Na und?
Jetzt mal an alle, die was gegen die Gerüchte auf dieser Seite haben: Hätte ich die Gerüchte nicht gelesen und ein bisschen vom 5. Teil geträumt, wäre mir dieses wohlige Gefühl der Spannung und Vorfreude entgangen, wäre schade, find ich. Vorfreude ist eine der schönsten Freuden, also genießt doch mal dieses kribbelige Gefühl!!!
Also, wenn Ron und Hermine zusammenkämen (würde ich toll finden!!!

), dann, so behaubten einige hier, wäre Harry alleine. Aber wenn Harry und Hermine zusammenkämen, dann wäre Ron alleine, und das wäre schlimmer, find ich, weil ja Harry die Hauptfigur ist und um ihn sowieso so viel Trubel herrscht. Cho wird sich sicher nicht so schnell von ihrer Trauer erholen, oder?
Wisst ihr, was mich noch fertig macht? Ich stelle mir Dumbledore immer als einen Menschen vor, den fast alle respektieren und dem viele vertrauen. Aber in den Filmen wird er von diesem recht bekannten Schauspieler gespielt, weiß seinen Namen nich mehr

. Dieser ist ja gestorben, so viel ich weiß. Erst war ich traurig, aber dann hörte ich (schon wieder Gerüchte!!!), dass er ein Alkoholiker war und auch ein bisserl aggressiv und so. Das fand ich dann gar nicht gut. Im Buch fand ich Dumbledore sowieso besser dargestellt. Aber den Lucius Malfoy fand ich im Film viel beeindruckender.
Na ja, ich hab ne Frage: Wer weiß, ob ich auf amazon.de das englische Buch vorbestellen kann? Muss man irgendwie angemeldet sein, um dort was zu kaufen/vorzubestellen???
Wieder ein Kribbeln...tolles Gefühl....
Bussi, DiaboloXXL