Restaurantpodium für die ALTSTADT - umsonst!!!

crystal

Member

ein grund zur FREUDE !
bei : http://www.simslice.com/Betatestpage.htm
gibt es ein restaurantpodium für die altstadt :D:D:D
ein wermutstropfen gibt es jedoch - es ist ein betatestobject, es wird auf eigenes risiko runtergeladen und benutzt.
(aber wer lässt sich von soetwas abhalten!!!:D)

crystal :hallo:

Haaa, danke crystal, das ist doch mal eine tolle Neuigkeit. Ist ja wohl klar, das ich das ausprobiere:D

ich auch, was meinst du denn ;)
aber ich mußte es dabei schreiben :)

crystal

:D Dann testet mal schön ihr beiden, ich übe mich in Geduld und warte auf euer Feedback *musste nämlich die verflixten Sims schon wieder mal neuinstallieren*

Liebe Grüße
Oldbox

:hallo:

Danke, genau das brauchte ich!:lalala:

gute frage - ich habe mir mit dem categorizer
die spülmaschine
den abfallverwerter
die mikrowelle
altstadt tauglich gemacht. funktioniert!

crystal

also bei mir geht es nicht......sobald ich den altstadt lot mit dem
restaurantpodium betrette, wirft das spiel mich auf dem desktop
;(. Ist echt schade!

Ich liebe und danke dir, crystal!!!

P.S.: Warum hat man soooolange nichts mehr von dir gehört?!

Hi beisammen,

wie sieht das nun aus, funktioniert das Altstadt-Podium oder etwa doch nicht?

Würde das schon ganz gerne wissen, bevor ich mir das runterlade.

Also: wer positive Erfahrungen damit gemacht hat soll mal kurz bescheid geben, ok?

Grüße an alle Häusles-Bauer

Klappt!

Bescheid! *gg*

Ich habs vorhin ausprobiert, bei mir funktioniert es gut.
Jetzt kann in Luigis Pizzeria in der Altstadt auch wirklich gegessen werden...endlich!! *freu* ( das Podium passt zwar nicht ganz zum Ambiente, aber man kann halt nicht alles haben *g* )

Gab auch keine Probleme, installiert, lief, fertig. Bin gleich mit ner ganzen Familie Essen gegangen.

Dabei hab ich dann allerdings festgestellt das nur jeder einzeln sein Essen bestellen kann - sich die Leute also auch net unbedingt zusammen an denselben Tisch setzen, nicht so wie in der Downtown.
Und Kinder können gar nicht am Podium bestellen, die stehen dann hungrig daneben....

:argh:

Aber wenn man die vor der Fahrt in die Altstadt mit dem bekannten Brunnen auf *erwachsen* umstellt sollte sich zumindest das letztere Problem ja von selbst erledigen.

Immerhin, man kann essen!

:D

Hallo ihr Lieben,

habe nun inzwischen selber das Podium runtergeladen und installiert.
Ich habe zwar keinen Programmabsturz, aber dafür taucht das Podium im Spiel (live-Modus) nicht auf, obwohl ich es vorher gebaut habe.
Der Maitre, die Bedienhilfe und der Kellner stehen nur in der Ecke des Grundstücks herum, arbeiten jedoch nicht im Restaurant.
Einen Koch habe ich auch noch nicht dort gesehen.

Im Restaurant habe ich ansonsten (außer Tischen und Stühlen und dem Podium) natürlich nen Herd, Spülmaschine, Waschbecken, Kühlschrank und Abfalleimer. Fehlt da noch was?

Kann mir jemand weiterhelfen oder mir zumindest sagen, warum das Podium nicht erscheint ?

Hallo mond.kuss
Auf der Seite steht, das es ein Betatest Object ist und das es dein eigenes Risiko ist, wenn du es ausprobierst.
Scheint bei dir wohl nicht zu klappen.
Wenn du Geld ausgeben willst, auf der Seite von Yuppie gibt es eine Küche mit Koch und Podium, die funktionieren alle.
http://yuppiesims.simshost.com/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten