Eine kleine Frage zu Ernie & Bert!!!

SimChip

Member

Wer kennt sie nicht, die beiden aus der Sesamstraße: Ernie & Bert!!!

bert.ernie.jpg
e&b_road.gif

Und wisst ihr, was mir heute (oder besser gestern Nacht) aufgefallen ist, als ich die neue TV Today (Nr. 25 / 2002) gelesen habe?!

NEIN?!

"01.08.1972:
Der Norddeutsche Rundfunk sendet die erste Folge der ameriknaischen Kinderserie "Sesamstraße".
Natürlich merkt noch niemand, dass Ernie und Bert schwul sind." (S. 11)

:eek: :eek: Ist das echt wahr?!?! :eek: :eek:

Die beiden sind schwul?!
Hab ich da was verpasst, oder wie?!
Wie kam das raus?!

Bitte um Antworten auf diese seriösen Fragen!!!

ich glaube in amerika heisst es sesamstreet, bin aber nicht ganz sicher...

was solls, das die beiden schwul sind, hätt man sich ja denken können....und mit sowas hab ich nun meine frühe kindheit verbracht *g*
Mein Liebling ist sowieso ELMO!!!!:lalala: :hallo:

=) Bernie und Ert sind die besten =) Und was Ernie und Bert angeht, nun es ist ja schon etwas auffällig wenn zwei Männer so vertraut in ner WG leben... aber ich dachte früher immer das wären Brüder. Und was die Seasam Street angeht (bin mir jetzt nicht ganz sicher, vielleicht verwechsele ich das jetzt auch mit der Muppets Show) also die Puppen sind doch von Jim Henderson, der? Ich hab mal gehört, das er versuch hat das Konzept in England an den Mann zu bringen, die hieltn das aber nicht für sehr erfolgsversprechend und so ist er ins schöne Amiland gegangen und da ham sie ihn mit Kusshand genommen :)

hallo!
also ich habe auch noch nie was davon gehört, dass die beiden schwul sind! ich glaube das auch nicht! die sendung kommt aus den staaten und die amis sind doch viel zu verklemt dazu!:lol:

@DimChip13:
Eine logische Reaktion deinerseits wäre doch, dass du das nicht mehr schaust, falls du es gesehen hast. :)

Also so ne kleine Vorahnung,dass da etwas nicht stimmt,hatte ich schon als kleines Kind.Wusste aber nicht genau was =) Aber wenn ich so überlege: Hab das nie wirklich gerne gesehen :naja:

Also damit kenne ich mich nun echt nicht aus!! Ich hab nie Sesamstraße gesehen, hat mir allerdings auch nicht geschadet! :D

Original geschrieben von mineralcola
@simchip: bin auch nanny-fan

Super!!!
Warst du schon auf der ************Musst dich da auch unbedingt im Forun anmelden!!!

Link von Moderatorin entfernt. Wie ist das mit Werbung - nur in der Sig oder im HP Thread. Danke Hexlein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Geckz
Wer is jetzt schwul???? Die Schauspieler von Ernie & Bert oder Ernie und Bert selbst????:confused: :confused: :confused:

Ja, das würde mich jetzt eigentlich auch interessieren!!!

Original geschrieben von emakey
@DimChip13:
Eine logische Reaktion deinerseits wäre doch, dass du das nicht mehr schaust, falls du es gesehen hast. :)

Hä?!

"Ich hatte einen schweren Tag hinter mir, könnten Sie sich bitte etwas genauer ausdrücken?!"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten