Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnee und Regen und kann man mit den Autos fahren?
Ich habe deine beiden Fragen mal zusammengeschoben. Du könntest auch unten rechts in die Suchfunktion mal *Schnee* oder *Auto* eingeben dann wirst du sehen das schon viele Theads zu diesem Thema da sind.
Bitte mach nicht für jede Frage einen eigenen Thread auf - du kannst auf editieren klicken und deinen Post damit bearbeiten.
also die sache mit dem auto kann ich dir beantworten
nein die sims können damit nicht fahren , ich glaube aber putzen können sie sie und irgendwo gibts glaub ich ein mottorrad was man reparieren kann ich hoffe damit konnte ich dir helfen
könntest du aber mal bitte den genauen link zu regen und schnee hier reinposten , weil ich bräuchte auch schnee denn bei meinen sims ist jetzt weihnachten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.