was heisst das wortt mit f

das heißt Geschlechtsverkehr

aber Grambler ;) , Nanana, das schreibt man hier nicht.
Es gibt weit weniger kraftvolle audrücke, die man stattdessen sagen kann.

@ Mai Ling: Es bedeutet nichts anderes als Sex, manchmal wird es auch anstelle von Schei*e gesagt. Einfach ein ausdruck von nichtgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Sodenn *g* es geht also um das Wort "fuck".
Nein - es hat nicht nur die Bedeutung das man sich tiefgründiger mit Frauen beschäftigt.

Wenn ein Ami "fuck!" schreit, weil ihm die Wand die er grad gezimmert hat zusammengebrochen ist, meint er damit nicht dass er es mit der Wand treiben will. Er sagt damit schlichtweg - "scheis*e".

Auch wenn ein Ami "fuck it!" schreit - möglicherweise aus dem gleichen Grund wie oben - dann meint er damit nicht dass jemand anderes es mit der Wand treiben soll - auch in diesem Fall meint er "scheis*e"

Man sagt auch "fuck around". Das ist dann nicht ein Macho der quer durch die Frauenwelt amerikas... naja.. ihr wisst schon. Nein, fuck around heißt: "herumgammeln".

Und "fuck you" heißt auch nicht "fick dich" - sondern "Scheis*kerl" oder "leck mich am Arsch"...

Und dann noch das Wort "fuck" als superlativ.

"fucking cold" heißt nicht, das die Kälte unheimlich erregt ist und auf Austausch von Körperflüssigkeiten steht - nein, es ist einfach nur schweinekalt.

Also - differenzieren beim Wort "fuck" lernen ;)

*umfällt* Klasse erklärt Micha:lol: ich war schon drauf und dran es per PM zu machen;) , aber so finde ich es viel besser=)

@hermelin
*lol* heißt soviel wie "lachen"

@avsfan47
Warum liest du es nicht mit einem Schmunzeln? Außerdem ist es wohl legitim, wenn einem Kind, das der deutschen Sprache nicht mächtig ist, auf humorvolle Art und Weise dieses bestimmte Wort erklärt wird.:)

@ Mathew

Sorry, aber nach Micha's sehr "informativen" Erklärung (soll keine Beleidigung sein, falls Missverständnisse aufkommen) konnte ich mir so nen Comment nicht mehr verkneifen (nenns ne Verwicklung unglücklicher Umstände oder so :lol: )

@Hummel

So hatte ich's eigentlich auch gemeint.

Ich fühle mich gerade an einen Vorfall im Unterricht erinnert,
der sich beim Betrachten einer topografischen Karte (einer, wo Gebirgszüge und Tiefen in 3D dargestellt sind) ereignete...

Schüler: "Boah, ist das 'ne geile Karte!"
Lehrer flippt aus: "WAAS? Du findest diese Karte sexuell anregend? Ja bist Du denn noch... ?!?"
:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von avsfan47
Was für'n niveauvolles Thema %). Erstens weil die Simszone 36. beim NeoAward ist (schlechte Publicity ist ja bekanntlich besser als gar keine... :rolleyes: ) und zweitens weils kurz vor Weihnachten ist...

Ähm... schlechte Publicity ist besser als gar keine? Ich hab's dezent überlesen, da ich eigentlich bisher noch der Meinung war dass wir nicht auf der Jagd nach schlechter Publicity sind und meine Erklärung ehrlich gesagt auch eine gewisse ironie enthält. Zudem - Weihnachten in allen Ehren - das ganze Jahr über wird hier mit Worten um sich geschmissen dass es mir nur so graut und ich mich Frage ob's manchmal auch noch mit Niveau gibt und bei 'ner halbwegs mit Sinn und Verstand gestellten Frage zu einem entsprechenden Wort die auch noch bewußt mit Humor beantwortet ist bekommen einzelne die Motten und machen 'n Wind... :rolleyes:

Original geschrieben von DiamondDog°
Sorry aber was ist denn das für ein Thread?!
Jeder weiß doch heutzutage was f u c k heißt!!!:naja:

Naja ist ja nicht schlimm... .

Eure DiamondDog°:hallo:

Äh... also... Mai Ling offensichtlich nicht, oder? ;)

Original geschrieben von Micha
Sodenn *g* es geht also um das Wort "fuck".
Nein - es hat nicht nur die Bedeutung das man sich tiefgründiger mit Frauen beschäftigt.
Naja, nicht nur mit Frauen :D.
Also so ausführlich hat noch niemand dieses Wort erklärt *g.

Original geschrieben von Micha
Wenn ein Ami "fuck!" schreit, weil ihm die Wand die er grad gezimmert hat zusammengebrochen ist, meint er damit nicht dass er es mit der Wand treiben will. Er sagt damit schlichtweg - "scheis*e".

Und "fuck you" heißt auch nicht "fick dich" - sondern "Scheis*kerl" oder "leck mich am Arsch"...
bin zwar kein ami aber das "fuck" und auch "shit" habsch mir leider hier auch schnell angewöhnt *schäm*

mit dem fuck you, meinen sie zwar nicht fick dich, aber es wird hier genauso benutzt wie in dland.. da sagen das ja auch manche, obwohls net so viel sinn macht *komischerthread+post*

Auch wenn ich kein Ami bin hab ich noch meinen Senf dazuzugeben...meinen grammatikalischen Senf...
Das ist fuck kalt bzw. fuckin' kalt
fuck = Adverb
Es zeigt WIE kalt es ist - eben sehr...
Fuck als Adverb steht fast immer für das extreme,vergleichbar mit SEHR e.t.c.
Na denn,
mit fuckin' Grüßen...

Also ich finde man sollte das böse wort mit f das die leute in den Talkshows in einen piep umwandeln gar nicht erst benutzen denn sonst erkennt man das der oder diejenige kein guten benhemen haben kann.

Original geschrieben von Mai Ling
abber es heisst odch manchmal "Fu** You" oder so und manchmal sag t mann stat scheis*e eben fu** heissd das dann "popp mit dir"odda was?
FUCK YOU = FICK DICH! (so benutzen wir es, keine ahnung ob die amis dafür en extra ausdruck haben ;))

FUCK = SCHElßE (das heißt es)

Fuck ist einfach nur der etwas umgangssprachliche Ausdruck für den schönen deutschen Ausdruck "Oh Unheil!", wie es unser Lateinlehrer immer so schön sagt:D

*auch mal meinen senf dazu geb*

@Micha:
Diese Erklärung wird uns bestimmt wieder begegnen im TV ;)

Original geschrieben von GRAMBLER

FUCK YOU = FICK DICH! (so benutzen wir es, keine ahnung ob die amis dafür en extra ausdruck haben ;))

FUCK = SCHElßE (das heißt es)

Original geschrieben von DieÄrzteFan
FUCK und wo ist jetzt das Problem damit? :lalala:

Weniger ist mehr.
Es ist doch nun alles dazu gesagt worden. Micha hat es nun wirklich nett beschrieben und das sollte reichen.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten