Simkea "lebt"

Tigerxy

Newcomer

Hallo,
sicherlich werden einige sich noch an "Simkea" erninnern.
("Simkea" war eine erfolgreiche Sims-Community,die nach
geraumer Zeit ausgestorben ist...)
Aus Langeweile habe ich nun noch einmal auf meinen verstaubten bookmark geklickt und siehe da: Simkea war wieder da. :D
Simkea ist nun eine Art Rollespiel geworden.
Die neue Seite ist ganz sehenswert.

Zum neuen Simkea

mfg. Tigerxy

den therad gabs schon mal, und er wurd geschlossen :( wieso auch immer. aber ich finds geil :)

Original geschrieben von juju
den therad gabs schon mal, und er wurd geschlossen :( wieso auch immer. aber ich finds geil :)

Der Thread wurde nicht geschlossen sondern verschoben. Das mache ich mit diesem auch wieder - er hat nichts mit den Sims zu tun.

Hexlein

was hat SIM kea mit off topic zu tun?

Vor allem ist das HP Werbung...

Also SimKea war eine Site die mit recht zweifelhaften Mitteln sich eine große Community "erarbeitet" hat - primär mit den Lorbeeren anderer, da ein großer Teil der Downloads von anderen Sites stammte denen diese schlichtweg geklaut wurden. Teilweise wurden auch Objekte aus anderen Spielen für Sims umgesetzt - naja, das Thema "Copyrights" wurde bei SimKea nie wirklich ernstgenommen. Die letzten Versuche noch was aus der Site zu machen waren auch eher unter "verzweifelt" abzustempeln... naja, ich weine da keine Träne nach.

Vielleicht hat man mit 'nem Online-Rollenspiel mehr erfolg. Wobei ich den Text unter "Was war SimKea?" schon fast für 'nen Schlag ins Gesicht aller damals von den zweifelhaften Mitteln Betroffenen halte...

Kann es sein, dass Simkea nicht mehr von dem Betrieben wird, der es früher gamacht hat? Irgendwie finde ich passt das Design und der Seitenaufbau nicht.

ach ja, simkea...................

als erstes hab ich imma gedacht, das hat wat mit Ikea zu tun :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten