TGD läuft nicht mehr

Freggi

Member

Hallöchen,

vielleicht kann mir mal jemand helfen bei meinem Problem.
Bis vor kurzem liefen meine Sims auf dem XP mit Antivirus abgeschaltet ohne Probleme.
Gestern als ich spielen wollte, passierte folgendes.

TGD wird geladen, sobald ich aber die Mouse bewege, hört es auf und es kommt man Desktop. Es laufen auch keine weitere Hintergrundbilder oder Programme. Das einzigste was neu ist. Ist ein neuer Monitor 19Zoll. Den hab ich seid Samstag. Und ein neues Board. Das aber mein Mann (Systemadminestrator), alles eingestellt hat. Auch neues Bios.

Kann es sein, der Monitor so stört.:eek:

Mittlerweile haben wir auch Deistalliert, und neu drauf, das selbe passiert auch dann.:heul:

Vielen Dank wenn jemand ein Rat weiß. Ich sitze da schon seifd gestern Abend dran, und bin schon echt sauer....:mad:

Gruß Freggi.:ciao:

@ Freggi. Also, am Monitor wird es nicht liegen. Daß die Sims abstürzen und man wieder auf dem Desktop landet, ist ein altes und häufiges Problem.
Was verwundert ist, daß es auch nach einer Neuinstallation dazu kommt. Daher die alte Frage: Sind Downloads mit im Spiel? Oder fremde Skins?
Versuche es mal hier im Forum mit der "Suche-Funktion" Es gibt unzählige Beiträge zu Deinem Problem

@Gitti,

denn Dowload Ordner haben wir schon vorher rausgenommen. Und nicht wieder drauf kopiert, also richtig weg, woanders hab ich den hin kopiert das er nicht stören kann.

Neue Skins hab ich zur Zeit keine gedownload. Deswegen verwundert mich das ja so.

Aber Danke Gitti.:hallo:

Hallo Freggi,

hatte vor ein paar Tagen auch einen "Absturz" aus heiterem Himmel. Habe dann meine neuen Downloads aus dem Spiel genommen aber bin trotzdem wieder auf dem Desktop gelandet. Also alles gesichert, deinstalliert, neuinstalliert, alle DL`s rein lief prima. Beim nächsten Start landete ich wieder auf dem Desktop. :D :D . Im Moment läuft es wieder, ich frage mich nur, wie lange. Ich denke mal, das ist die "Würze" des Sims-Spieles, ohne ein bisserl Ärger und Frust läuft da eh nichts :D .

Versuch einfach noch mal Neuinstallation :argh:

L. G.
Oldbox
:hallo:

@Oldbox.

Das stimmt das ist die Würze, aber meine Haare werden Grau...

L.G.Freggi.:hallo:

Hallo,

leider tut es immer noch nicht !

Hier noch mal der genaue Gang:

1. Sim über Software deinstalliert
2. Registry per Hand gelöscht
3. Teil für Teil neu installiert
4. Immer alle anderen Programme aus gehabt (Virus, Firewall, ect.)
5. Nach jeder Installation Neustart
6. Klappt PROBLEMLOS bis: UT
7. Dann TGD installiert, auch ohne Probleme
8. Spiel gestartet, Anfangsbild kommt, .... plupp der Windows Desktop ist wieder da !!!

Was kann ich noch tun, mehr als die Maßnahmen sind ja schon bald nicht mehr möglich !? Kann es sein, daß es eine ZWANGSREGISTRIERUNG gibt ??

Hoffe es kann jemand helfen ..... !!!

Gruß, Freggi

PS: Hab übrigens alles ORIGINALE !

Hab übrigens auf der TGD CD einen Eraser gefunden, der soll die Registry direkt killen, ohne mühsame Handarbeit

Hi@all.

Ich hab mein Problem gefunden.
Jetzt kommt es.

Es ist meine neue Soundkarte von TerraTec Aureon 5.1 Fun.

Sobald ich den Sound Abschalte, ladet TGD ganz normal, und alles ist da.
:D

Aber wenn er dann wieder an ist, komme ich auf das Desktop zurück.

Nun hoffe ich, da es etwas blöd ist ohne Soundkarte zu Spielen.
Das einer noch ein kleiner Tip für mich hat, und ob dies schon Bekannt ist, so ein Fehler.:hallo:

Gruß Freggi.:hallo:

probleme

nach der 10ten!!!! neuinstallation - ging bis heute morgen - bin ich voller erwartung ob es heute abend alles klappt oder nicht.

quicktipps abschalten - ok ich versuche es!

ich lande auch immer wieder auf dem desktop bei aktionen - mein rechner rechnet dann immer besonders lange und schwupp bin ich auf dem desktop.
bei hd ging ges noch - bei ut lieg es astrein aber jetzt bei tgd ! ich werde noch verrückt

eine gestresste raven
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

also ich hab halt noch dieses Problem.
Die Karte ist wenige Wochen alt, es gibt noch keinen neuen Treiber.
XP wird nur mit der neusten Version von Direct X (8.1)geliefert.

Neuinstallation bringt nix....

So das es aber die soundkarte ist, also darüber komm ich nicht hinweg. nun spiele ich gerade ohne Ton. und darf genau hinsehen wenn das Telfon klingelt, echt toll.%)

@Freggy

Mein Rechner ist funkelnagelneu und läuft unter XP Home. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Soundkarte - es dürfte ja auch eine ganz neue Version sein....vielleicht kommt`s noch.

Gruß Amanda

@Amanda,

ja ich hoffe auch. Ja mein Rechner ist auch neu. Mein Mann hat ihn selbst gebaut (kommt von dem Fachbereich).
Ich hab mich mittlerweile auch an den Support gewand. Und ich denke die müßten das Problem mal in die Hand nehmen.
Wenn mal ein neuer Treiber oder Patsch dafür heraus kommt.
Solange wird stumm gespielt...:D

Grüßlie Freggi.:hallo:

@ Freggi:

Bei Boardwechsel muss das Betriebssystem sowieso neu installiert werden. Bei Win2000 & WinXP soll man sich als Admin anmelden, und unabhängig davon ünterstützt die sims von sich aus weder Win2000 noch WinXP. Das steht in der Readme zu die sims. Allerdings hab ich mit meinem Win98 SE auch einige Probleme, die auf das Konto von TDG gehen. Maxis soll am besten noch einen Patch rausbringen der die Probleme auf Win98 und auf Systemen mit Win2000 und XP beheben tut.

@Seagate.

Ich hab XP ja auch von Anfang auch drauf, auch mit dem neuen Board. Es ist eindeutig bei mir die Soundkarte. die hab ich seid Samstag. Und das ist die neue von TerraTec.
Aber vielen Dank für dein Tip....:hallo:

Hoffe die lassen sich was bald Einfallen....:lol:

Gruß Freggi.:hallo:

@ Freggi;

Ich meinte den Hardwarewechsel, da in der Registry die alten Einträge vom alten Board noch erhalten sind, Treiber etc..

Wenn es natürlich ein Board vom gleichten Typ reinkommt, ist es nicht erforderlich, das Betriebssystem neu zu installieren.

Bei mir macht nur ein UATA 66 Laufwerk Probleme.
Allerdings scheint mir die Installationsroutine von TDG den Patch für HD zu neutralisieren.

Hallo Seagate,

ach, das haben wir gemacht....

Nun zu deinem Problem würde ich dir gerne helfen...:read:

Aber zur Zeit bin ich nur am Basteln....:mad:

Das mal wieder alles läuft.....:hallo:

Aber Danke dir.

Grüßlie Freggie.:hallo:

Abstürze

Kenn ich , hab Win Xp P. und mußte (wollte) in 2 Wochen meinen Pc 5x neu aufsetzten. Weil mir das selbe mit Abstürzen passierte. Neuinst. der Sims reichte nicht. Bei mir killt Nimo(Videodekoder),das Spiel,wenn ich ihn inst. !!! So heißt es jetzt will ich einen Film sehen kann ich keine Sims spielen !!!:-(((

Hallo Freggi

Zur Zeit spiele ich die Sims wegen HD Problemen Nicht.
Da ich alle Simsteile neuistalliert habe, hab ich den Hot Date Patch nicht aufgespielt, seitdem bleib der Rechner in der Stadt
regelmäßig hängen, die Auslagerungsdatei weißt immer eine Größe von 279,26 MB auf. Vielleicht liegt es ja nur an einem Controller, das das System spinnt.

Bye

Hallo Seagate.

Also ich hab den Patch zum HD auch nicht gehabt. Den das ging eigendlich auch ohne....

Aber das mit der Stadt hatte ich ganz am Anfang. bis ich heraus gefunden hatte, das ein Objekt defekt war. Als ich das gelöscht hatte ging es wieder. Bei mir war es das Dach gewesen, was ich vorher "Download" gehabt hatte....:mad:

Tolle Wurst sag ich dir. Da war ich auch den ganzen Tag bei, Ordner von da zu dort schieben.....:sleep:

Gruß Freggi;)

Hallo Freggi;

die Probs habe ich schon von Anfang an, da ich mir ja regelmäßig, (sobald die Simsteile erhältlich waren), diese mir gekauft habe.
Deutsche Version versteht sich. Für HD kam dann ein Patch raus, der einige Spielinterne Macken Korrigierte, seitdem hing der Rechner in der Stadt nicht mehr. Vielleicht hätte ich ihn aufspielen sollen, bevor ich UT & TDG installierte.

Selbst wenn ich im entsprechenden Stadtlot nicht verändere, bleibt das System mit der gleichen größe der Swapdatei (Win386.swp) hängen. Dann hilft nur noch ein Hardwarereset.
Scandisk läßt grüßen. :lalala: :read: :D

Bis dann=)

Hi Seagate....:hallo:

Ja da hilft doch nur eins. Installiere es doch neu. Und packe den Patch dazu. Hast du das versucht. Oder wie du das schon schreibst... Scandisk......:mad:

Aber wie sagt man, ein Spiel zum Basteln.

Was hast du den noch alles versucht....

Hängt dasSpiel in einem Haus, in der Stadt, oder in allen.....

Ich hatte das, daß es nur das eine selbe Haus war. Danach fing ich dann an, was es sein könnte. Bis ich ein Prüfer durchlaufen ließ, und sehe da war das eine Defekt gewesen.....:scream:

Wünsch dir was, und viel Spaß beim Scandisk......:hallo:

Bis dann.

@Freggi

Dein Problem kommt mir echt bekannt vor, genau das hatte ich in der letzten Zeit und obwohl alles vorher lief wie am Schnürchen!!:argh:

Nichts hab ich verändert, und dann landete ich immer wieder auf dem Desktop, keine neuen DL's, keine neuen Skins usw.
Hab es dann immer wieder de- und neuinstalliert, und zum Schluß den Patch mit dazu genommen ... dann lief es endlich. Aber alles war weg, meine Familien, meine Häuser usw. :heul: Wenn ich die gesicherten ins Spiel bringen wollte, lief wieder nichts, daher hab ich die eleminiert. Und Soundkarte hin oder her, ich gehe auch davon aus, das dieses Prob einfach immer wieder aus heiterem Himmel einem erwischt.

Ich wünsche Dir viel Glück, aber diese gewissen Fehlersuche, hab ich seit Kauf des TGD aufgegeben. Endweder man hat Glück oder nicht:naja:

Gruß, Tweeny

@ Freggi:

Auf jedem Stadtlot hängt das System, in den Urlaub fahre ich sowieso nich und die Altstadt hab ich schon seit ewigkeiten nicht besucht. Zum Neuinstallieren hab ich momentan keine Lust, warte noch auf ST Armada. Bei Absturz von Die Sims kann im übrigen wenn Scandisk nicht ausgeführt wird, die *.iff Dateien der Wohnhäuser und der restlichen Lots beschädigt werden, was beim Spiel mit Sichheit zu Macken führt. Man sollte zumindest das Laufwerk prüfen, auf dem die Sims installiert ist.

Hallöchen Tweeny and Seagate...

Ja das stimmt schon. Es wird immer Probleme geben.
Aber findest du es nicht blöd (Seagate) wenn du deine Stadt nicht mehr nutzen kannst!!!

Ich meine dann ist doch das spiel halb soviel Wert. Mich würde es Ärgern.....:confused:

Ja und ich denke auch, das manche Sachen im Ordner durch die Schieberei kaputt geht. Hatte ich ja auch schon gehabt.
Aber wie gesagt....

Neuinstallieren tue ich jetzt erst nichts mehr. Warte erst was die mir schreiben wegen der Soundkarte. solange muß ich die Gebärdensprache der Sims lernen.......:hallo:

Bis dann euch 2..:hallo:
Freggi

@ Freggi;

hast du nur Soundprobleme oder Macken wie Interruptkonflikt (IRQ) etc. Vielleicht sitzt die Soundkarte in einem PCI-Slot, der den gleicht IRQ benutzt wie der AGP-Port, Der Prozessortyp (Steckplatztyp und Marke) könnte weiterhelfen. Hoffentlich gibt das Netzteil genug A°mpere auf die Leiterbahnen.

Bis später, Seagate.

@Seagate....:hallo:

mmmmhhhh gute Frage.....Aber ich glaube nicht das sie auf einem PCI-Slot sitzt. Da müßte ich doch glatt meinen Mann Fragen. Der ist für das Montieren vom Computer zuständig.

Ich bin nur fürs kaputt machen da....:lol: :D

Das Netzteil, hab ich seid einem Jahr neu... Das letzte war Defekt. Wird ja wohl nicht schon wieder!!!! Wäre sonst das dritte Teil.....

Ja kein Ruckeln nichts....Nur Soundkarte......Der Prozzessortyp kann ich dir morgen mitteilen....
Oder heute Abend.....
Den wie gesagt GÖGA macht dies, und was er nun da rein gesetzt hat. Weiß ich nun nicht.....

Weil das Ding war die letzten Tage nur noch offen......=) (PC).

Aber Danke Seagate das du dir soviel Mühe machst......
:lol: :hallo:

Bis später..Freggi....:hallo:

@ Freggi;

Was bedeutet denn "GÖGÄ"?
Zum Thema IRQ und PCI:

Bei vielen Board (Also Intel wie AMD) ist der 1. PCI-Steckplatz über den gleichen IRQ geschaltet wie der der AGP-Grafikkarte.
In der Regel ist dies der Interrupt 11.

Sowit ich weiß, sitzen Soundkarte, wenn es keine Spezialmischport oder onboard Lösung ist, in einem der 4, 5 oder auch 6 PCI-Slots, die das Mainboard besitzt.

Zu viel oder zu wenig Leistungsspannung im Betrieb kann ganz schön ätzend sein, da man erst mal nicht weiß, woran es liegen könnte. Hoppla, so ein Mist, schon wieder verloren.

Zum Kaputtmachen ist der PC eigentlich zu schade, wenn der nicht läuft, kann man die Simzone gar nicht besuchen. Das ist nämlich die Website Nr. 1, die ansteuere.

Meine PCgehäuse kann ich aufgrund von thermischen Problemchen nicht schließen, der Prozessor wird zu heiß.

Statt 38-40 Grad dann 48- 52 Grad, dann setz nämlich die Nordbrücke auf der Platine aus. Möglicherweise muß der Leistungsregeler von Windows für den Sound anders eingestellt werden, wenn Windows beim Start Ton ausgibt, dann funktioniert es auch in die Sims und anderen spielen. Gib mir mal die Hardwareresourcen, die die Soundkarte benutzt (IRQ, E/A DMA).:idee: :naja: Kann es sein, das die Treiber defekt sind, schau doch mal auf die Microsoft-Update seite.

Zuletzt bearbeitet:
@Seagate.

Also "GÖGA" ist die Abkürzung von "Göttergatte"griens.....:D

Ja und ich habe gerade dein Bericht gelesen,.

Paß auf hier mal die Daten... AMD K75 Slot A 1GHZ

Soundkarte sitzt auf einen PCI Slot, da saß die alte auch schon....:rolleyes:

Meinst du das es daran liegt.

Ja du, ich mach den Rechner nicht mit Absicht kaputt. Aber letzten Samstag ist erst der Monitor dahin gegangen. Und gestern hab ich die Grafikkarte kaputt bekommen...Nun hab ich eine neue, aber die Sims laufen immer noch ohne Ton.

Ja auf der Seite war ich schon. Treiber neue, noch keine da. Auch die Firma hab ich mal Kontaktiert....Die verlangen ja richtig Geld so eine Hotline....

Sag mal wie kommt das, das dein Rechner so eine Temperatur bekommt.
Hast du kein stärkerer Lüfter drin...Ein bißchen warm was...
Solche Temperaturen hatte ich noch nicht. Trotz meine ungeplanten Unfälle.....:D

Ja das sind auch meine Lieblingsseiten, das ist ja witzig.......:)

So Seagate wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Freggie...

:hallo:

@ Freggi;

Ehm, der Name des Mainboards wär hilfreich, und zur Temperatur,
Mein Board ist ein Gigabyte GA-7 IXE Mit AMD Atlohn Slot A Urvariante sowie AMD 751/756 Chipsatz (Nord & Südbrücke).

Die Nord brücke liegt zu nah am Prozessor und hat deshalb einen orangefarbenen Kühlkörper, da er sonst, wenn er Schwarz wär, die Abwärme des Prozessorkühlkörpers abkriegen würde.

Da der Prozessor sowieso ´ne Macke hat, z. B. aktiviert er den Internal cache von 512 kb nicht, (L2-Cache) sind solche Temperaturen bei Belastung schnell da.

Die Sims werd ich mal wieder versuchen zu spielen. Wie is denn der Monitor kaputt gegangen. =) Schon mal was von Magnetfelder gehört, manche Monitore mögen keine fremden Magnetfelder in der Nähe. die werden u. a. von der USV oder einem Lautsprecherset verursacht.=)

Auf den Herstellerwebsites gibt es auch Treiber und Programme, die sind umsonst.

Ich habe einen Doppelpapstlüfter mit großem Kühlkörper drin.
Die Touren mit 5325 U/min. Wie bekommt man die Grafikkarte so schnell Kaputt? Ich versuche mit der Hardware so lange auszukommen wie möglich, weil Ersatz immer ins Geld geht.

Versuch mal ein Spiel wie Team Apache, wenn Sound und Grafik dort hinhauen, und das System mit Standarteinstellungen läuft, Da muß es an der Hardware liegen. Die Sims hat bei mir nur selten Musikmacken. Wenn, dann spin´nt bei mir mal wieder die Hardware:ciao: . Der restliche Tag gestern war glatt.:heul:
Benutzt du DirectX 8.2 oder eine andere.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Seagate.......:hallo:

Jo da hast du ja auch ein guter Rechner......Und du wirst es nicht Glauben....Der Monitor, schmolz vor meiner Nase praktisch weg....

Als ich Morgens der Rechner an schmiß bin ich erstmal Kaffee kochen gegangen...Danch rief mein GÖGA:" Es riecht hier nach Plastik". Ich wieder zurück ins Arbeitszimmer, und hab nichts gesehen. Und als er dann nach geschaut hatte. War auf dem Monitor schon alles Dunkel. Nur Freggi, war wohl noch im Schlaf. Erstmals alles wieder abgeschaltet. Rechner vom Strom....:mad:

(Schon wieder Angst um die Sims gehabt)....

So Monitor schnell gekauft, plus die neue Soundkarte.....:argh:

Gestern, war es dann so. Als ich den Rechner wieder anschmieß.
Wieder Kaffee kochen gewesen. Hab dann das Outlook geöffnet.. Wundere mich schon das beim scrollen der Bildschirm zuckt...Nichts Ernstes dabei gedacht, weil Handy in der Nähe lag....
So als mein GÖGa das sieht, sagt er, die Grafikkarte ist es....:heul:

So nun neue Grafikkarte. Also meine Devise ist nun, ich schalte den Rechner Morgens zwar an. Gehe aber nicht gleich Kaffee kochen. Warte ab was kommt.
Ist ja allmählich Peinlich mit mir... Und wie du es erkannt hast. Das wird mir gerade eine teuere Sache.....:scream:

Aber da wir uns keine große Geschenek machen. Ist unser Hobby PC'S und Sims.....=)

Und wie sieht das bei dir aus Seagate mit Hobby's

Ja wir haben auch Doppeltlüfter drinnen.....
Ist doch besser, aber Gehäuse wieder rum......

Gruß Freggi:hallo:

Hi Freggi,

ha ha, so gut is mein Rechner gar nich, die VoltCoreSpannung des Prozessors fluktioiert nämlich regelmäßig.

Outlook von Microsoft würd ich nie benutzen wegen Sicherheitslücken.

Normaler weise reagieren die Soundboxen auf das Handy, das der Monitor darauf reagiert, is mir neu. Ist bei mir noch nich vorgekommen. Hört sich so an, als ob das Transformationsnetzteil (sprich Spule) im Monitor entweder eine Polaritätsverschiebung oder Umkehrung hatte, der Monitor hätte regelrecht in die Luft gehen können.

Grafikkarten sind die teuerste Anschaffung im PC-System.
Team Apache eignet sich aufgrund einer niedrigen DirectX Version gut zum Testen. Allerding maximal 800 x 600 Pixel.

Hobby hab ich (neben Sims, wie solls auch anders sein) Surfen, etwas Fernsehen, Arbeiten, und konfigurieren von Anlagen.

Man sollte sich die Leiterbahnen im Monitor und auf den Karten sowie auf dem Board ansehen, wenn eine oder mehere Bahnen durchgebrannt sind, liegt es am Stromkreis.:lalala:

Hi Seagate,

mensch da hast du tolle Hobbys. Leider was Wasser betrifft hab ich mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Seid dieser Zeit gehe ich nicht mehr auf Seen.:(

Ja nun also so genau hab ich meine Bahnen noch gar nicht angeschaut. aber ich denke schon das die noch okay sind....;)

Was das Outlook betrifft, stimmt schon was du da schreibst. Ich hab mein Norton drauf, und auf dem hab ich mich bis jetzt immer verlassen können. Zu Not hab ich noch eine Sicherung immer als Notpack...Als Fehlern lernt man*g*

Ja und mein Handy stört doch als. Sobald es Netz sucht. Hatte das gestern wieder:cool:

So Seagate muß los, was arbeitest du den schönes wenn ich Fragen darf. Muß die Fragen ja nicht beantworten.....:hallo:

Gruß Freggi.:)

Halllo Freggi;

momentan bin ich arbeitslos, versuche aber nächstes Jahr im einem Programmierungskurs zu kommen (Netzwerkstechnik und so). Ursprünglich bin ich gelernter Handelsfachpacker. Dieser Beruf ist im Bereich Wirtschaft/Verwaltung. Es braucht halt nur nen zahlungswilligen Arbeitsgeber, weil man nicht zur Arbeit kommen kann, und den Arbeitgeber noch Geld hinbringen muß.

:mad: Was ich damit meine ist, das man nicht für weniger Geld arbeiten kann, als man braucht (Lohnsteuer, Lebenskosten, Miete und private Anschaffungen). Würdest du für ein Nottoeinkommen von 470 - 520 Euro arbeiten gehen? Wohl kaum.
Es würde nicht mal für die Miete mit Nebenkosten reichen.

Strom, Wasser, Gas kosten ja auch Geld. Und der Wohnraum, wenn er gemietet ist.

Das mit dem Wasser versteh ich nicht?

Gruß Seagate (der echte Namen is ziemlich lang).

Hi Seagate....

Ja das verstehe ich schon....Ich weiß auch was du meinst...Leider ist es mittlerweile so, das man mehr Kosten hat, als Lohn......

Sehe das auch bei vielen Freunden so... Kaum kommt mal mehr Lohn...Wird dieses teuerer...

Ich habe Innenarchitektur gelernt.. Aber leider kann ich mein Job nicht mehr Ausüben....Habe 3 Kunstgelenke.. Und da bin ich beim Arbeitgeber ein Risiko-Fall:confused:

Aber wie sieht es mit einer Umschulung aus... Willst du diesen Beruf wo dir vorschwebt selber zahlen, oder Arbeitsamt.. Den sonst frag doch da mal nach..... Weil zur Zeit schieben sie doch gerne die Leute von Links nach Rechts.....

Verstehst was ich meine... Das man nicht in der Statistik auftaucht.....

:mad:

Aber das was du machen möchtest ist doch auch super...Würde ich auch an deiner Stelle machen.
Mein GÖGa hat damals noch bei IBM in Hamburg Studiert....

So werde mal gleich an meine Sims noch mal Testen. Was ich da noch tun kann.

Ach und mit dem Wasser.
Mein Bruder hat mich mal mit einem Trettboot in ein Wasserfall runter fahren lassen......

Er hat die Schilder "angeblich" nicht gesehen...
:argh: Das fand ich nicht so Witzig...

Gruß Freggi. (hast du kein Spitzname)....:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Freggi...

Ähm, als Programmierer kriegt man mehr Lohn als man als Handelsfachpacker.Die Ämter in Berlin sind sowieso ne Sache für sich.

Einen Spitzamen hab ich nie gekriegt. Simsen muß man ab und zu, versteh eh nicht, wie ein PC-Spieler so ein Spiel nicht zu hause hat. Das mit den Trettboot is wirklich nich komisch.

Vielleicht hatte er ja nur ("Kurzstreckensensorik") und die Schilder deshalb nicht gesehen.:cool:

Hallöchen Ravenstrom u. elkeduck.

Haben wir schon gemacht. aber es ist die neue Soundkarte. Da kann ich zurücksetzen wie man möchte. Den sobald ich meine alte wieder ran klemme geht das spiel wieder.

Aber DANKE an euch....:hallo:

@Seagate...

Ja da gebe ich dir Recht. Mensch Forum ging ja paar Tage nicht. Also nun meine Sims hast ja gelesen laufen nur mit der Alten Karte. Aber die hab ich wieder abgeklemmt und die neue dran. Ja dann wollen die im Januar erst wieder neue Treiber rauf schicken, oder per Mail mir zukommen lassen. Solange sind die Sims ohne Ton.

Das mit den Schildern Seagate, nein das hat er mit Absicht gemacht. Hat er Jahre danach gesagt. Er wollte mir so das Schwimmen bei bringen....TOLL.....

Heute kann ich Schwimmen....:D :p

Wünsche dir FROHE Weihnachten.....

Viele Grüße Freggi.:hallo:

@ Freggi;

Dann is der Fehler ja gefunden!? Das Forum geht ja zum Glück wieder. Das mit den Schildern is echt fies.

Weihnachten war nich so doll. Das Geschenk hätte meine Schwester sich sparen können. Für frohe Weihnachten is ja schon ein bisschen zu spät, also Guten Rutsch ins nächste Jahr für alle Simzonemitglieder und nahtürlich auch den Admins.

Bis dann, Seagate:scream:

Hi Seagate,

deswegen schenken wir uns an Weihnachten untereinander auch nichts mehr.:D
Wir gehen dann alle zusammen Essen, und Treffen uns so.
Dann ist das auch gut..
Es bekommen dann nur die kleinsten was.:lol:

Wünsche dir auch einen schönen Rutsch ins Neue Jahr.
Und den Rest des Simsforums auch.

Viele Grüße Freggi.:hallo:

Hallöchen @ all.

Ich wollte euch mal kurz Mitteilen was aus meinen Sims TGD nun geworden ist.

Also nachdem wir hier keine Lösung gefunden haben. Habe ich mich an den Support gewand.

Die widerrum meinten ich sollte alle Patches drauf packen.

Dies hatte ich aber schon lange. Und so wurde das auch wieder in der Mail niedergeschrieben. (Support)

Vor einigen Tagen bekam ich dann einen Datei zugesendet. Da mußte ich nun meine ganzen Komponeten aufführen. Was für ein System ich habe. Und die Regestriernummer von TGD.

So ich muß echt sagen, sie Bemühen sich wirklich. Und bis jetzt ist es immer noch ein Rätsel warum es nicht läuft mit Sound....:scream:

Aber wir hoffen weiter....

@ Freggi;

Bei mir waren es *.iff-Dateien, die nicht korrekt funktioniert haben.
Hab Deluxe, Poe, HD, UT und TGD samt Patch installiert, läuft bestens. Der Support hilft wohl nich viel. Was das mit der Registriernummer soll, weiß ich nicht. Eine Creativesoundkarte läuft immer.

Bis dann.:argh:

@Seagate...

Doch ich kann nichts Negatives sagen.
Die schmeißen sich ins Zeug. Jedenfalls hab ich auch gesagt das es nicht Sinn der Sache ist.

Mittlerweile hab ich auch eine neue Soundkarte. Die 2 schon. Und es tut immer noch nicht.:idee:

Ja das mit den Patches hab ich auch alles gemacht. Du glaubst nicht, wie oft das Spiel runter war, und wieder neu drauf.

Meine ganzen Registriernummer kann ich schon Auswendig.

Ich hab mir schon echt überlegt, ob die CD vielleicht eine Macke hat!!!!:ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten