ICQ Problem

Gast 282

Gast
Hi Leute!
Ich ahb schon die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden.Ich hab mich bei ICQ angemeldet aber nicht das Programmm dafür runtergeladen.Ich hab den Trillian benutzt weil ich zugleich auch noch Yahoo! benutze.Aber wenn ich in der Leiste i´m Simofrum "Add me" klicke , weil ich jemandem schreiben will , kommt der Internet Explorer mir immer mit nem Download von soner message_me datei an.Was soll ich da Downloaden und wie geht das alles mit ICQ.Danke euch jezt schon für die Antworten.

tomachter :schnief:

ja da steht das drinnen also die nummer und alles das brauchst du fürs adden von nem user hier.
der macht das eh nur ins temp verzeichnis also kannst das ja nacher löschen

Es klappt immernoch nicht und wenn ich von jemandem die Nummer eingebe z.B von dir dann kommt immer *** Error while sending IM: This user is currently not logged on

tomachter

Weiß jemand was ich da machen kann?Muss ich den ICQ mesenger eigendlcih runterladen?Bitte Helft mir!! :schnief: :schnief: :schnief:

tomachter

Danke Hexlein!

naja das hatte ich auch mit trillian auch nach mehrmaligem neu installieren deshalb hab ich jetzt wida icq und das gefällt mir auch besser

Komischerweise klappt es jezt!Juhuuu! %) %)

Aber kann mir trotzdem einfach mal jeamnd ne message mit ICQ schicken
Bitte unter: 176110069

tomachter

kann mir bitte mal einer ne ICQ message schicken , ich will wissen ob das geht?

BITTE BITTE BITTE!

ICQ Nummmer: 176110069

tomachter

Also wie gesagt... bei Trillian brauchst Du kein ICQ, wär ja doppelt gemoppelt :)

Dass anstelle einer Message ein Download startet, kann an Trillian liegen oder an der Forumsoftware... weiss ich letztendlich nicht, aber ist auch nicht schlimm.

Denn wenn Du die Nummer unbedingt brauchst, um sie beispielsweise als Buddy hinzuzufügen, gibt's 'nen netten Trick. Sieh zu, dass Dein Internet Explorer mit dem Beitrag desjenigen sichtbar ist, den Du adden möchtest. Dann begibst Du Dich einfach ins Trillian Menü zum Buddy adden (Rechtsklick im Mainwindow - Add... usw). Den IE siehst Du hoffentlich im Hintergrund. Gut, beim Adden musst Du jetzt nochmal ICQ "anpunkten" und in das Textfeld klicken, wo man den Nick/Nummer angibt. Jetzt rücke aber das Fenster so zurecht, dass Du die ICQ Blume im Beitrag siehst. Wenn Du den Mauscursor draufhälst, erscheint in der Statuszeile des IEs ein Link, in dem die Nummer enthalten ist.
Tipp die Zahl einfach ein und bestätige - ferdich :)

EDIT: Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
icq.jpg

Danke DjagoRed!
Supi!!!:) :) :) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten