Schnuppi3005
Newcomer
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren, wie eure Sims ihr Geld in die Brieftasche bekommen.
Habt ihr einen Job aus der Bild-Zeitung / aus dem Internet???
Pachtet ihr ein stück Land und baut Gemüse an???
Produziert ihr Eingemachtes???
Seid ihr (wie ich) jemand der Gartenzwerge schnitzt???
Ich schnitzte in meiner eigens dafür gebauten Werkstatt Gartenzwerge, weil ich denke, dass man damit das meiste Kies aufs Konto bekommt. Zurzeit bekomme ich 90$ für einen Gartenzwerg. Der Zwerg ist ruck zuck fertig. Als Tischputzter in der Gastronomie verdiene ich genau so viel an einem Tag. Also lohnt es sich. Ausserdem ist man nicht auf seinen Arbeitgeber angewiesen. D.H. das ich arbeiten kann, wann ich will und wie lange ich will.
Wie verdient ihr euch eure Knette?
Schreibt bitte, am besten mit Begründung.

mich würde mal interessieren, wie eure Sims ihr Geld in die Brieftasche bekommen.
Habt ihr einen Job aus der Bild-Zeitung / aus dem Internet???
Pachtet ihr ein stück Land und baut Gemüse an???
Produziert ihr Eingemachtes???
Seid ihr (wie ich) jemand der Gartenzwerge schnitzt???
Ich schnitzte in meiner eigens dafür gebauten Werkstatt Gartenzwerge, weil ich denke, dass man damit das meiste Kies aufs Konto bekommt. Zurzeit bekomme ich 90$ für einen Gartenzwerg. Der Zwerg ist ruck zuck fertig. Als Tischputzter in der Gastronomie verdiene ich genau so viel an einem Tag. Also lohnt es sich. Ausserdem ist man nicht auf seinen Arbeitgeber angewiesen. D.H. das ich arbeiten kann, wann ich will und wie lange ich will.
Wie verdient ihr euch eure Knette?
Schreibt bitte, am besten mit Begründung.