was tragt ihr denn so für socken ???

also ich habe mal ne frage und zwar was ihr für socken tragt.

ich habe tennissocken (noname) und studentensocken so normale dünne schwarze.

jetz in der winterzeit ziehe ich auch gerne mal so dicke woll socken an.
imo. habe ich zwei paar tennissocken an.
bei uns habe ich gemerkt sind die fenster undicht ich friere hier total deshalb bin ich mollig warm angezogen.

cu
manuel

1 paar mitteldicke silbergraue Socken und drüber ein paar ganz dicke rote-schwarze Skisocken... und immer noch kalte Füße :(

ich trag eigentlich ganz normale schwarze socken... (wenn ich socken trage *g*)
im kochunterricht muss ich weiße socken tragen, da hab ich die gleichen wie in schwarz nur eben in weiß, nix besonderes.

ich hab dunkelblaue , graue , dunkelgraue , schwarze und dicke wintersocken (ich zieh immer drei übereinander an , wenn ich reitstiefel anzieh:D )

Erst die Unterwäsche- jetzt die Socken-Frage =).

Also ich trage auch ganz normale weiße oder schwarze Socken. Was ich auch noch mag sind Stulpen (nennt man die so *g?).

Socken!

Meistens hab ich dünne mit oder ohne bilder. Aber ich hab auch zwei paar Zehlinge, viele dicke Socken und Rutschesocken (Stoppersocken). Ich hab immer kalte Füße im winter! Brrr! :argh:

hi ihr,
ich zieh immer ganz viele socken übereinander dann friert man nich so,ich finde diese zehenteile aber auch voll witzig
cu,juli

das hört sich ja interesannt an !

also zu den socken mit bildern ich hatte auch mal früher ganz viele mit power ranger und so !
aber jetz würde ich nicht mehr anziehen !

stoppersocken habe ich auch gerne früher getragen !

Wollsocken, definitiv WOLLSOCKEN *bibber*

Im Sommer normale weiße Socken, schwarze hass ich.. Da hab ich mir Handschuhe draus gemacht *lol*

Isile

ich hab eigentlich nie kalte füsse, ausser beim ausreiten.ich bringe meine füsse nicht in die stiefel mit 3 lagen socken...da frieren mir die zehen ab!
die socken sind entweder schwarz, grau oder weiss

ich trag normalerweise im winter so gaanz fette wollsocken, oder 2-3paar normale socken übereinander (hab immer kalte füße :( ) und im sommer wenn dann nur so gaaaanz dünne.
mit motiven hab ich welche mit snoopy, die liebe ich :D und mit tweety will ich jetzt auch welche haben :)

schwarze socken oder auch tennissocken...

findet ihr es schlimm wenn männer tennissocken tragen? wofür wurden sie denn gemacht :lol:

ich habe meistens irgendwelche tennissocken (weiss und hellblau) aber sicher keine bestimmte marke :)

lg alex:lalala:

Ich trage meistens (eigentlich immer ;)) schlichte graue Socken. Oder in beige.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten