Autogramme

Coria

Member

Hi, hi!
Isch hab da mal ne frage! Wenn ich ein autogramm möchte, wie mache ich das dann? Stecke ich in den Briefumschlag, einen zweiten, an mich adressierte, ausreichend frankierten umschlag? Tue ich noch einen brief oder eine notiz dazu? Hat man überhaupt ne chance ein echtes autogramm zu bekommen, oder kann man seine chancen dafür ein bissl aufbessern? Schreibt mir mal was ihr so für erfahrungen habt, denn ich möchte doch so, so gerne ein echtes autogramm von David Boreanaz *schmacht*
Coria

Hallo!

Also normalerweise läuft es so ab, wie Du eh schon gesagt hast, dass man einen frankierten Rückumschlag dazulegt, mit Deiner Adresse drauf und so.

Aber es ist halt meistens so, besonders bei den berühmteren und amerikanischen Stars, dass man meistens nicht Original unterschrieben Autogramme bekommt. Also entweder die Unterschrift ist aufgedruckt, schaut halt aus wie ein Stift, oder die Fanclubleitung unterschreibt sie für ihn. Also echte Chancen hat man meiner Meinung nach selten!

Ich denk mal wirklich echte Chancen auf ein HANDsigniertes hat man leider nur, wenn man denjenigen irgendwo persönlich erwischt und sich die Gelegenheit bietet ihm einfach Zettel und Stift unter die Nase zu halten *g*...per Briefanfrage bekommt man wie Matt schon sagte, leider meist nur ein bedrucktes zurück!

Wie's mit den Briefumschlägen steht, wurde ja schon bestätigt.

Ich hab mal gelesen, dass man möglichst selbst ein Bild dazulegen soll, dass man unterschrieben haben will. Dann kann man zumindest sicher gehen, dass kein Druck zurückkommt.

Und ... was man auch nicht vergessen darf.... VIIIEEL Geduld haben - die Antworten können manchmal monatelang auf sich warten lassen.

's Beste ist eh, eben zack an die Stagedoor gehen und warten. ;) Naja, zumindest für mich :)

naja ich weis ja nicht!!!
also die chancen das man´zu 100% ein echtes autogramm krieckt ist relativ klein(bei hollywoodstars)
aber bei nicht ald so bekannten wie(wie deutsche star)
da denke ich schon!!!!
%) %) %) %) %) %) %) %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten