Wie verdienen eure Sims ihren Lebensunterhalt ???

Schnuppi3005

Newcomer
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie eure Sims ihr Geld in die Brieftasche bekommen.

Habt ihr einen Job aus der Bild-Zeitung / aus dem Internet???
Pachtet ihr ein stück Land und baut Gemüse an???
Produziert ihr Eingemachtes???
Seid ihr (wie ich) jemand der Gartenzwerge schnitzt???

Ich schnitzte in meiner eigens dafür gebauten Werkstatt Gartenzwerge, weil ich denke, dass man damit das meiste Kies aufs Konto bekommt. Zurzeit bekomme ich 90$ für einen Gartenzwerg. Der Zwerg ist ruck zuck fertig. Als Tischputzter in der Gastronomie verdiene ich genau so viel an einem Tag. Also lohnt es sich. Ausserdem ist man nicht auf seinen Arbeitgeber angewiesen. D.H. das ich arbeiten kann, wann ich will und wie lange ich will.

Wie verdient ihr euch eure Knette?
Schreibt bitte, am besten mit Begründung.:lalala: :hallo: :D

also ich habe ruth und nadja aus der wg genommen sie haben n grundstück mit 1 hund und 1 ne katze.
sie leben bei mir in einer lesbischen beziehung aber ruth hat auch ein verhältnis mit den freudling papa.

zum thema:
ruth und nadja haben beie den gleichen beruf beide am gleichen tag angefangen,
sie arbeiten in der mode branche und haben sich nun zum höchsten posten hoch gearbeitet.
sie verdienen ihr geld auch so durch gemüse anbau, was heißt verdienen ?
sie haben z.b keinen kühlschrank sie lagern immer alles und essen von der vorratskammer aus.

ich habe ihnen alles bei gebracht kreativität und so ist alles voll.
das habe ich alles ohne trick gemacht.
ich habe nur zwei (für mich die wichtigsten) downloads im spiel: die lila blaue kaffe maschiene und das freundschaftsbild.

damit habe ich alles geschaft.
ich überlege ob sie beide beta tester werden !
das is bei sims allgemein der beste beruf.
da verdient man am ende auch am meisten.

cu
manuel

Die Simfrau die ich gerade spiele arbeitet als Schauspielerin.
Und sie ist schon Superstar(alles harte Arbeit :lol: )

Ich hab leider kein eigenes Land weil ich das Add-On noch nicht habe. :(

Kann man da erst ab dem neuesten Add-On Gartenzwerge schnitzen??? :confused:

Geld mit...

das geld verdiene ich mit dem Cheat Rosebud ;!;!;!;!;!; .....
Gemüse baue ich selten an
Eingemachtes stelle ich sehr oft her,um damit eine Frau herumzukriegen
Gartenzwerge stellen meine sims sehr selten vor
Beruf habe ich noch nicht,weil mein Sim gerade mal 8 SimsTage in seinem Haus wohnt,aber wenn er Bettina Neulinger zusichgezogen hat,dann holt er sich schleunigst einen guten Job und kümmert sich auch voll darum,gute Karriere zu machen

Original geschrieben von Simsfrau
Kann man da erst ab dem neuesten Add-On Gartenzwerge schnitzen??? :confused:
Nein. Ich glaube, die Werkbank wa bei dem Add - On Hot Date (eventuell auch das Volle Leben) dabei. Mit dieser Werkbank kann man Gartenzwerge herstellen und diese verkaufen.

Geldcode!

Naja, also meistens nehm ich den Geldcode! *g* Aber das mit den Gartenzwergen ist gut! Werd ich gleich mal probieren! Oder ich arbeite! Macht richtig Spaß! Aber nicht immer!

@Simsfrau: Cool! Welchen Job hast du genommen?

Die werkbank ist in "Das volle Leben" drinn.
meine Sims arbeiten immer braf, am anfang ohne geld immer berufe mit hohem anfangsgehalt, am ende immer die mit den höchsten gehältern.
Beispiel: anfangs Wachmann, oder Rekrut, später dann Superstar oder LEiter einer sofwarefirme (ist aber noch nicht das ende der leiter).
Ganz nach oben ist oftr blöde, dann kommen die sims auf so bekloppte ideen wie die karriere wechseln.
von cheats halte ich nichts, die machen den spielspaß völlig zunichte.
Nur manchmal verkaufe ich die silvesterrakete, sobald sie wieder herunterkommt.

Um anfangs viel geld zu haben mache ich erst einen sim, und dann meistens einen lebensgefährten, der erst einziehn muss. der kriegt anfangs auch nur ein telefon. tja, schwupps hat man 20000§ mehr auf dem konto.

Hm

Hi!

Also ich finde nicht das Cheats den Spaß kaputt machen! Jedenfalls nicht immer! Aber arbeiten ist auch lustig!

meie verdienen es mit dem
rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! cheat!!!!!*lool*

Bei meinen Sims ist es unterschiedlich.
Einige verdienen Geld mit "echten" Jobs und einige lass ich auch oft malen. Die Kinder helfen auch mit indem sie fleißig lernen und Geld geschenkt bekommen.
Und wenn genug gespart ist, fahren alle auf Urlaub!!! *g*
Ich hab mir auch irgendwo Hühner downgeloadet (wo weis ich nicht mehr) Jedenfalls hab ich so einen Bauernhof und da hab ich keinen Kühlschrank, nur die Hühner die immer Eier legen.

Larizza

Also,meine Simfrau arbeitet als Professorin(nicht so schwer)
und ernten tue ich nicht all zu viel.Keine Zeit.
Ich male manchmal Bilder und baue Gartenzwerge, als kleines Taschengeld.

:cool: Goby:cool:

Original geschrieben von Schnuppi3005
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie eure Sims ihr Geld in die Brieftasche bekommen.

Habt ihr einen Job aus der Bild-Zeitung / aus dem Internet???
Pachtet ihr ein stück Land und baut Gemüse an???
Produziert ihr Eingemachtes???
Seid ihr (wie ich) jemand der Gartenzwerge schnitzt???

Ich schnitzte in meiner eigens dafür gebauten Werkstatt Gartenzwerge, weil ich denke, dass man damit das meiste Kies aufs Konto bekommt. Zurzeit bekomme ich 90$ für einen Gartenzwerg. Der Zwerg ist ruck zuck fertig. Als Tischputzter in der Gastronomie verdiene ich genau so viel an einem Tag. Also lohnt es sich. Ausserdem ist man nicht auf seinen Arbeitgeber angewiesen. D.H. das ich arbeiten kann, wann ich will und wie lange ich will.

Ich habs versucht aber wie verkaufst du die Gartenzweirge? Bei mir kann man sie nur zum Inventar hinzufügen (und anschauen).

Ich hab aber was anderes probiert. Malen und eingemachtes kochen. Mein Mann bekommt ca. 150$ pro bild und die Frau für 6 Gläser ca. 50$! :)

Entweder ich lass sie zur Arbeit gehehn, oder beim ercheateten Geld bleibt nach dem Hausbau genügend für längere Zeit übrig. Wenn ich mich mache, ´kauf ich meistens die staffelei von cheap frills und lass "mich" davon leben. ;)

Ich lasse meine Sims meistens arbeiten. Oder wenigstens einen. Kommt immer auf die größe der Familie an. Am Anfang, damit sie sich wenigstens ein paar schöne Möbel un.s.w. leisten können, verkaufe ich immer die Teppichfransen von Mermaids Cove. Die sind wohl aus einem Bild geklont und kosten pro Stück nur 9 Simoleons. Nach ein paar Tagen jedoch bringen sie 520 Simoleons pro Stück! Das habe ich ganz durch Zufall rausgefunden, als ich umräumen wollte. Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig! Vorher hab ich oft von Tante Rosebud Geld bekommen. Aber seit ich die Möglichkeit mit den Fransen entdeckt habe, nutze ich sie immer öfter stattdessen!

Hi!

Bitte antwortet mir mal. Meine Frage steht drei Antworten höher. Bitte antwortet.:(

Hallo Nini

Ich konnte, wenn ich auf einen Gartenzwerg geklickt habe, diesen auch verkaufen. Sonst schau doch mal, ob du die Gartenzwerge über das Kaufmenü verkaufen kannst.

Oder kann es sein, dass du eine runtergeladene Werkbank hast? Denn die Option "zum Inventar hinzufügen" hatte ich nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten