Original geschrieben von GRAMBLER
@ Shalimar naja ich meine was bringt das wenn sie sich noch tagelang en kopf macht und ihn umschwärmt
, sie sollte fragen dannw eiß sie wo sie ist und wenn er sie hal nur nicht liebt aber mag kann man ja weiterhin an der 'beziehung' arbeiten. aber einfach nur angucken und lachen ... naja
net wirklich oder? irgendwie sollte man
oder diesmal frau aktiv werden.... ist meine meinung
also ich schließe mich Shalimar an - selbst wenn der Junge in ihrer Klasse ist heißt das ja ned, dass sie sich sonderlich gut kennen.
Also ganz ehrlich - würde mich jemand mit "willst du mit mir gehen" oder ähnliches ansprechen obwohl ich ihn nur so vom "Tag und Tschüß" sagen her kenne, wäre ich ziemlich überrumpelt, ehrlich gesagt.
Die zwei haben noch nie was zusammen unternommen - sie kennen sich ja einfach nur von der Schule her - reden kaum (oder so wie ich es jetzt sehe eigentlich gar nicht) miteinander.
Vielleicht sollten sie erstmal eine Art freundschaftliches Verhältnis aufbauen - nur so kann man sich ein bissl kennenlernen. Momentan hat sie sich ja auch "nur" in sein Lächeln verliebt - wer weiß, ob er ihr überhaupt charakterlich gefällt. Warum also nicht die Sache langsam angehen?
Also ehrlich - ich würde zum Beispiel nicht sofort "Ja" schreien, wenn mich jemand anspricht - da könnte er mir optisch noch so gut gefallen - ich würde schließlich wissen wollen, wie der andere so ist und ich denke mal da sind Jungs ned anders.
Das hat imo nix mit Kopfzerbrechen oder Zeitverschwendung zu tun. Ein bissl kennenlernen hat noch niemandem geschadet.
Im Prinzip sind die zwei sich ja noch völlig fremd und jemanden der mir nix getan hat - den ich aber auch ned sonderlich gut kenne, dem würde ich auf solch eine Frage auch antworten das ich ihn nett finde. Nett finden heißt aber noch lange nicht lieben oder eben mit demjenigen was anfangen zu wollen.
Ich find auch viele Menschen nett - mehr aber auch ned
Daher sollte sie schon ein wenig antesten wie er so drauf ist.
Das müsstet ihr doch beim Sims spielen gelernt haben *tsss*.
Da klappts auch ned, wenn die Simmin den Sim gleich küssen will *g* ohne das sie den "Beziehungswert" durch Gespräche hochgetrieben haben. Okay - ich geb zu - Sims ist in vielen Sachen weit vom Reallife entfernt - aber beziehungstechnisch ist´s da jedenfalls recht realistisch dargestellt