Probleme mit "Tieriesch gut drauf"

Lookup

Member

Hi!
Ich habe da ein Problem mit Tieriesch gut drauf. Habe es mir heute gekauft eine Familie erstellt sie in der Altstadt einziehen lassen, dann habe ich mir den Patch installiert und jetzt stürzt es immer ab wenn ich die Familie auswählen will.
Will aber die Sims nicht noch einmal neu installieren weil mir das auf die Nerven geht, hat einer von euch auch so ein Problem?

Ich finde der Patch für TGD ist ein Dreck, habe sogar nach dem Patch die komischen Köpfe gehabt und es stürzt immer ab, kann Maxis vielleicht einmal einen Patch rausbringen wo das Spiel wenigsten zu 99% funktioniert. Ich finde es langsam eine frechheit. Da kauft man sich ein Spiel bzw. das AddOn dazu und dann funktioniert es nicht einmal richtig.
Ich finde sowas verdierbt nur den ganzen Spielspass.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da besteht mir ja auch noch was vor... Ich bekomme heute auch "Tierisch gut drauf" und habe so schon genug Probleme.
Wie ist denn das dann? Wird das Add on dann in das vorhandene Spiel integriert?

Liebe Grüße, Dia

ach nee!!! So ein problem hatte ich auch!!! ich musste sogar mein windows neu instalieren. Das finde ich auch voll daneben. habe es etwa 6mal neu installiert biss es ging.

neu installieren muss sein.:heul:
tut mir leid!!!

Grüsschen Spola

Hallo Spola!

Windows neu installieren??? Diese Information finde ich nun aber sehr abschreckend...! :eek:

Viele Grüße, Diana

Ja das ist wahr ich musste den ganzen Computer alles durchschauen. und windows neu installieren. ach das wahr vielleicht ein zeug!!!
aber ich habs geschafft!

Grüsschen Spola

Hi Spola!

Und jetzt läuft alles? Hast Du den Fehler gefunden oder hast Du einen Tipp wie ich dieses Desaster vermeiden kann? "Tierisch gut drauf" ist mein erstes Add on und ich habe 0 Ahnung wie das alles überhaupt funktioniert.

Lieben Gruß, Diana

Hi!

Ich habe Die Sims Classic. TGD bekomme ich heute zugestellt, gestern ist das Amazon-Päckchen raus. :)

Lieben Gruß, Diana

Hi du!Ich hab oben in deinem beitrag gelesen,du hättest eine familie erstellt und dann in die altstadt ziehen lassen???geht das denn?sorry,wenn die frage blöd is,bin aber noch newcomer:p

also,wie krieg ich meine family von der normalen stadt in die altstadt???
danke schon mal im vorraus!!
knutschies Lexa_K:lalala:

Hallöchen.

Dein Problem kenn ich auch. Hatte neue Downloads drin und ruckzuck ging garnichts mehr. Hab es immer wieder versucht und bin fast wahnsinnig geworden.:heul:

Dann hatt ich die Nase so voll das ich es runter geworfen habe, alle Downloads gelöscht hab und dann wieder installiert habe.

Leider hab ich die sims (normal) nicht mehr und hab somit die sims deluxe installiert und dann alle ad-ons.:idee:

Nun funktiontiert aber der sims creartor nicht.:scream:
Echt ätzend.

Aber so wie es aussieht muß du es wirklich neu installieren, aber das habe die anderen ja auch schon geraten.

also wie du siehst haben dieses Problem viele. Hab vorsichshalber den Patsch nicht installiert. Hab auch ohne den schon Probleme.

Gruß lady_dark:lalala:

Also daweil funktioniert es bei mir, ist aber nur die Frage wie lange noch.
Aber was mich immer stört ist dieses Feld wo es immer heisst das es einen Buss in die Altstadt gibt und ein Taxi in die Downtown, das kommt jedes mal wenn ich von der Altstadt wieder zurückkomme.

Hast Du die Quickhilfe abgeschaltet?
Im übrigen kann ich jedem nur dringenst empfehlen, nach jedem Spielsession, die problemlos verlaufen ist, ein Backup der jeweiligen UserData zu machen. (Einfach die Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren. Sind je nach Spielstand ca. 40-60 MB).
Und wenn es dann wieder rappelt, und das passiert garantiert, einfach zurückkopieren.
Das hat mich schon einige Male gerettet.

Hallo!

Wegen Schwierigkeiten mit den Downloads hat mir der filecop super geholfen - finde das Programm echt genial! :)

Lieben Gruß, Diana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten