nichts für schreckhafte personen, aber trozdem witzig!

Nea_jay

Member

auf den link (unten links) brav warten und vorher noch die lautstärke voll aufdrehen...nicht unter 18(habs aber auch gemacht )%) und schon gar nichts für schreckhafte!
müsst geduld haben!

[Link entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir das zwar nicht angesehn, aber falls es das ist was ich meine würde ich sagen es ist nicht ab 18 sondern bis 18! Alte Leute sollten sich das wirklich nicht antun, für Kinder ist des nicht so schlimm, die können das ab :rolleyes:

Nanu?
Woher kommen denn diese Schnarchlaute?

....
Ach so, schon klar.

hier war irgendwo im forum schonmal nen link zu so nem bild mit ner geisterfrau, doch den find ich nimmer. vielleicht wars ja das? ach keine ahnung, ich würd mir das ja gern mal ansehen, aber wer schickt mir den link als pm??? wohl niemand...

ich hab doch gar keine pn's im fach?gehts den net?

As so often... es zählen ALLE PNs, auch die im Postausgang und in den Ordnern zum speichern. Wenn da insgesamt 70 drinne liegen dann kann man auch keine mehr empfangen.

Ich glaub das ist das, wo man auf einen Tisch starren muss und da dann plötzlich so ein Kopf erscheint der ein wenig rumschreit.
Das wurd auch schonmal im einem Digimon Forum gepostet, da müsste der Link auch noch irgendwo rumfliegen^^"

Ich würd´s ja zu gerne sehen - bin aber froh das der Link weg ist - sowas bekommt mir nämlich nicht! :rolleyes:

Original geschrieben von Phoenix
Ich glaub das ist das, wo man auf einen Tisch starren muss und da dann plötzlich so ein Kopf erscheint der ein wenig rumschreit.
Das wurd auch schonmal im einem Digimon Forum gepostet, da müsste der Link auch noch irgendwo rumfliegen^^"

bei dem "wenig rumschreien" habe ich beim Ansehen schier meine Maus durch den Raum gefeuert, weil ich mich so erschrocken hatte.

Bitte verharmlose das nicht so. Wenn man sich auf was total konzentriert und da plötzlich ´ne schreinende Fratze auftaucht find ich das überhaupt nicht witzig - im Gegenteil.

man ist doch vorher gewarnt, denke ich... also manchmal finde ich diese ängste übertrieben. genau so kann man zum bungeespringen gehen und sich zu tode erschrecken, weil man "fällt" *nenene*

Original geschrieben von Sabrina1979
genau so kann man zum bungeespringen gehen und sich zu tode erschrecken, weil man "fällt" *nenene*

Da vergleicht man aber auch Pampelmusen mit Walnüssen. :naja:

Einzig und allein die dürftigen Versuche, den Schrott als neu und umwerfend komisch erscheinen zu lassen, sind das einzig Lachhafte daran.

Original geschrieben von Sabrina1979
man ist doch vorher gewarnt, denke ich... also manchmal finde ich diese ängste übertrieben. genau so kann man zum bungeespringen gehen und sich zu tode erschrecken, weil man "fällt" *nenene*

Der Bungee-Vergleich hinkt doch ziemlich...oder steht man auf´m Kran ohne zu wissen, dass man gleich hinuterstürzt? Dazu ist es allein deine Verantwortung, wenn du Bungeejumping machst.

Ich bin weißgott nicht zimperlich was Horror, Thriller und Psychokram angeht, aber so etwas finde ich tatsächlich zu heftig - zumal die wenigsten damit rechnen, dass sie sich gleich wahnsinnig erschrecken werden.
Ich weiß ned - aber ich habe keine Lust irgendwann mal zu erfahren das aufgrund solchen Mists hier im Forum jemand ´nen Herzkasper erlitten hat - dabei ist´s egal ob man 12, 30 oder 60 ist.
Wer meint das abzukönnen, der soll den Link per Email erfragen.
Es geht lediglich darum, dass sowas hier nicht ins Forum gehört - ich denke so schwer sollte das doch ned zu verstehen sein - oder möchtest du im Zweifelsfalle die Verantwortung übernehmen @Sabrina?

stand da nicht, "nichts für schreckhafte"???

Aber naja, mir egal, ich hab das gesehen und find es wirklich nicht grad seeeeehr schlimm..
Aber ist sicher ansichtssache eines jeden einzelnen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten