Schnee und Regen und kann man mit den Autos fahren?

Klemm

Member
Kann man die Autos fahren?

Habe Wagen für die Sims entdeckt. Meine Frage: Können die Sims damit fahren??? Weißt das jemand?

Schnee und Regen!!!

Unter Simplanet habe ich Regen und Schnee gefunden!!! Jemand meinte doch, dass es so etwas nicht gibt. :)

Du machst gerne neue Threads auf :D

Ich habe deine beiden Fragen mal zusammengeschoben. Du könntest auch unten rechts in die Suchfunktion mal *Schnee* oder *Auto* eingeben dann wirst du sehen das schon viele Theads zu diesem Thema da sind.

Bitte mach nicht für jede Frage einen eigenen Thread auf - du kannst auf editieren klicken und deinen Post damit bearbeiten.

Danke Hexlein

also die sache mit dem auto kann ich dir beantworten

nein die sims können damit nicht fahren , ich glaube aber putzen können sie sie und irgendwo gibts glaub ich ein mottorrad was man reparieren kann ich hoffe damit konnte ich dir helfen

könntest du aber mal bitte den genauen link zu regen und schnee hier reinposten , weil ich bräuchte auch schnee denn bei meinen sims ist jetzt weihnachten

wäre echt lieb

:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den genauen Link leider nicht sagen. Bei Simplanet habe ich das auf der Startseite gesehen. Mußt mal nachschauen. Sorry.;)

macht nix ich kenn simplanet bloss leider nicht deshalb brauch ich ja die addi

vielleicht hast du die ja irgendwo wäre echt super
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten