsum orientieren.

meine meinung

ICH finde ja X-tina besser.Diese Bitchney kann nicht singen und will von einen Tag auf dem anderen,vom lieben braven Girl zur obertollen erwachsenen Frau werden.

nicht von einen tag auf den anderen!

Ich glaueb da verwechselst du aber was! Christina kann total geil live singen. Hast sie anscheinend noch nicht gehört.

Ich hab sie schon gehört, die hört sich dann doch etwas... quitschich an und bei einem konzert im fernsehen sah man, das es playback war und trotzdem hat es sich doof angehört.

Das war ja mal ein guter Beitrag!

ning ;)

Ja sicher! Schau dir doch mal meine Signatur an!

ning ;)

ich denke es ist unnötig zu sagen: die is schlecht die andre is viel besser.
beide haben talent, beide können singen.
es ist einfach nur geschmackssache ob man jetzt sagt "christina kann singen, britney nicht" oder umgekehrt.

so das wollt ich nur mal sagen :)

Xtina

!!!!!!!!!!!!!!!!Christina Aguilera!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch klar,oder??????
Britney ist voll *******!!!!!!!!

Ich mag beide. Britneys neues Album ist wirklich sehr gut geworden und Christinas Album gehört zu meinen Favs überhaupt.
Allerdings bin ich froh wenn Britney nicht live singt, als ich sie das letzte Mal im TV live gehört habe fand ich es sher schlecht, sie hat fast keinen Ton getroffen.
Christina kann viel besser singen.
Tanzen kann aber Britney besser.
Chritinas Texte sind tiefgründiger und Britney macht bessere Partylieder (wobei dirrty echt coll ist :p ) wie gesagt, ich mag beide.

greetz

*roll mich aufm Boden vor Lachen*
Britney Spears soll in Las Vegas einen alten Schulfreund geheiratet haben???
Das ist das Beste, was ich seit langem gehört habe. Da ist wohl jemand mit seinen Albumverkäufen noch nicht zufrieden :lol: :lol: :lol:

weder noch -.-
naja, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste würd ich nach stimme gehn, und da ganz klar Christina.

CHristina kann besser singen, ist sympathischer... usw
Britney weiß überhaupt nicht was sie will. Sie ist zu früh ins Business eingestiegen und jetzt kann sies nicht verkraften, dass ihr Barbiepuppen-Schulmädchen-Image sowie ihr oberflächliches Getue nicht mehr gefragt ist.
Ok kann sein dass ich was unlogisches geschrieben hab, aber Britney kann ich überhaupt nicht leiden :D

Xtina !!!!!!!!!!!!!!

Also, ich wurde mal genötigt auf ein Spears Konzert zu gehen (mit meiner kleinen Schwester und ihrer besten Freundin, weil keiner mitwollte, aber "die Kleinen" auch nicht alleine durften...)
Fand ich ehrlich gesagt nicht soooooooooooooooooooo toll... Eher peinlich... Da hat sie aber auch noch diesen Teen Pop Kram gemacht... Das Neue mit Madonna finde ich ganz gut...
Christina ist einfach nur geil... Also, ihre Stimme *smile*
War 2003 auch der Justified & Stripped Tour und es war booooombastisch...
Also, Xtina forever!!!!!!!!!!!!

Greetz
Percy

ich find nach wie vor beide ziemlich doof, aber habt ihr britneys neues video schon gesehen?:naja:
da stimm ich doch eindeutig für christina.....

haha....! als ich das video von britney gesehn hab, wusste ich erst garnicht wer das ist! da war sie so zugekleistert... erst als ne andere szene gekommen is, hat man sie erkannt. naja... ich finds immer noch *******. :D

bis auf das eine outfit mit den diamanten. dat sieht scharf aus!

oki, nun zu "x-tina"
hässliches lied, sieht ******* aus... und nu hat sie wirklich ihre boobs aufpumpen lassen. :ohoh:

Original geschrieben von Yoshi

bis auf das eine outfit mit den diamanten. dat sieht scharf aus!
du meinst doch net etwa dieses ding mit dem sie da aufem boden rumturnt? ich find in dem sieht sie genau so ******** aus wie mit dem ganzen rest.....:ohoh:

ich hab vom outfit geredet. natürlich könnte man da ein schönes modell reinstecken... dann siehts scharf aus. :D

Original geschrieben von Yoshi
ich hab vom outfit geredet. natürlich könnte man da ein schönes modell reinstecken... dann siehts scharf aus. :D
dann bin ich ja beruhigt.....:lol:
obwohl, eigentlich gefällt mir auch das outfit nich.....:rolleyes:

Britney ist meiner Meinung zwar hübscher aber...beide sind...zum :scream: hässlich...:cool:
Alle beide sind beloppt und hässlich und billig.

Hallo!!!
Mein Favorit ist Christina Aguilera. Britney hat bei mir verschissen...
"Ich bin noch Jungfrau" und "Ich bin noch ein Mädchen" - wenn ich so ein Scheiß höre...*kotz*
Okay, ich weiß sowas sagt sie nicht mehr, aber trotzdem - Xtina hat den besseren Style. So lasziv, crazy, okay, manchmal ein bißchen billig, aber ich bleib bei meiner Meinug. :)
Tschö

Christina Aguilera

... finde ich besser. Meiner Meinung nach ist ihre Musik um Längen besser und Britney will doch nur Schlagzeilen machen, z.B. mit dieser Heirat etc.

Also, ich finde beide nicht total blöd, aber auch nicht total gut. Die Stimme von Christina Aguilera finde ich besser, aber optisch gesehen gefällt mir Britney besser, weil Xtina immer so fett geschminkt ist, dass man nie was von ihr erkennt. Beide in ihrem "Urzustand", ich meine damit am Anfang ihrer Karriere, fand ich gleich gut, weil da beide hübsch waren. Brit war früher auch mal hübscher, aber beide müssen wissen, was sie wollen.

ich finde britney voll cool.Auch ihren Song Everytime(siehe signatur)

auf www.britney.com kann man sich toxic,everytime und noch ein video anschaun

Hallo an alle! :hallo:

Ich bin schon etwas länger hier, habe aber noch nicht wirklich eine gute Gelegenheit gefunden, hier irgendetwas zu posten ;). jetzt habe ich aber endlich die passende gefunden.:idee:

Also zum Thema:
Ich mag eigentlich beide, aber britney mag ich persönlich mehr. Ich finde es immer blöd, wenn aus den Dingen, die Britney macht, immer solche Skandale gemacht werden, obwohl ich das alles meistens garnicht so schlimm finde...
Und Christina finde ich, ist die, die sich mehr danebenbenimmt als Britney, allein schon wie sie sich manchmal anzieht:eek:
Die Musik finde ich von beiden sehr gut, im Moment mein Lieblingslied: *~Everytime~*, eindeutig von Britney, sooo schön:schnief:! Auch wenn sie vielleicht nicht so eine kräftige Stimme hat wie Christina, ist es trotzdem sehr schön, gerade so eine Stimme braucht dieses Lied ja.
Trotzdem möchte ich nochmal betonen, dass ich beide auf ihre eigene Weise mag!:rolleyes: Warum kann in der Umfrage nicht als Antwortmöglichkeit stehen: "Ich mag beide sehr gerne."?;)

:hallo:Matze89:hallo:

Also ich finde die Musik von Brit (Titt-) ney echt klasse. Nur trägt sie leider nichts dazu bei, als das zu singen, was man ihr vor die Nase legt, was dann auch noch ewig technisch bearbeitet wird, damit es sich gut anhört.

An sich mag ich beide Personen nicht, da es nur Show-Püppchen sind, die sich durch Skandale etablieren müssen. Aber man kann ja auch Musik von Leuten hören ohne sie sexy oder sympatisch zu finden.

Ich glaube, wenn Xtina die Musik von Britney singen würde, würde sich das noch viel besser anhören.

Naja

Also ich fand Christina Aguilera früher mal besser, und ich fand ihr Album "Stripped" von den Songs her noch ganz ok, aber langsam finde ich, das sie echt zur Medien Schlampe (sorry!) wird.Läuft halbt nackt durch die gegend, und führt sich manchmal auf.Bei den MTV Movie Awards 2004 fand ich sie auch nicht toll, also die einleitung zur Preisübergabe hätte sie besser hingekriegt.

Und Britney naja, ihr neuer Song "Everytime" ist toll, und bei ihren ersten Drei Alben (habe ich alle) fand ich sie super, aber irgendwie finde ich sie auch nicht mehr so toll, wie früher.

Naja ich mag ebenhalt beide nicht mehr so sehr.

norchen schrieb:
Also ich fand Christina Aguilera früher mal besser, und ich fand ihr Album "Stripped" von den Songs her noch ganz ok, aber langsam finde ich, das sie echt zur Medien Schlampe (sorry!) wird.Läuft halbt nackt durch die gegend, und führt sich manchmal auf.Bei den MTV Movie Awards 2004 fand ich sie auch nicht toll, also die einleitung zur Preisübergabe hätte sie besser hingekriegt.

Und Britney naja, ihr neuer Song "Everytime" ist toll, und bei ihren ersten Drei Alben (habe ich alle) fand ich sie super, aber irgendwie finde ich sie auch nicht mehr so toll, wie früher.

Naja ich mag ebenhalt beide nicht mehr so sehr.
Da gebe ich dir recht.Aber laut der ähm... ich glaube die Yam! hat sie einen Image-Wechsel gemacht

Also wer mehr Talent hat ist auf jeden fall Christina alias Xtina!!Ich hab mir stripped gekauf und werde mir auch das nächste Album kaufen ob sie nun wie eine Schlampe rüberkommt oder nicht!Und die Musik von Brit ist teilweise OK aber wie sie auf ihre Singels aufmerksam macht ist einfach die unterste Schublade(Skandal->Singel-Skandal->Singel ...)Was wird wohl der nächste Skandal!?Ich finde außerdem das Brit eher so ein
kLEINE-MÄDCHEN-STAR ist im gegensatz zu Xtina!Das ist meine Meinung zu Xtina und Brit!

Ps:wer Xtinas lebenslauf gesehen oder gehört hat denk nicht das sie arrogant ist
da ihre kindheit sehr hart war!Sie würde immer gehänselt aber richtig heftig und ihr Vater hat sie vergewaligt !also bitte! sie tut was für ihre cariere und hat viel durchgemacht!Siehe link!http://www.lyriks.de/lyriks/display.php?id=cb611795ba0459c1a4e64b4897023fc2 Das ist die geschicht von wegen vergewaltigung!

Zuletzt bearbeitet:
Also,ich mag Chrsitina Aguilera auch lieber als Britney Spears.Erstens hat sie ein viel bessere und stärkere Stimme als Britney und zweitens ist sie nicht das typische "Pop-Prinzessinchen".Okay,in letzter Zeit hat sich Xtina vom Außsehen her ziemlich verunstaltet,aber ihre Musik ist immernoch sehr gut.Sie singt richtig mit Gefühl und hat auch eine schwere Vergangenheit hinter sich und Britney trallert irgendwelche Liebesliedchen mit ihrem Pieps-Stimmchen.Früher hieß es immer Christina wäre die zweite Britney,aber jetzt ist es irgendwie umgekehrt,finde ich.Seitdem Xtina ein mit ihrem Hit"Dirty" ein Imagine-Wechsel hatte und Erfolgreich in den Charts landete mit ihrer freizügigen Art und ihren provokanten Outfits,wurde Britney plötzlich auch frecher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten