Trauer? Freude? Kummer?

Cilee

Member

Hallo liebe User und Userinnen,

ich dacht ma ich mache mal einen Thread auf in dem man über alles was einen Bedrückt oder besonders Freut auf. Denn es gibt hier bereits schon 5000(!) user und es können ja nicht immer ale glücklich sein. schüttet mir und den anderen das leid das ihr mit euch tragt sowie

Familienporbs, liebeskummer, eigentlich alles wenn ich sage alles dann meine ich alles was euch bedrückt hier posten könnt! dann teilen wir freud und leid mit euch und geben dir gute Ratschläge. Ich hoffe das ihr hier postet!

Eure Cilee

mein klassenkamerad is immer noch im koma und es sieht wohl nicht so toll aus , aber jeder sagt was anderes....

ich find das total schrecklich , vor allem bin ich vorgestern an der unfallsstelle , wo er verunglückt is , mit meiner mutter (nicht absichtlich) vorbei gefahrn....

Walti Lucy:schnief:

Hallo Walti Lucy,

Ja Koma, das Wort hört sich schrecklich an aber es bedeutet nicht gleich sterben. nein, manche wachen auch auf und leben weiter. Leider durfte es meinem opa am 10.08.02 sich nicht so freuen denn an diesem Tag war sein schiksal besiegelt und er ist gestorben. :heul: Es war 4 tage nach meinem Geburtstag!:heul: Tolles geschenk ich hätte mir nichts mehr gweünscht. Naja was passiert ist ist passiert. Ich finde du solltest deinen Klassenkamerad so in erinnerung behalten so wie er ist. Wenn du möchtest kannst du ihn ja auch mal im Krankenhaus besuchen. damit es vielleicht im Falle eines Falles ein schöner Absched war. :( Naja ich wollte ihn (meinen Opa) j auch besuchen habe aber keine zeit gehabt und jetzt ärgere ich mich darüber! Aber das ist deine Entscheidung. Du kannst ja auch mal deine Verwandten nsprechen usn sagen das sie an dieser Stelle nicht vorbeifahren sollen. Ich wünsche deinem Freund/in noch gute besserung! Sag uns bescheid wenn du was neues erfährst okay?

Deine/Eure Cilee

*malhochschieb* also ich will ja jetzt nicht unhöflich klingen aber hier schreibt niemans was rein. Also und es werden trozdem dieser Liebeskummer thread eröffnet. bitte schreibt eure orgen hierrein-!:(

Zum einen bitte ich dich diesen Thread nicht hochzuschieben - wenn hier einer reinschreiben will findet er ihn schon.;)

Außerdem macht vielleicht jeder einen eigenen Thread auf weil in so einem Sammeltrhead seine Sorgen untergehen.;)

Hexlein

Hi Cilee!!
Ich finde das vol lieb von dir,dass du dich freiwillig hier hinsetzt und dir sorgen anhörst...
Dann will ich mal anfangen.Aaalso:
Ich weiss nicht ob ihr das auch macht aber ich merke mir immer alle möglichen daten. Wann ich mit wem zusammen gekommen bin und wann auseinander usw....
Auf jeden Fall war vor zwei jahren eine echt schreckliche zeit denn am 15.12.00 bin ich mit der liebe meines lebens (das ist nicht übertrieben...) zusammengekommen... am 29.12.00 ist dann mein Opa nach langer Quälerei gestorben, am 12.1.01 hat dann mein freund mit mir schluss gemacht,ein tag vor meinem Geburtstag.Ist zwar schon alles lange her.Aber um die Weihnachts zeit werde ich immer so sentimental und jetzt kommt alles wieder hoch.Hinzu kommt nocht der Stress mit meinem Klassenkameraden......
Danke dass du/ihr mir zugehört habt!!

Liebe Cilee,
ich glaube, es schreiben so wenige hier in den Thread, weil es etwas seltsam anmutet, das jemand kommt und sagt: Schreibt mir Eure Sorgen, ich helfe Euch.
Das ist überhaupt nicht böse gemeint, nur es kommt einfach etwas seltsam rüber, zumal Du ja selbst erst 13 bist und, wie man in einigen deiner Beiträge lesen konnte, selbst auch schon einiges an Leid erfahren hast.
Kann es sein, dass Du selbst Dich einfach ein bißchen alleine gefühlt hast und diesen Thread eröffnet hast, weil Du selbst eigentlich gerne jemanden zum zuhören hättest?

Ich habe so das Gefühl, auch weil Du den Thread wieder hoch geschoben hast, muß ja nicht stimmen.

Ich möchte nochmal unterstreichen, das es keinesfalls böse gemeint ist, sondern es ist mir einfach nur aufgefallen.

Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.

Liebe Grüße,
India:ciao:

Also Liebe India.

Ich hätte auch mein alter gar nicht nennen brauchen und ihr wäret auch sonst icht so komisch zu mir gewesen. Naja ich surfe ja schon mindestens 2 jahre im internet und habe auch schon so einiges mitbekommen. Und ich fühle mich auch nicht alleine ich will nur jemand sein der sagt:"ich höre zu" mehr will ich nicht. klar weiss ich nicht auf alles ne antwort. aber ich könnte ja auch mal traurig sein und dann weiss ich ja an welches forum ch mich wenden kann weil ich weiss das mir jemand zuhört. Ihr habt vielleicht kein Vertrauen zu mir weil ich erst 13 bin. Hört sich natürlich auch doof an! "So ich geh dann mal zu Cilee klage ihr mein Leid weil sie 13 ist! Aber ich bin ja auch erst 25...." naja so ist das natürlich nicht gemeint. aber ich seh es einfach nicht gerne wenn jemand traurig ist und es niemandem Erzählt. wie z.B. Andrea im "Getrennte Eltern" Thread sie hat bisher noch keinem von ihrem Leid erzählt und deswegen habe ich diesen Thread aufgemacht. Nicht nur ich will ja zuhören. Ihr alle könnt das tun! Nur weil ich den Thread aufgemacht habe heisst das ja nicht das ich hier der Boss bin oder so.

Liebe Katzenmutter,

Also eigentlich sollte die Weihnachtszeit ja etwas schönes für uns sein. Weihnachten rum werde ich auch immer sehr empfindlich/sentimental. Aber was mir aufgefallen ist: Du wirst halt immer dann sentimental/empfindlich wenn etwas schimmes um diese Zeit rum passiert ist. und dir ist ganz viel um Weihnachten rum passiert. Es tut mir auch leid das das alles nah an deinem Geburtstag passiert ist. mir wäre das alles viel zu nahe getreten. Mein Opa ist ja auch 4 atge nach meinem Geburtstag gestorben. ich bin jetzt drüber weg.

Deine/Eure Cilee

hallo:ciao: !

ihr wolltet ja , dass ich euch auf dem laufenden halten soll mit dem aus meiner klasse...das wird jetzt nich mehr gehn , denn er ist heute ganz früh morgens gestorben...es war ganz schrecklich heute in der schule und voll viele haben geweint....

walti lucy:schnief: :ciao:

vielen dank , kokisim!!!!!!!!!

Hey, Walti Lucy,

es ist schrecklich ich weiss. Als ich damals meinen Poa verlor war alles so mist! Ich war auf ner Ferienfreizeit und den ersten tag wo ich da war.... ist er gestorben. Ich hatte niemanden zum festhalten. Zum Glück hatte ich sehr nette betreuer. Sie ahbem mich alle getröstet. Heute in der Schule musste ich an Comicfiguren (Bugs Bunny usw.) denken. er hat immer mit mir gelacht und wir hatten so viel Spaß. Liebe Walti du musst jetzt stark sein. ihr müsst euch alle zusammenraufen. Auch die Leute die denjenigen nicht so gern hatten. Es ist hart jetzt wo eine Person im Kreis fehlt. Bitte sei stark und denk an früher. Sei froh er ist erlöst und hat kaum Schmerzen. Manchmal ist es besser zu sterben!

