Raucht ihr?

ilaria87

Newcomer

nur ne frage

wollte nur mal fragen : raucht ihr? oder kifft ihr soogar ?

wenn ja wie alt wart ihr da ?

ich hab beides noch nie angerührt. :D *stolzbin* Ich rauch aber passiv mit. Meine Eltern rauchen beide, zigaretten versteht sich. ;)

Hallo
Ich habe deine Überschrift mal etwas geändert - vielleicht findest du so schneller Hilfe ;)
Es ist für unsere Suchfunktion auch einfacher den Thread wiederzufinden wenn er eine richtige Überschrift hat.

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen. Danke Hexlein

Also, mir geht's genauso wie Yoshi, habe beides noch nie angerührt, aber rauche passiv durch meine Eltern.

Original geschrieben von Hexlein
Hallo
Ich habe deine Überschrift mal etwas geändert - vielleicht findest du so schneller Hilfe ;)
Es ist für unsere Suchfunktion auch einfacher den Thread wiederzufinden wenn er eine richtige Überschrift hat.

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen. Danke Hexlein

Ich wette mit dir den Text hast du irgendwo abgespeichert und kopierst ihn immer hier rein. :lol: den kann ich fast schon auswendig.

also seit einer woche rauch ich erfolgreich nimmer weiss gar net mehr warum ich angefangen hab tip an alle
lasst es bleiben denn man hat nichts gutes dran (habs am anfang auch immer gedacht aber es stimmt nicht und der kick den man da kriegen soll bei den ersten den gibbet nich)

...........okay ich gestehe:
Ich rauche
nur so drei vier Zigaretten in der Woche, wenns hoch kommt auch mal acht :naja: angefangen hab ich vor circa 7 Monaten.....
gekifft hab ich noch nie und werds auch wahrscheinlich nie machen.

Richtig angefangen zu rauchen hab ich nie (ab und zu mal bissel) - und kiffen tu ich auch nicht, ersticke ja mittlerweile schon an einer normalen zigarette... *g*
Zigaretten kosten dich ne menge Kohle, machen dich aber noch nicht mal high... *tz* =) ;)

me²

Ich rauch und kiffe nicht!! Hab auch noch keines von beidem probiert ...:D *stolzbin*

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

ich rauche seit ich 13 bin, alleridngs nicht wie verückt fiffen tu ich net

bei mir in der alten schule haben sich mal zwei mädels auf den schulhof gestellt und gekifft - ich dachte ich sehn nicht richtig, als ein lehrer vorbeiging und nichts gesagt hat - hallo? geht's noch? :naja:

Rauchen

Ich muß leider zugeben das ich seit meinem 13 Lebensjahr rauche und es ist echt eine dumme angewohnheit.
Laßt bloß die Finger davon.Gekifft habe ich aber nie.
Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist endlich mit der Qualmerei aufzuhören.
Liebe Grüße an alle

ich bin zwar zu jung aber ich hab manchmal so schulstress, dass ich ab und zu mal eine fluppe brauch:argh: :argh:

Ich rauch nich, habs auch noch nie getan. Also kiffen steht auch außer Frage. Ich finde das total s******, wenn man das unter Gruppenzwang macht.

ich rauche - aber einen kick gibt es da echt nicht!! gekifft hab ich noch nicht, weiß auch ned, ob ich das mal probieren werde oder nicht!

tue beides gelegentlich....das zweite allerdings selten....

Also ich rauche natürlich nicht.....*stolz*
habe noch nie probiert,will auch nicht und habe aber auch schon angebohten bekommen aber nein gesagt...ich finde man stinkt dann so und das gelbe..ich würde es nur jedem abraten....ich kann euch nur sagen das ich leute die nicht rauchen, noch *cooler*
finde wie die, die rauchen,da die anderen ja mehr selbstbewust sein haben,meiner meinung nach...:hallo:

@ lovlyheart weiso mehr slebstbewusstsein???auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst,es gibt auch leute die rauchen weil es ihnen spaß macht und nicht nur wie alle welt meint aus gruppenzwang und dann aus gewohnheit...natürlich trifft es auf die meisten zu,aber eben nciht auf alle,das ist eben wieder so ein blödes Vorurteil....

Also rauchen tu ich seit ich ich 12 bin, das is aber ne längere geschichte warum und weshalb, aber ich hab schon versucht aufzuhören, aber solange ich den schulstress hab wird das wohl nich klappen, außerdem is der wille nich wirklich da. Und kiffen hab ich schon ausprobiert, und wenn jemand mal nen bolzen ausgibt rauch ich auch noch mit, aber kaufen würde ich mir das zeug nich, is mir viel zu teuer, da trink ich lieber mit kumpels ein kasten bier und ne bulle schnapps.

Beides nicht mehr. Hab mal für nen Monat geraucht und auch schon 2-4 mal gekifft, ist aber alles *******, kann ich keinem empfehlen.:heul:

Ich rauche nicht und möchte es auch nie tun
Schaut euch mal vergleichsbilder zwischen raucherlungen und nicht raucherlungen an
hier
oder hier
igitt stellt euch mal vor so etwas ist in eurem köper wenn ihr regelmäßig raucht.:argh:
Wenn ich mir sowas vorstelle wird mir schon ganz schlecht und deßhalb will ich nie rauchen.

Huhu ihrs,

ich rauche auch, um genauer zu sein, seit meinem 14. Lebensjahr. Tja, damals war es noch "cool" doch leider ist dieses "Coole" nun zur "Sucht" geworden! Aber ich bin dabei, aufzuhören, zumindest langsam die Menge zu reduzieren!
Das kiffen hab ich einmal "getestet" (mit 15) fand es aber überhaupt nicht doll, deshalb hab ich die Finger davon gelassen, war also nur eine einmalige Sache!

Grüßle, Mandarine :lalala:

ich habe mit 16 angefangen zu rauchen und habe vor 7 monaten aufgehört. und ich kann nur jedem raten: laßt es! vor allem Verar***t man sich damit selber. erst am anfang, wenn man sagt (wie oben schon mal erwähnt):" ich rauche nur 3 zigaretten in der woche". glaubt mir es werden mehr!!! und dann, wenn man sagt, dass man momentan nicht aufhören kann wegen streß, schmeckt zum bier, nach dem essen, gerade kein bock mit aufhören etc. !!! ich kenne das selber!
jedenfalls will ich nicht mehr anfangen. ich bin auch guter dinge, da ich schon ein richtiges ekelgefühl gegenüber rauch entwickelt habe! also es stimmt wirklich mit dem, dass die schlimmsten nichtraucher, ehemalige raucher sind. ...und was ich ganz eckelhaft finde ist, wenn leute jetzt im winter an mir vorbei gehen und nach naßem, kalten rauch riechen *würg*!

ich finde jedenfalls den slogan auf dem schweizer fernsehkanal richtig klasse:" Ich brauchs nicht!"

ich nicht

ich rauch nicht, aber ich bin dadurch irgendwie zum außenseiter geworden, weil ich auch nicht neben den rauchern (80% in meiner klasse!!!) sitzen mag in der pause. na ja, cool sein ist nicht alles im leben (ich glaub nicht, dass rauchen oder kiffen cool ist, aber andere schon :( ) in meiner klasse sind etwa (na ja, woher soll ich denn prozenrechnen können? *nichtgutinmathebin*) 50% kiffer, aber die nehmen keinen härteren stoff, hoffe ich mal.

ist mir zwar entwas peinlich, aber ich habe andere suchtgefahren: 1. Sims spielen (;) wohl viele in diesem forum) und 2. SCHLAFTABLETTEN!!! ich weiß nicht, ob das jetzt in dieses thema passt, aber ich nehme regelmäßig beruhigungstabletten, von denen werd ich auch manchmal so komisch, na ja, wie zugekifft ... %) eigentlich traurig, nicht? :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten