Sim_IQ
Member
Hmm... Das versteh ich nicht... Normalerweise klappts... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hilft mir keiner?!Original geschrieben von Merlinattila
Könnte mir jemand einen Daniel Küblböck Skin machen?Biiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Und andere Deutschland sucht den Superstar Skins.Brach die nämlich für mein neuestes Haus:Familie Geil.Da kommen rein:Ich,Daniel Küblböck,Bernhard und Sebastian.Die beiden letzteren sind meine Kumpels.Ich schau ob ich es schaff Fotos von uns hier reinzustellen.Allerding müssen es,wenn ihr mir die Skins macht,Erwachsene sein!!!!!!!!!!Gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz wichtig!
Hoffentlich gehts!!!!!
Original geschrieben von Merlingirl
An alle fleissigen Objectehersteller,
könnt ihr mir vielleicht Objecte von Wollywell machen?
Das ist das schwarze Schaf von der Diddlmaus.
Danke an euch alle, werde dann Bilder davon machen wenn ich damit eine Wohnung eingerichtet habe und sie hier reinstellen.
Bye Merlingirl
Helft mir doch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Merlinattila
Warum hilft mir keiner?!
Original geschrieben von Klea
Hi ihr Lieben!
Kann mir bitte bitte einer von euch eine hellorange Wand erstellen???
Ich hatte mal PSP, leider nur die Testversion, da hab ich mir selber Wände gemacht nur leider keine hellorange
Wäre euch sehr sehr sehr dankbar!!!!!!
eure Klea
PS: @alle Objektmacher: Muss nicht sofort sein. Wenn man den Thread durchliest sieht man wieviel arbeit ihr habt...und dann wollt ihr sicher auch noch was für euch selber machen
)