Deine Sabrina

Meine Katze ist letztes Jahr gestorben.:heul: :heul: :heul:
Und ich kanns irgendwie noch immer nicht glauben. Bin auch oft traurig, denn als aus dem vierten Stock gefallen ist und meine Eltern sie zum Tierarzt brachten, dachte ich, dass ihr ncht sehr viel passiert ist und fuhr nicht mit. Und jetzt ist sie :schnief: nicht mehr da. Ich hab mich gar nicht richtig von ihr verabschieden können.* anfangen zu weinen*
Außerdem war sie mein ein und alles.

@ Lucy

Hast mein tiefstes Beileid!Es tut mir sehr leid für ihn.Aber tröst dich vielleicht damit, wer weiß was für Schäden er gehabt hätte wenn er aus dem Koma erwacht wäre.

Von mir ist auch letzte Woche ne Tante gestorben.

Hi Ihr

Was mich wirklich bedrückt?
Meinen Kindern nicht halb soviel bieten zu können wie ich es möchte.

Keine Arbeit, Scheidung, gerade mal dabei den Schulabschluss nachzuholen und keine Ahnung ob ich aus dem Loch jemals wieder rauskomme.
Ich habe nicht mal Kohle für einen Weihnachtsbaum, von Geschenken wollen wir nicht mal reden, denn zu allem Überfluss hat mein Freund vor 2 Wochen auch noch seinen Job verloren.
Reicht das um schlecht drauf zu sein???
Ich denke schon, aber soll ich Euch was verraten?!?
Ich habe einen wundervollen Freund, drei wundervolle Kinder, die beste Mama der Welt und ich bin glücklich diese Menschen alle um mich zu haben an Weihnachten.
Womit wir nicht nur dabei wären was uns bedrückt, sondern auch dabei was uns glücklich macht:)
Ich bin nicht glücklich über meine Situation, aber immerhin über mein Leben als solches, das ist doch was.

Immer positiv denken!!!

Greetz Laralee

danke , dass ihr mich alle so lieb tröstet !

auch ein ganz dicken umarmer für die , die auch kummer und trauer haben!!!!!

Liebe Laralee,
sicher ist es schlimm! as will auch keiner bestreiten! :eek: naja es ist einfach mist. da kann man auch nichts machen. wenn deine kinder noch klein sind macht das die sache noch viel schwerer! :( naja ich denke wir alle leiden mit dir! hoffentlich findet dein Freund blad einen Job und euch geht es etwas besser! :hallo:

Viele grüße eure Cilee

hjgd oigft

sorry das musste jetzt einfach raus:D ich bin sooo glücklich=)

Ich könnte jetzt 100Runden um den Block laufen, so viel Power hab ich.

Hiermit teile ich meine Freude an alle denen es nicht so gut geht

@kuschelmaus: :D

tja ich bin nach 9 monaten wida solo, hab kein bock mehr auf jungs, bin krank, und meine beste freundin hat mich auch sitzen gelassen

das leben is ja so toll :naja:

Original geschrieben von Scarlet
@kuschelmaus: :D

tja ich bin nach 9 monaten wida solo, hab kein bock mehr auf jungs, bin krank, und meine beste freundin hat mich auch sitzen gelassen

das leben is ja so toll :naja:

oh das tut mir leid

ALSO das ich KEINEN bock auf Jungs habe, ist mir (fast) noch nie passiert=)
genau deswegen bin ich ja so voller Power
813.gif

naja, meine mutter zieht drei autostunden weit weg. darum muss ich zu meinem vater ziehen, werde meine beiden lieben brüder, die wie freunde für mich sind, nicht mehr oft sehen, mein vater hat eine kranke frau (multiple sklerose), und ausserdem muss ich dazu hin nach den sommerferien in eine andere schule obwohl ich meine jetzige schule liebe, da es einfach eine superschule ist, ich werde meine freunde seltener sehen.....so, das waren so meine probleme
.....ich könnte kotzen:schnief: :ciao:

mein vater hat auch ne freundin

wegen besser werden: mir gehts seit 5 jahren dreckig, wo bleibt der höhenflug? :D

@Scarlet und @Simin

das kann ich gut verstehen, dass Ihr Euch Sch.... fühlt.
Das Problem kenne ich, mein Vater hat, seit ich 3 bin, ungefähr 600km von mir entfernt gewohnt... da bin ich auch niemals wirklich drüber hinweggekommen. Auch jetzt noch nicht und das ist fast 23 Jahre her...
Fühlt Euch einfach alle mal ganz lieb geknuddelt.

Meine Ellis sind auch seit fast 2 Jahre getrennt und haben neue Partner. Man muss eben lernen, damit umzugehen. Es ist zwar nicht so einfach, aber wat solls.

Zum Thema "beste Freundin" kann ich auch noch was sagen. Meine hat mich Silvester im Stich gelassen. Seitdem reden wir kaum noch miteinander, sehen uns nur noch zufällig. Das blöde ist, das ich dadurch auch den ganzen Freundeskreis drumrum verloren habe, weil sie alle im Wohnheim wohnen und wer weiß was sie denen erzählt hat.

Das Leben geht weiter!!:ciao:

@ muedling

Ich kann mir ja denken was los ist. Die Anderen können ja eh nix machen. Sie ist sowas von stur und eigensinnig in diesen Dingen, dass ich ihr schon öfter entgegengekommen bin. Nur dieses Mal ist sie zu weit gegangen. Irgendwo habe ich auch meinen Stolz.
Ich suche mir aber immer solche Freunde aus.:naja:

Das klingt wirklich blöd. Ich finde es aber richtig, wenn Du Deinen Stolz hast, weil das ist sehr wichtig im Leben. Und mit der Einstellung findest Du mit Sicherheit auch irgendwann wahre Freunde. :hallo:

Liebe Simin,
ich finde das auch echt doof,
das muss jetzt ruas. kann man das nicht normal regeln. dann auchnoch das mit dieser krankeit...sehr übel :( also das mit deinen freunden lässt sich sicher regeln (mailkontakt usw.) aber trozdem es ist nicht ein und das selbe! ich finde es sehr schade das das so enden mus...:( alles gute deine Cilee

Ich hasse solch gravierende Veränderungen im Leben.
Dann erzählen einem die freunde, was sie wieder alles tolle erlebt haben, und ich verpass alles, und muss neue freunde finden (eine besonders gute fähigkeit von mir:naja: )

P.S: Alles Gute für alle die, denen es im moment auch nicht so gut geht:)

:hallo:

Wir haben vor kurzem Erfahren das die kleine Nichte(gerade 4J.alt geworden)von meiner Freundin einen inoperabelen Gehirntumor hat und sehr bald sterben wird.Der ist so selten das nur 1% ,von den Menschen die ihn kriegen,Kinder sind.
Meine Freundin ist total fertig.Wenn sie nicht im krankenhaus ist ,was selten vorkommt,sitzt sie zu hause und wartet auf den anruf vom Krankenhaus das die kleine gestorben ist.
Gestern mussten die schon einen Sarg aussuchen und die Beerdigung planen,weil sie jeden tag damit rechnen das die kleine den tag nicht überlebt.:heul:
Das macht einen so wütend:mad:
Wenn sowas in der eigenen umgebung passiert fragt man sich wirklich wo Gott ist wenn man ihn mal braucht.
Warum kann es nicht einen treffen der es wirklich verdient?z.b. Mörder oder Kinderschänder,aber die werden 100Jahre alt:mad:
Was hat die kleine getan das ihr sowas passiert?
Das ist wirklich nicht fair:argh:

Das musste ich mal einfach loswerden
:ciao:

Der Theard is gut:
Mein bester Freund ist total am boden zerstört er hat seine freundin verloren (ist nicht tot). und die ihn angebetet hat hat jetzt einen anderen. Er kam gestern nacht zu mir und heulte sich auch überlegt mal in der nacht wer macht das schon:
Ich mache mir richtig sorgen um ihn den er hat gesagt er weiß nicht mehr weiter er will sich was antun:

das ist jetzt nich erfunden oder so selbst seine eltern haben mich gebeten heute nacht auf ihn aufzupassen. Die haben sich so geliebt das wird hier wohl keiner verstehen weil keiner die beiden gesehen hat wie sie mit sich umgegangen sind.
:schnief:

Âuch wenn es nicht nach schlimmen Problemen klingt: Ich habe voll den Streß! Diese oche 3 Arbeiten geschrieben, nächste Woche wieder 2. An diesem WE feiert meine Mutter ihren Geburtstag und eigentlicb sollten auch viele andere Kinder dabei sein.(die ich gerne wiedershen wollte) Doch jetzt sagt einer nach dem anderen ab. Ich hatte mich so gefreut, weil ich im Moment echt nicht so viele schöne Sachen vorhab. Dann hab ich dem Jungen in den ich verknallt bin einen Brief geschrieben, weiß aber, dass er wahrscheinlich eh nichts von mir will. Und jetzt versuch ich positiv zu denken! *schnief* Es funktioniert ab nicht

seelische probleme

hab da was anderes auf dem herzen...
ich bin ein sehr feinfuehliger mensch..na ja mir geht es psychisch ziemlich ********..
durch das bekomme ich atemnot und schwindel...naja..es ist nicht so toll denn das schraenkt mich ziemlich ein..
dazu kommt das meine schwester (familientradition) seit drei monaten zuhause ist wegen schwindelanfaellen und jetzt auch noch auf depri ist..
einmal die woche gehe ich in die maltherapie und das tut schon sehr gut..und doch passiert es immerwieder...die angst ueberkommt mich ploetzlich (fragt nicht wieso) und schon habe ich das gefuehl keine luft mehr zu bekommen. dadurch atme ich ganz schnell und somit bekomme ich zu viel sauerstoff und werde nervoes...es ict so ********..das schlimmste ist das mich kaum jemand versteht...

Zuletzt bearbeitet:
@diddy: hab ich dich recht verstanden? du bekommst angstzustände? Wenn ja, von denen kann ich ein lied singen. die sind echt schrecklich:argh:

Mir geht es auch total mies.

In der Schule habe ich keinen einzigen Freund und werde nur verspottet und schlecht gemacht und meine Eltern sind beide Krank (Vater: Darmoperation; Mutter: starke Kniebeschwerden- schon behandelt, aber kaum besser anscheinend).
Am Anfang bin ich immer in größtes Selbstmitleid versunken, aber dann ist es mir aufgefallen; ich möchte allen hier einen tip geben:

Ich habe mir mal genauer überlegt, was ich eigentlich von Gott und der Religion halte und ich habe mir auch überlegt, wie ICH GOTT SEHE.
Ich habe mir meinen Gott sozusagen selber "zusammengestellt".
Ich habe mir alles genau überlegt und ausgedacht und dann bin ich in die Kirche gegangen und auf einmal habe ich mich schon besser gefühlt.
Später (heute) bin ich noch einmal in die Kirche (keine Messe) gegangen, habe eine Kerze angemacht und ein Gebet gebetet (zu Maria) und eines aufgeschrieben; dann habe ich mich hingesetzt und noch ein Gebet zu "meinem" Gott gebetet und plötzlich war ich nicht mehr alleine: Ich habe mich richtig super gefühlt, nicht mehr alleine zu sein, ich war so froh, dass endlich nochmal etwas geklappt hat!;)

Sorry, dass ich so dumm schreibe, aber trotz allem, geht es mir gerade in dem Moment nicht besonders (neue Spange- durchsichtig - lose- und messerscharf und Erkältung- Halskratzen - Kopfschmerzen etc.)!:( :)

UND NEHMT EUCH MEINEN TIPP ZU WORT!!!

@minime
das ist wirklich tragisch was da passiert, vor allen Dingen,weil man es nicht beeinflussen kann. Das wird jetzt mit Sicherheit eine sehr schwierige Zeit für Euch Alle. Diese Wut, die kann ich sehr gut nachvollziehen und die gehört zur Bewältigung einfach dazu. Leider kann ich Dir hier nichts wirklich Tröstliches sagen, denn in den Schmerz von direkt Betroffenen kann man sich nicht hineinversetzen. Ich wünsche Euch trotzdem Alles Gute und dass Ihr die Kraft habt, weiterzumachen. Und gebt der Kleinen alle Liebe die Ihr könnt in Ihrer letzten Zeit.

@Quick
das Einzige, was Du jetzt tun kannst, ist für Deinen Freund dazusein und ihm zuzuhören, aber das machst Du ja sowieso. Ich finde es klasse, wie Du ihn unterstützt. Das mit den Selbstmordgedanken würde ich auch sehr ernst nehmen.

@kokisim
oh man, dass hört sich echt nach Stress an. Woher willst Du denn wissen, ob der Junge nichts von Dir will....Manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht rechnet. :hallo:

@diddy
hast du so richtige Panikattacken? Ich habe gelesen, dass man das therapieren kann, hast Du Dich da schonmal erkundigt?

@Aristoteles
das ist ja super, wie Du Dir selber hilfst und das zeigt wieder mal, dass man mit ein bischen Glauben über einige Sachen etwas besser hinwegkommt. Ausserdem schreibst Du nicht dumm, ich fand Deinen Beitrag sehr schön.

:hallo:

ich habe auch ein prob.
ich werde eigentlich ziemlich oft von meinem bruder geschlagen.
manchmal auch ohne grund aber ich weiß auch nicht warum er das immer macht?

@mace:
ist er dien älterer bruder? ich könnte mir vorstellen, das er sich an dir "abreagiert" (immer auf die schwächeren)weil er irgendwie sauer auf etwas ist oder so. an dir liegt das wahrscheinlich nicht.trotzdem ist das sehr doof, red doch vielleciht mal mit deinen eltern darüber.

@simsellinchen:
du musst hier ja nicht hinschreiben, aber wenn du ein großes problem hast, dann sag es doch einfach:) . ist jetzt vielleicht leicht geagt, aber du bist hier doch anonym ...
du könntest ja vielleicht das problem mit deinen freunden besprechen, vielleicht können sie dir helfen....

mir gehts kacke denn: ich hab eine mandelentzündung!!! AUA!! und husten hab ich auch und jetzt fang ich auch noch an schnupfen zu bekommen und muss die ganze zeit im bett liegen:ciao:

Hey simsellinchen. dieser thread ist doch dazu da probleme hineinzuschreiben. und wenn du schon anfängst und sagst du hast welche und die aber nicht reinposten kannst, was sollte dann dieser beitrag von dir? du solltest mal vorher überlegen !!

tut mir ja leid, wenn ich jetzt so schreiben, aber ich mag leute nicht die wild davon erzählen das sie probleme haben und dann sie aber nich erzählen. dann hätten sie gar nicht damit anfangen dürfen und wecken somit die neugierde des zuhörers. ist doch so, nicht wahr ?

:hallo: engelchen

@ walti lucy

mein bruder ist 13 Jahre alt. aber er ärgert mich halt und das find ich doof und wenn er ins i-net will zieht er einfach den Stecker raus :( er findet das aber alles lustig :argh:

mace :hallo:

angstzustaende

ja divon bekam ich das ganze ja, aber mittlerweile ist es so das ich atemnot bekomm und die dann durch die angst verschlimmert wird..in therapie bin ich schon..aber war erst drei mal dort...braucht halt zeit...weiss nur das ich aus diesem bild ausbrechen will denn so geht ein stueck lebensqualitaet verloren...UND DIE HAETTE ICH BItteSCHOeN wieder zurueck!!!!:)

Puuh da bin ich mal ne zeit nicht da wird der thread von sorgen überholt! also bitte seid nicht sauer wenn ich nicht auf alles antworten kann! :D

Liebe Xaire,
ja ich finde auch blöd was deine Freundin da macht. aber besser fäde ich es wenn ich die "Warheit" kennen würde deswegen hätte ich an deiner stelle mal gefragt was mit ihr ist. mann kann sich doch auch wieder vertragen. bei mir war das auch so! ;) Viel Glück!

Liebe minime,
Das deine Nichte jetzt plötzlich einen Tumor hat das ist schlimm aber ich muss dir viel Mut oder eher wir müssen die viel mut machen damit du diese Schwierige Phase überstehst. manchmal verstehe ich auch nicht warum es so viele andere gibt und an mir die sorgen hängen bleiben! :( Ich hoffe das deinen kliene Nichte das durchsteht! es ist nicht gleich ein Todesurteil vergiss das nicht! :ciao:

Hallo Quick,
Dein bester Freund muss das erstmal alles verdauen. Das er die Freundin über alles liebt ist verständlich! aber er darf deswegen nicht alles aufgeben mach ihm das klar! du willt doch auch nicht das er sich etwas antut! :( und wenn dann wären andere traurig. und ich glaube dein Freund tut sich nichts an. denn er weiß das ihn menschen lieben und mögen. und das leben geht weiter. Sehr klar das du dir sorgen machst aber Liebeskummer ist etwas alltägliches. Ich hoffe dein bester Freund tut sich nichts an!

Hey Netti,
na klar jetzt ist im moment ne krankheitswelle unterwegs! aber mach dir nichts draus denn du wirst gesund. ich hatte das mit dem mandeln auch einmal! es tat höllisch weh. ich rate dir trik immer was warmes! auch wens nur heißes wasser ist. nimm schön deine Medikamente und dann wird das schon! :) ;)

Hi Aristoteles,
Hey ich war auch so! verscuh einfach etwas spontaner zu sein. dich einfach mal etwas mit einzumischen und dich den anderen etwas anpassen. irgendwen findest du dann schon. Immerhin hat derjenige ja auch freunde. und irgendwann werden ein paar schon merken das du okay bist!

Hey Mace,

rede mal mit deinen eltern villeich findet ihr eine Lösung!

Hi Simgamer!! Mach dich doch net immer so nieder, du bist ganz sicher net *******!! Deine Freundin will doch gar keinen 'besseren' sonst hätte sie sich doch schon längst einen suchen können! Also, sie will nur dich und auch wenn du net weißt ob du sie liebst, kannst du doch für sie da sein...! Und bei mir war es immer genau umgekehrt. Wenn mein Ex-Freund net da war, wollte ich ihn, aber wenn er dann da war, wollte ich ihn net und DAS war wirklich keine Liebe, das weiß ich jetzt! ;)

Original geschrieben von Simgamer
Naja.. ich bin nur so unsicher, weil es halt so schwierig ist... wir haben uns nichtmal eine durchgehende Woche in einem ganzen Jahr gesehen... und nun hock ich wieder hier, les mir gedankenversunken die Anleitung zum Thema "Pulsadern aufschneiden + Nebenwirkungen" und weine... toll :(

Ich bin so unglücklich... aber ich jammer eh den ganzen Tag, einfach nicht beachten...

Och menno, das tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht!! Aber Selbstmord is doch nu echt keine Lösung und damit macht man keine Scherze!! Stell dir nur ma vor, was deine Freundin machen würde, wenn sie erfahren würde das du... Oder deine Eltern. Möchtest du denen das wirklich antun?? Weiß deine Freundin eigentlich wie du dich fühlst??
*malganzliebknuddelt* :hallo:

Aber was willst du denn hinter dir haben?? :confused: Deine Probleme oder wie?? Und findest du es in Ordnung, sich einfach so 'aus der Affäre zu ziehen' und den anderen es noch schwerer zu machen?? :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten