warumm bin ich soo unbeliebT?

Mai Ling

Member
halllo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin eigntlich nich sooo unbeliebt jedenfalls nicht bei ein paar mädels.aber bei den jungs total jedenfalls bin ich total schuchtern und weiss eben denn auch keinen guten spruch oder so.und ich hab auch keine ahnung was ich sonst sagen soll.weil andre mädels drängeln sich schon so peinlihc in den vordergrund,soll ich des denn auch machen??????

Hi Mai-Ling!
Wieso drängelst du dich denn nicht auch einfach in den Vordergrung , wenns bei den andren was wirkt.Also ich würds machen :D :D :D
tomachter

Hey...
Du bist bestimmt nicht besonders hässlich, oder?! Und wenn Du Dich zu "dick" findest - Du solltest vielleicht ein bisschen netter zu Dir sein. So kannst Du ja gar kein Selbstbewusstsein bekommen, wenn Du Dich so runtermachst!

@ tomachter

Manche Menschen sind eben nicht die "Vordrängler", ich gehöre auch nicht so dazu ;)

Ich bin auch net gerade die beliebteste, such dir doch mit deinen freundinnen mal nen boy raus, der auch net gerade der held ist ( hab ich auch gemacht und jetzt ist es mein bester kumpel und für mich ist er belibtre als all die anderen machos auf dieser scheiss schule)

es bringt nichts sich zu verstellen. die leute mögen ja nicht an dir, dass du ständig im mittelpunkt stehst, sondern alle facetten deines charakters und deine macken.
und die leute die sich immer so toll finden und alle aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen sind meistens eh nichts anderes als blender.

@Mai Ling
Wenn es nicht deinem Naturell entspricht, dann kann es auch nicht wirken, wenn du dich in den Vordergrund stellst. Ich bin übrigens auch kein Freund davon.
Besinn dich lieber auf dich selbst:D Wenn die anderen sich lächerlich machen wollen, dann sollen sie es tun.
Den Vorschlag von mineralcola finde ich gut. Gemeinsam kann man solche Situationen viel besser meistern.
Laß den Kopf nicht hängen, Brust raus, Po rein;) , das sieht schon mal viel besser aus.:hallo:

Genau das würde ich auch sagen.Ich hab genauer gesagt mit Jungs fast keinen Kontakt,außer halt das üblich.Manchmal rede ich mit einem aus meiner Klasse,der auch kaum Freunde hat.Er ist ziemlich nett.Und bleib dir selbst treu.Hatte auch in der 6 diese Phase,dass ich mich unbedingt ändern wollte und ich habs nicht getan.Ist auch besser so.

tja so gehts mir auch, lass dich bitte net verstellen sonst endest so wie ich mit schweren depressionen :ciao:

Wenn da kein Ausländerhass im Spiel ist... Ich glaub, Du hast es wirklich schwer!

Original geschrieben von Mai Ling
:eek: daß so viele geantwortet haben :eek: :eek:

@EQvsIQ:wie meinst du des dennn???????
aber was soll ich denn dann machn?des is deprimirend

Du musst Deine Stärken ausspielen! Nicht jeder Ausländer hat solche Probleme, aber mehr muss man schon leisten um anerkannt zu werden als irgend ein Deutscher hier im Lande!

Mädels, die rot werden, sind total süß!

Dann darfst Du Dich in Deiner Klasse nicht nach Freunden umschauen, sondern irgendwo anders.

bin nur ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich schuechtern und werd schnell rot:argh:

Rot werden ist ja völlig normal. Manchmal werde ich auch schnell rot, aber ich mach mir gar nix mehr drauß. Musst dir einfach immer nur sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist und so. Wenn es dir nich mehr peinlich ist, wirst du auch viel seltener rot.

@ Mai Ling
Ich weiss sowas ist deprimirend wenn man von anderen Mitschülern nicht beachtet wird oder gehänselt.
Mir ging es auch nicht anders wie bei dir, am besten ist sich immer durchzusetzen und die anderen die die nicht mögen links liegen lassen und ihnen zeigen das du die beste bist und sie einfach die schwachen.
Ich habe mir immer den Rat bei meiner Mutter geholt und mich dort immer ausgeweint, aber es hat mir sehr geholfen mit ihr über sowas zu reden.

Ja ich weiss das es schwer ist aber du musst dich zusammen reissen ist egal ob du rot wirst, das bin ich auch immer, du kannst ihnen zeigen das du in der schule besser bist als die anderen, ist aber auch wieder ein blödsinn dann wird man als streber bezeichnet und das ist dann auch wiederum nicht so gut.
Ich kann dir eines vorschlagen ich gebe dir meine E-Mail-Adresse wo wir dann gemeinsam über das ausführlich sprechen können musst du aber nicht wenn du nicht willst. Ich könnte es meiner Mutter dann auch schreiben und die weiss sicher einen Rat über solche dinge.

cooolll

geborn bin ich in deutschland aber uafgewaksen in japan /china.bin erst seit '00 in deutschland.aber ich denk nicht das das was damit zu tun hatOder??????glaub nicht.bin nur ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich schuechtern und werd schnell rot:argh:
Du bist in Japan aufgewachsen?! Das ist ja wahnsinn! Ich lern Japanisch und fahre nächstes jahr im märz für nen monat nach japan. Für mich ist Japan ein riesentraum und mein paradies!

Also letztes Jahr war das bei mir auch so. Jetzt ist meine Einstellung:
Ich mach mein Ding und die anderen können mich alle mal am Ar... lecken.

Jetzt hab ich eigentlich keine Probleme mehr.

Hi Mai ;)

vielleicht denkst Du das ja auch nur, und es ist ja gar nicht so. Außerdem solltest Du Dich nicht verstellen, nur damit sie Dich lieber mögen. Man sollte Dich so mögen, wie Du bist, sonst kannst Du die Leute sowieso vergessen.

Hey,

ich war auch mal nicht so beliebt weil ich so schüchtern war,
aber jetzt ist alles anders.

Ich habe immer einen Spruch bereit, wenn mich einer blöd anmacht oder so ähnlich.

Und ungelogen später wollten wirklich viele Boys mit mir gehen,
obwohl ich wirklich auch sagen muss ich bin nicht die schönste,
aber sie standen Schlang.

Also Kopf hoch

Greets Merlingirl

wie meinen?
du weißt keinen guten spruch??

du wirst doch bestimmt leute kennen bei denen du ankommst. das ist doch normal das man net mit allen auskommet. in meiner alten klasse gab es auch mehrere fruppen und ejder war halt ind er mit denen er auskahm ;) - ich war NATÜRLICH bei den collen :D ne nurn joke aber das ist doch normal,e s wird doch mädelz/jungs geben mit denen du dich verstehst ;)

du sgatest du wirst schnell rot, wieso wirst du rot wenn du mit deinen kumplez redest, dann such dir doch erstmalw eibliche freunde wenn du mit jungs probeme hast ;) ist doch net so schlimm, schüchternheit geht mit dem alter weg

nicht wie bei mir da ist der zug abgefahren Na und

Ich bin auch ziemlich seeeeeeeeehr schüchtern gegenüber fremden Personen und in Diskos oder so aber das ist keine schande :

Sei einfach du selbst mit deinem sims und was du noch für eigenschaften hast das bist du und lass andere denken was sie wollen.

Leb so wie du dich fühlst;)

Und das mit Freunden oder spo das wird bist ja noch jung;) :D

bis dann

LagerSIM

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten