bin verliebt!!

angi

Member

hi,wie die Überschrift schon sagt,bin ich verliebt.(ich weiß,dass es so ne Threads schon oft gab,aber es ist ja nie das gleiche.)Also:ich bin in nen Jungen aus unserer Klasse verliebt und weß nicht,wie und ob ich es ihm sagen soll.Ich glaube nähmlich,dass ich ihm optisch nicht gefalle.Und ich glaube,wenn er mit mir zusammen währe,währe es ihm peinlich vor den anderen JUngs aus unserer Klasse.Könnt ihr mir helfen,was ich jetzt machen soll??Bitte!

gruß angi!!

Hi angi

so ein prob hatte ich auch mal,habe es ihm aber gesagt. Nach einer weile kamen wir zusammen =)

Ich dachte auch es wär ihm Peinlich,war es aber nicht.

Habe mut es kommt auf die inneren werte an.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lieben Gruß LavaLady

Hi !
Ich würd mir das mit dme überlegen , denn wenn der sich wegen dem aussehen für dich schämt , dann kann das ja auch keine liebe sein , oder? Ich finde wenn man jemanden wirlkich liebt dann ist das aussehen nicht von so großer bedeutung.Aber jeder muss selbst wissen was er tut aber viel glück noch

tomachter;)

danke,aber irgendwie habe ich "Angst",dass er mich nicht so ernst nimmt.Und ich weiß auch nicht wann ich ihm das sagen sollte!?Ich weiß ja nichtmal,wie er mich überhaupt findet.

sags ihm doch einfach auf eine nette art und weise..
was hast du denn zu verlieren?:hallo:

soll ich ihm etwa einfach ins Gesicht knallen:"hi,ich bin in dich verliebt.Und,was hälst du jetzt davon?"Ich seh ihn ja eigentlich nur in der Schule.Ich wollte ihm erst über Handy...aber ich weiß nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn niemand mehr so richtig helfen???

schreib vielleicht eine nette mail mit irgendeinem netten spruch von wegen :
sie vermissen einen engel im himmel , aber keine angst , ich hab dich nicht verraten....

ich werds morgen wohl mal versuchenWenn's geklappt hat(was ich bezweifle)melde ich mich.Mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig.Irgendwann muss ich das ja mal machen.Danke für eure Hilfe!!

:hallo:

frag ihn doch erst mal über handy, ob er nicht lust hat mit dir weg zu gehen. kino oder so. weil entweder er sagt ja (dann hat er interesse an dir) oder er sagt nein. weil wenn du es ihm auf dem kopf zusagst, wird es peinlicher, wenn er nein sagt, als wenn er nein sagt bei der frage, ob er "nur" mit dir weg geht!

man,ich stelle gerade fest,dass Liebe ganz schön aufregend ist.Ich weiß ja nichtmal,was er so für Kinofilme gucken will/möchte.Ich glaube ich mache mir irgendwie vieeel zu viele Gedanken darüber.Augen zu und durch!

hm...also über´s Handy...ich weiß nicht. Ich fänd das ned so doll.

Am besten ist immernoch selbst ansprechen. Da muss dann aber auch die richtige Situation da sein - nicht gerade dann, wenn er mit seinen Kumpels zusammenhängt.

Wenn du´s mit dem Ansprechen gar ned packst, würd ich wohl eher zu ´nem Brief raten. Da kannst du dir genau überlegen was du schreiben willst und er hat genug Zeit in Ruhe zu reagieren.
Allerdings würd ich ihn dann auch erstmal fragen, ob ihr mal weggehen wollt. Also á la "Hallo ich bin in dich verliebt" ist imo auch ned sonderlich toll - weil er darauf wahrscheinlich auch gar nix zu sagen weiß. Daher würd ich erstmal versuchen ihn näher kennenzulernen und dann ergeben sich eventuell auch entsprechende Momente um ihm halt mitzuteilen, das du ihn magst ;)

:hallo:
Kenn mich zwar nicht so gut aus, aber vielleicht solltest du erstmal "abtesten", wie er dich findet usw. Vielleicht über gemeinsame Freunde... Aber ich würde die fragen, die auch die Wahrheit dann sagen und wo er dann auch die Wahrheit sagt. Oder du fragst anonym per Handy (Email...) wie er die und die Mädchen aus der Klasse findet und dann sagt er ja vielleicht das richtige... Wünsch dir jedenfalls viel Glück!

hi und danke für eure Antworten!Ich habe ihm gestern abend ne SMS geschickt und gefragt,wie er mich eigentlich so findet.Nach gaanz vielen SMS kam dann endlich:nett.Das hat doch schon mal was,oder?!Mal schauen,wie das jetzt so weiter geht:)

angi:hallo:

Nett???

"NETT" -> Ein vernichtendes Urteil, von einem Jungen...:p :lol:

Nee, im Ernst: also, ihm das nicht so einfach sagen, dazu würde ich dir in erster Linie schon dringendst raten... Er wäre überrumpelt!!!%)

Aber, soweit, läufts doch ganz gut. Jetzt würd ich Kino, Disse (wie alt seid ihr), usw. vorschlagen, zum kennenlernen, und näher kommen... Ich weiss: DAS hatten wir schon... :naja:

Aber, andere Frage, warum glaubst du findet er dich äußerlich nicht attraktiv?? Dick, Karries, erst wenn du deinen Körper zu lieben/akzeptieren, gelernt hast, können es auch andere...:eek: ;)

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

bin nen klitze kleines bischen "dick".Und ne grosse Nase.Ich find mich,naja...nicht attraktiv!
achso,er ist 14(?)und ich bin 15.

angi

frag ihn doch willst du mit mir gehen JA oder NEIN :D

ne im ernst, ich kann dir net helfen, entweder DU sagst DIR - JA sprich ihn an, oder du machst es nicht ist deine entscheidung, aber überlegt mal was kannst du verliehren wenn du ihn einfach mal fragst??
cya
aber ne frage, wieso stehst du auf jüngere ?? ist selten das man sowas findet - aber find ich gut ^^ ... das wird schon kannst doch nix verliehren frag einfach
---------

ach seh grad er findet dich schon NETT ;D

also wäre eine freundschaftliche beziehung schon drin?? joa lad in zum kino ein, du bist 15 gell?? da ist kino gut

Zuletzt bearbeitet:
Aha---

OK - aber, er findet dich ja schon mal nett. Dann musst du ihn nur noch dazubringen, dich zu lieben, über das Manko-Körper (was in meinen Augen nicht umbedingt eines ist), hast du es ja schon geschafft, jetzt musst du ihn nur noch von deinen innreren Qualitäten überzeugen,;) dazu mercke dir:

QUALITÄT statt Quantitätt!!!!!!!!!!:scream:

mfg & good luck

ich wusst nicht,dass er jünger war.Hab ihn gesehn...puff.Verliebt!(bin neu in der Klasse)Was ich verlieren könnte?Ich habe Angst,dass er das "lächerlich"findet.

Re: Aha---

Original geschrieben von Bayern - TOM
über das Manko-Körper QUOTE]

hey das sollte man nicht verallgemeinern, natürlich wirken schlanke frauen auf männer besser, genau wie welche ohne brille - aber ich kenn eine die ist voll klein und etwas dicker und ich kenn eine die hat ne brille die sehen beide WOW aus :D also keine angst das klappt schoN!!!!!!!!!!!!

EDIT:
WIESO IST LIEBE LÄCHERLICH!! ganz bestimmt net mit 15/14 ist man alt genug !

RE: RE:Aha...

GRAMBLER; ich sagte doch, das es in meinen Augen keines ist!!!:p Weil ich eigentlich davon ausgehe, das manche Männer auch gerne etwas festeres in der Hand haben. Wobei sie aber mit ~klitze kleines bisschen "dick"~ ja auch noch nicht zu den festeren gehört...

mfg

Bayern - TOM :hallo: :lalala:

PS: Das eine Jahr, lasst mal Nebensache sein...;)

was ist Manko-Körper??(entschuldigung die dumme Frage.Hab ich noch nie gehört)

Weißt du was; mir geht´s im Moment genauso. Er ist auch in meiner Klasse und ich weiß auch nicht wie ich es anstellen soll. Er lächelt mich zwar immer so süß an aber ich weiß nicht ob es nur freundlich ist oder nicht. Ich bin nämlich auch mollig.

er meinte damit die etwas fetteren ^^

@ tom, jo ist klar, wollte nur mal meine meinung zum thema geben - sorry war etwas dumm formuliert ;)

@ angi, das geht schon, kannst nix verliehren und wenn er dich net liebt hast du immerhin en kumpel ;)

@ Amber, wie ich gesagt habe - ich finde es gibt durchaus hübsche mädelz die etwas molliger sind - ich kenn da sogar eine HEHE voll süß :D -- so zurück zum thema ;D also keine angstw enn er dich anlacht dann frag ihn doch einfach mal ob ihr was zusammen machen könnt - das klappt schoN!!

Hey hey

Hey, Dr. Sommer, äh GRAMBLER, deine Tipps sind echt gut!!

Haben wir gerade, an uns vorbei geredet?!?!?!:D

Aber, angie, FETT, meinte ich net!! Ich meine Defizitt, Manko , bestehendes Problem... OK - aber wie gesagt, vielleicht steht er ja darauf, wenn seine Freundin nicht aufpassen muss, wenn sie überm Gulie läuft, das sie nicht durch fällt!!! :lol: *JOKEY*

mfg

danke,so aufbauend :lol: ...nee im ernst,danke für die Antworten.Aber ich bin nen bischen viel schüchtern und trau mich nicht ihn anzusprechen.Weil ich nicht glaube,dass er mich auch mag.

Zuletzt bearbeitet:
hey
angi

ohne mist das war ich auch, und ich finde das sehr viel besser als die jungs/mädelz die jeden abend in die disse gehen und mit jemandem neuen nach hause gehen und ich hatte auch meine probleme mit den mädelz. aber das kommt einfach mit dem alter, du musst dir nur einfach denken
- den anderen geht es genauso wie dir
- und was kannst du verliehren, liebe ist nicht peinlich
nun ich würde sagen mittlerweile bin ich sehr selbstbewust, hab zwar seid 2 wochen keine freundin mehr (an dieser stelle en gruß an laura, du alte verlogene bitch :D) aber darum geht es ja eh net.
also das ist normal und denk dir einfach, frag ihn du hast nix zu verliehren und wenn du gefragt hast dann weißt du wenigstens wo du stehst.
also morgen gehst du hin und amchst das, ja?

also keine angst das ist völlig normal, und warte auch net bis er dich anlabert - da tun sich jungs häufig schwer...

edit: ... wieso soll er dich nicht mögen? du sagtest doch er findet dich nett, also fragst du ihn jetzt. ich hatte früher auch mal en mädel ind er klasse der hab ich en brief geschrieben (LOL) und die fand mich auch nett :D naja ist net besonderst viel draus geworden weil unsere interessen etwas anderst waren/sind, aber ist ne gute freundin. also mach das sonst machst du dir nur vorwürfe...

Zuletzt bearbeitet:
jaja,morgen mach ich das:) ,überredet.Und wenn's geklappt hat,melde ich mich sofort wieder.Entweder dürft ihr euch mit mir freuen,oder ihr müsst mir gaaanz viele Taschentücher schicken!!:D

angi :hallo:

hat denn keiner mehr so ne Sprüche,wie:ich wünsch dir vieeeel Glück, oder so??:D (is net böse gemeint!!)

angi

hatten wir schon oder??

OK - Alles alles Gute für Morgen - viel Glück!!!;)

mfg

hach,jetzt bin ich motiviert!!:D

Ätsch ...

... ich war schneller!!!:p

Hi Angi,

tips hast du ja nun schon einige bekommen , wobei ich sagen würde , nichts überstürzen.

Taste dich doch einfach mal vorsichtig ran , stell dich in seine Nähe , sprich ihn an und zeig dich interessiert.
Und beobachte seine Reaktion. Bist du ihm sympathisch , wird er dir das zeigen und dann kannste weitere Gespräche forcieren.

Du hast ja Glück, da der Junge in deiner Klasse ist , läuft er so schnell nicht davon ;) . Also , probiers mal und überfahr ihn nicht gleich ! Dann werden Jungs schroff, ist leider so ;) .
Also auf die sanfte Tour , dann klapps auch mit dem Nach... ääm
Schüler :lalala:

keine Rangeleien,bitte!:) Ihr seid beide gleich schnell

nochmal: DANKE!was würde ich blos ohne euch machen??

@ Shalimar naja ich meine was bringt das wenn sie sich noch tagelang en kopf macht und ihn umschwärmt ;) , sie sollte fragen dannw eiß sie wo sie ist und wenn er sie hal nur nicht liebt aber mag kann man ja weiterhin an der 'beziehung' arbeiten. aber einfach nur angucken und lachen ... naja ;) net wirklich oder? irgendwie sollte man(n) oder diesmal frau aktiv werden.... ist meine meinung ;)

ich frag ihn morgen einfach.

danke.Und gute Nacht.Ich schreib ihm jetzt noch ne SMS.Bis morgen.Ciao

@ Gambler :D ,

eigendlich hat sich mein Rat auf ihren ersten Beitrag gerichtet,
hast du den mal aufmerksam durchgelesen :confused: .

Als Mann :D kennst du dich bestimmt bestens in der Gefühlswelt junger Frauen aus :naja: .

Hehe , nimms nicht persöhnlich =) .

Ich wünsch dir mal viel Spass beim Bund .

@ Angi , ich drück dir die Daumen ;) , :hallo:

@angi,

also ich würde mir den Junge bei Seite ziehen, und halt mal Fragen wie er dich findet. Oder eine Freundin von dir kann doch Vorarbeit leisten. Ich denke das macht man heute doch noch so oder!!!!!
Und falls er dich "*******" findet wegen dem Aussehen, kannst du ihn dann in die Tonne stecken. So hart wie das klingt.
Entweder er mag dich so wie du bist, mit all deinen Macken, oder peng.:hallo:

Also ich drücke dir die Daumen.

Gruß Freggi.;)

Original geschrieben von GRAMBLER
@ Shalimar naja ich meine was bringt das wenn sie sich noch tagelang en kopf macht und ihn umschwärmt ;) , sie sollte fragen dannw eiß sie wo sie ist und wenn er sie hal nur nicht liebt aber mag kann man ja weiterhin an der 'beziehung' arbeiten. aber einfach nur angucken und lachen ... naja ;) net wirklich oder? irgendwie sollte man(n) oder diesmal frau aktiv werden.... ist meine meinung ;)

also ich schließe mich Shalimar an - selbst wenn der Junge in ihrer Klasse ist heißt das ja ned, dass sie sich sonderlich gut kennen.
Also ganz ehrlich - würde mich jemand mit "willst du mit mir gehen" oder ähnliches ansprechen obwohl ich ihn nur so vom "Tag und Tschüß" sagen her kenne, wäre ich ziemlich überrumpelt, ehrlich gesagt.
Die zwei haben noch nie was zusammen unternommen - sie kennen sich ja einfach nur von der Schule her - reden kaum (oder so wie ich es jetzt sehe eigentlich gar nicht) miteinander.
Vielleicht sollten sie erstmal eine Art freundschaftliches Verhältnis aufbauen - nur so kann man sich ein bissl kennenlernen. Momentan hat sie sich ja auch "nur" in sein Lächeln verliebt - wer weiß, ob er ihr überhaupt charakterlich gefällt. Warum also nicht die Sache langsam angehen?
Also ehrlich - ich würde zum Beispiel nicht sofort "Ja" schreien, wenn mich jemand anspricht - da könnte er mir optisch noch so gut gefallen - ich würde schließlich wissen wollen, wie der andere so ist und ich denke mal da sind Jungs ned anders.
Das hat imo nix mit Kopfzerbrechen oder Zeitverschwendung zu tun. Ein bissl kennenlernen hat noch niemandem geschadet.
Im Prinzip sind die zwei sich ja noch völlig fremd und jemanden der mir nix getan hat - den ich aber auch ned sonderlich gut kenne, dem würde ich auf solch eine Frage auch antworten das ich ihn nett finde. Nett finden heißt aber noch lange nicht lieben oder eben mit demjenigen was anfangen zu wollen.
Ich find auch viele Menschen nett - mehr aber auch ned ;)

Daher sollte sie schon ein wenig antesten wie er so drauf ist.

Das müsstet ihr doch beim Sims spielen gelernt haben *tsss*.
Da klappts auch ned, wenn die Simmin den Sim gleich küssen will *g* ohne das sie den "Beziehungswert" durch Gespräche hochgetrieben haben. Okay - ich geb zu - Sims ist in vielen Sachen weit vom Reallife entfernt - aber beziehungstechnisch ist´s da jedenfalls recht realistisch dargestellt ;)

hi,jaja,ich weiß,ich wollte ihn heute mal ansprechen,habs aber nicht gemacht.Ups!!Vielleicht ein ander mal.Weiß einfach nicht,was ich ihm sagen soll.Soweit ich weiß haben wir nur 1 gemeinsames Hobby:Pferde.Aber was soll ich mit ihm darüber quatschen??

Zuletzt bearbeitet:
@ Vivie achja, wie ist es denn wenn du einen im, sagen wir mal schwimmbad, club ... triffst, da kennst du ihn noch weniger und must ja oder nein sagen :) da sagst de bestimmt auch net - ach warte ich muss es mir nochmal überlegen ^^
aber ist doch ok, ich hätte es halt so gemacht wie ich oben geraten habe - und nochwas ich geh net zum bund, hatte nur upgefuckte musterung ich mach sowieso zivi!!
cya

also,ich habe mir so überlegt,dass ich mit ihm erst ne kleine Freundschaft aufbauen möchte.Das dauert zwar ne Weile,aber was macht man nicht alles,wenn man verliebt ist!Ich weiß zwar noch nicht genau wie,aber naja.Vielleicht mal ein paar SMS...aber er hat ja kein Geld mehr auf seinem Handy.Angeblich.Ob das stimmt,weiß ich ja nicht.
Die SMS fand ich süss(traue mich aber nicht,weil ich zu schüchtern bin):"Bin heute morgen aufgestanden,habe mein Brot mit Zahnpasta geschmiert und Marmelade in meine Tasse gegossen.Ich hab mich wohl in dich verliebt!"
Gut,oder??

angi :hallo:

naja,wenn er es nach ein paar Wochen immer noch nicht gerafft hat,habe ich noch diese SMS:"Wenn ich könnte,würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen!Vielleicht ginge dir dann ein Licht auf!"
die ist auch nicht schlecht,oder?
Aber noch mal ne Frage an die Jungs hier im Forum:wie würdet ihr denn gerne angesprochen werden?Und auf was für nen Typ von Frau/Mädchen steht ihr so?

Zuletzt bearbeitet:
Hallooooooo??Ist hier noch irgend einer??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten