Gibt es die perfekte Frau/den perfekten Mann?

Also,eine Frage die ich mir immer wieder stelle...klar,kein Mensch ist fehlerfrei - aber wie stellt ihr euch das männliche/weibliche Ideal vor?Welche Charaktereigenschaften hat er/sie?Wie sieht er/sie aus?Und die wichtigste Frage : GIBT ES DIESEN PERFEKTEN MENSCH?
Häufig sage ich mir "Oh ja,das ist der perfekte Mann...",aber...nee...man wird immer eines besseren belehrt,da ich fest daran glaube,dass es keinen wirklich perfekten Menschen gibt,bis auch den natürlich,der das hier schreibt *rofl* *kleinerscherz*
Naja,das war es auch schon...
Hab euch lieb!
Lady_Marmalade :D,die (möchtegern) perfekte Frau...

So einen "perfekten" Mensch gibt es sicherlich nich! Jeder hat seine Macken, sonst wäre es ja langweilig...

Ich finde der "perfekte" Mann muss Humor haben, zuhören können, gut aussehen....Aber da es so viele Gute Eigenschaften auf einen Haufen gibt; muss man sich doch auch miz anderen zufrieden geben, oder??

Tina

Ich glaube nicht, dass es den perfekten Menschen gibt. Und ich denke auch, dass das gut so ist, denn gerade diese kleinen Macken machen doch einen Menschen aus, und einige dieser "Macken" sind doch auch liebenswert. Wie langweilig wäre es, wenn alle Menschen perfekt wären.

@Hoettel

Genau das denk ich auch!!!

Wäre wirklich sehr langweilig. Es ist doch viel wichtiger, das man mit seinem Partner lachen kann, Spaß hat und sich trotzdem anlehnen kann, sich auffangen lassen. Das finde ich sehr wichtig.

Ich hab früher immer nach dem perfekten Mann gesucht und bin natürlich nicht fündig geworden, da ja niemand perfekt sein kann. Bin ich ja selber nicht, daher kann ich das eigentlich auch von niemand anderem erwarten. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben auf alles zu achten und mein Freund ist zwar nicht perfekt aber ich glaube das ist auch gut so weil es sonst bestimmt, wie schon einige bemerkt haben, langweilig würde. Kleine Macken machen einen Menschen ja erst richtig aus.

Ich glaube, es gibt keinen perfekten Menschen. Nur einen perfekten Partner. Man kann näml. auch Fehler lieben. Und ich glaube, es kommt dabei gar net aufs aussehn an, sondern auf die Ausstrahlung. Wenn man einen Menschen sieht, muss es klack machen, dann hat man den perfekten Partner, der nur dann perfekt ist, wenn er mit dir selbst ergänzt ist. Also kurz: Wenn man den Menschen den man liebt findet, und mit ihm eine Bindung eingeht, wird der eine für den anderen der perfekte Mensch,dessen Fehler man liebt.

habt ihrs verstanne? :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten