Ich muß eine Biografie über Isabel Allende auf spanisch schreiben.

Geckz

Member

Brauche dringend Hilfe

Ich muss bis Mittwoch eine Biografie über Isabel Allende auf spanisch anfertigen. Allerdings finde ich im Internet keine Biografie die lang genug ist. Alle die ich gefunden hab sind nur ungefähr 10 Sätze lang.

Kann mir jemand helfen?

Ich muss die Woche darauf dieses dann in einem 10!!! Minuten Vortrag auf spanisch präsentieren. Daher brauche ich viele Infos.

Weiß jemand wo ich viele Infos über sie finde?

Hallo

Probiere es am Besten mal, mit einer spanischen Suchmaschine, da müsstest du eigentlich genug Informationen über Isabel Allende finden.

Iabel Allende:
wurde 1942 in Lima/Peru geboren.
Romane:Das Geisterhaus,Eva Luna,Von Liebe und Schatten.
Lebt heute mit Familie in Kalifornien.
Lebte 1975-88 in Venezuela,seit 1989 in USA.

So Biddeschön!!!:)

Eure DiamondDog°:hallo:

soll er etwa die paar sätze in einem 10mintne vortrag erzählen?
meine cousine hat auch einmal einen riesen vortrag über eine spanische autorin halten müssen, sie hat im internet schon etwas gefunden,kannst dich aber trösten, wir müssen einen auf französisch vortragen.habe bis jetzt auch noch nihcts gefunden!

nea:hallo:

Hallo
Ich habe deine Überschrift mal etwas geändert - vielleicht findest du so schneller Hilfe ;)
Es ist für unsere Suchfunktion auch einfacher den Thread wiederzufinden wenn er eine richtige Überschrift hat.

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen. Danke Hexlein

Original geschrieben von Angel001
Hi!
Guck mal da nach:

http://www.loesungsbuch.de/p/refsuc...ndex.htm?uin=f6e4ed215d1844a4a6cc48628ec81a3f

Ich wiß nicht, ob was für dich dabei ist, aber was esseres hab ich nicht gefunden!

Danke das hat sehr geholfen, endlich mal ein Text wo viel drin steht, ich werde dann einfach noch was über ihrer Bücher erzählen und dann hab ich die 10 Minuten auch voll.

@Claudy brauchst dich nich zu entschuldigen! Hast es ja gut gemeint!

@alle anderen Vielen Dank euch nochmal!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten