Pickel, der Horror für jeden Teenager!!!

Hast du pickel (gehabt)???

• Ja und wie.Hatte/Hab viele!

Stimmen: 34 41,5%
  • Ja, aber immer nur 1-2 gleichzeitig!

Stimmen: 40 48,8%
  • Nein, nie was auf meiner Haut gesehen

Stimmen: 8 9,8%

• Umfrageteilnehmer
    82

Lil.Kim

Member

Hallo ihr. Beantwortet bitte die Frgen in meiner umfrage! Schreibt hier hin, wie lang ihr sie ungefähr hattet. Ich bin leider ebenfalls ein Opfer des Pickelmonsters! Das ist der Horror!

CIAO

Im Ohr genauso, kommt halt auf die Größe der Mistdinger an.Hatte einem im Ohr und hab wegen ihm fast nix mehr im Ohr gehört.

Aber an der Lippe ist es noch dümmer.Imm er merkt bei ihn.Besonders hat er beim trinken und Essen gestört.

Original geschrieben von Uksupergirl
mit wem teil ich den das Glück keine Pickel zu haben? (2 stimmen- 1 davon von mir ;))

mit mir :)...glücklicherweise hatte ich nie die berühmten Pubertätspickel. Umso schlimmer ist es wenn ich tatsächlich mal einen habe (kommt so alle 5-6 Wochen mal vor)...den sieht dann natürlich sofort jeder *g*

Hallöle,

ich hatte auch so gut wie nie welche, und wenn ich dann doch mal einen bekommen habe, musste es direkt eine Pustel oder noch besser eine Papel sein *grumpf*
Leider bekomme ich seit meiner Ausbildung (besonders nach den Massagen) immer wieder welche, aber auch diese verschwinden wieder *g*

Liebe Grüße, Mandarinchen :lalala:

Wieso kommt ihr darauf, dass das nur Tennager-Pickel sein sollen???? Ich hab immer wieder welche *nerv* Und diese Wundermittel gegen Pickel (Clearasil) haben's bei mir nur noch schlimmer gemacht. Augen zu/nich in den Spiegel schauen und durch, das war das einzige, was Erfolg hatte! Mittlerweile is es aber deutlich besser geworden (jetzt erst!!!)

:hallo:

Ich habe eigentlich auch keine. Nur manchmal so ein paar, aber die gehen schnell wieder weg. Dafür bekomme ich abends immer so einen sch... doofen Ausschlag, was immer ganz doll juckt *verlegenseiaberauchmeindasseswirklichsoist*

Kleiner Tipp gegen Pickel an der Stirn:
Wenn ihr einen Pony (schreibt man das so?) habt, dann solltet ihr, falls ihr Pickel habt, den hochstecken oder abschneiden. Klingt zwar brutal, aber die Haut muss ja Luft bekommen :rolleyes:

Ich hab eigentlich kaum noch welche, nur noch ganz selten...aber früher war das doch schlimmer, da hilft nur abwarten ^^"

hihi

ja ja, ich hab auch, aber nicht ein paar große, nein, viele kleine, auch lästig, im ganzen gesicht verteilt, auf halt ein paar, auf rücken und decollte (wie schreibt mans?). klingt eklig, ist auch so. aber gerade heute hab ich was gekauft, das meiner meinung nach besser hilft, als clerasil.

*achtungdasdürfennurmädelslesenoderso*

Ich hab ein flüssig-Make-up gekauft, das heißt ELLEN BETRIX von MAXFACTOR "hypersmooth", ich will ja keine werbung machen, aber das bringts. meine mutter sagt, durch make-up werden sie schlimmer, aber schlimmer gehts eh nimmer... :heul: und durch das make-up sieht man sie jetzt kaum mehr, muss nur am abdend abmachen. jetzt klinge ich sicher wie eine blöde tussi, aber eigentlich bin ich genau das GEGENTEIL, weil das ist die einizge schminke, die ich hab... ach, bis auf einen labello. nun ja, nachdem ich jetzt meine IRONIE "jahrelange schmink erfahrung" IRONIE ENDE mit euch geteilt habe, sach ich tschüss, und ich und meine pickel winke euch ganz doll zu und schicken allen gequälten ein dickes bussi!!! :hallo: :ciao: :hallo: :ciao:

Hab schon lange Akne :( . Aber ehrlich gesagt stört mich das wenig (solange nicht entzündet ist und wehtut). Helfen tut nichts (war 2 Jahre bei Hautarzt + Kosmetikerin)! Der nächste Schritt wäre Antibiotika, aber das möchte ich nicht.
Da aber noch nie mich jemand doof angesprochen hat, oder so. Hab ich keine Probleme damit (nicht mehr, bin wohl resigniert *ggg*). :D

Heute Mittag war ich grad wieder bei der Kosmetikerin *autsch*!!!

Und ich hoff, dass es spätestens in 3 Jahren weg ist ! :) (Hoffentlich bleiben keine Narben zurück!!!)

hi

ich habs auch stark:schnief: . und bei mir hilft nichts. es gibt aber eine behandlung die heißt fruchtsäurepilling oder wie man des schreibt aber das tut urr weh hab ich gehört. dafür ist das dann weg.

ich hab an der stirn welche. voll *******. manchmal gehen sie weg. manchmal bleiben sie aber ne weile. jetzt wo i nen freund hab kommen se wieder. :mad:
:heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten