Ebay nimmt anmeldung nicht.

Bull

Member

hallo,ich wollt mich bei ebay anmelden,hab alles richtig angegeben und meine E-Mail adresse eingetragen: iflo@freenet.de

und warum nimmt er sie nicht an?was mach ich falsch.hab doch alles richtig angegeben.

und du bracuth eine E-Mail adresse von T-Online oder AOL oder so

Ist auch gut so, dass sich da keine Kiddies rumtreiben dürfen.
Ist manchmal schon schlimm genug mit den Volljährigen :rolleyes:

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber werden nicht auch web.de Adressen akzeptiert, weil man sie über den zugeschickten Freischaltcode aktivieren muss?
Irgendwas war da...

Aber ma ganz was anderes...
Gab's hier nicht schon so'n paar Threads von einem gewissen Herrn, wo er seinen Roboter bei Ebay verkloppt hat?
Wieso ist also jetzt erst die Anmeldung fällig?
Oder willste Dich wieder anmelden, nachdem man Dich gesperrt hast, weil Du angefallene Gebühren nicht gelöhnt hast?
Oder hast Du uns in Deinen anderen Ebay Threads gequirlte Sch*** erzählt?

mhm keine ahung warum das nicht klappt bei mir gings (hatte einverständnis erklärung von meinen eltern)

@djago

mit dem roborter stimmt ich habe ihn selbst gesehen (bei ebay).
ich glaube auzch das er gespert wurde oder so.
mal abwarten

falls du gespert wurdest dann brauchst du dich nicht wunder wenn es nicht klappt die merken sich doch die adressen meinst du die lassen zu das du dich noch mal registrierst ?

cu
manuel

sach ma bull, warum stellst du eigentlich permanent fragen, wenn dir die antworten eh am a**** vorbeigehen?
in dem thread, den andreas netterweise rausgesucht hat, schreiben dir zig leute, dass man volljährig sein muss, um sich bei ebay anzumelden. aber das ist wohl wieder mal so ein detail, was du lieber ignorierst und dafür munter weiter fragst...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten