bitte, bitte helft mir!!!

anne15

Member

hallo!
ich brauch dringend eure hilfe: ich hab mir ein paar sachen runtergeladen und will sie nun über winzip ins spiel installieren, aber es geht nicht!! nachdem ich sie extrahiert habe, kommen sie in so nen komischen ordner und dann geht gar nix mehr! bitte helft mir! ich würde die sachen so gerne endlich benutzen!
danke, eure anne :schnief:

Wohin hast du die Sachen denn extrahiert? Also eigentlich muss es so sein:

Objekte: DieSims\Downloads oder DieSims\GameData\UserObjects

Skins: DieSims\GameData\Skins

Wände: DieSims\GameData\Walls

Böden: DieSims\GameData\Floors

Hast du das auch so gemacht? Wenn, dann müssten die Sachen an für sich im Spiel erscheinen!

nee der ordner heißt glaub ich, downloads, bin mir aber ned sicher! ich weiß ja nicht mal, wie ich zu dem game data und so hinkomme! bitte helf mir!
anne

Hallo

Öffne mal deinen Windows Explorer.

Wenn du bei der Installation nichts anderes angegeben hast, wurde die Sims in den Ordner C: --> Programme --> Maxis installiert. Diesen Ordner rufst du nun einmal in deinem Windows Explorer auf. Dort befindet sich dann ein Ordner mit dem Namen "Die Sims".

In dem "Die Sims" - Ordner befindet sich das Spiel. Öffne diesen und du wirst einen Ordner sehen, der "Downloads" heißt, dies ist der Downloadsordner, wo alle Objekte reingehören. Unterhalb des Downloadsordners wirst du einen Ordner sehen, der GameData heißt. In diesem Ordner befinden sich die Unterordner für Skins, Böden, Wände und Dächer (roofs).

danke, ich hab es grad probiert, aber da gibt es gar keinen ordner mit downloads o.ä. :mad:
ach ja, nachdem ich das vorher extrahiert hab, lädt das die sachen dann immer in so nen unzipped\... ordner. das nervt jetzt echt! danke für deine hilfe! :)

tschau, anne :ciao:

Du kannst doch den ordner wählen wo du es rein extrahierst.

Bevor du es extrahierst klickst du of "Ordner wählen" oder "Ordner Offnen" oder so was. Dann klickst du auf FESTPLATTE C , dann auf MAXIS, dann auf DIE SIMS ud dann je nach dem was du extrahieren willst:

Objekte (ich glaube auch Häuser) kommen in den Ordner DOWNLOADS, dann auf extrahieren klicken.

Skins kommen in GAME DATA dann SKINS anklicken, dann auf extrahieren klicken.

Wände kommen in GAME DATA dann WALLS
Böden kommen in GAME DATA dann FLOORS
Dächer kommen in GAME DATA dann ROOFS

Wenn du den ordner nicht angibst extrahiert es immer in den Ordner unzipped.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten