Brauche dringend Hilfe

SimJulia

Member
Mein neues Problem:

Ich musste die Sims neu installieren. Aber jetzt kann ich nur noch die Sims installieren nicht mehr das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date und Tierisch gut drauf.
Wenn ich versuch das volle Leben zu installieren steht folgende Meldung dort:
Version 1.2 wurd installiert. Installation wird abgebrochen.

Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Lass doch mal...

den Sims File Cop durchlaufen! Ich hatte das auch mal und da hat es einfach nur daran gelgen das ich kaputte Heads gedownloadet hatte. Wenn das nicht klappt dann muss du das wohl neu installieren. Wenn das passiert, dann tröste dich, ich musste das Spiel schon 14 Mal neuinstallieren!

Punkgirlie

Kann mir bitte jemand die Adresse geben wo man den FileCop runterladen kann geben. Aber bitte nicht von der offiziellen Seite da bin ich nicht angemeldet

Ich habe jetzt den File Cop runtergeladen aber wenn ich ihn installieren will da wird nicht der File Cop installiert sondern EliSims.

Ich habe es eben probiert, aber den Download abgebrochen. Beim speichern sagt er mir, das es die File Cop exe ist, das versteh ich nicht???
Hast du es noch mal probiert?

von der SimsZone kommt man auf die Seite von Maxis, da ist SimJulia nicht angemeldet.

SimJulia, warum meldest du dich da eigentlich nicht an?

oh sorry hummel!!!

@SimJulia
aber das anmelden ist kostenlos gell nicht das du meinst das würde was kosten!

Ich habe den File Cop jetzt noch bei primezone rundergeladen da ist das selbe Problem mit EliSims liegt das vielleicht an meinem Computer?

Ich weiß schon das es nichts kostet, ich habe schon oft versucht mich anzumelden nie hat es geklappt.

Das mit dem File Cop hat jetzt geklappt.
Ich habe ihn auch schon durch laufen lassen er hat 2 was gefunden wo nicht in Ordnung ist, ich habe ihn ein 2 mal durch laufen lassen und er hat jetzt nichts mehr gefunden. Hat er jetzt die Fehler behoben?

Zuletzt bearbeitet:
So ich muss es neu installieren.:mad:
Jetzt kommt schon des neue Problem ich jetzt Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date installiert, aber wenn ich Tierisch gut drauf installieren will und die 2 CD-Rom rein tu dann erscheint so ein Fenster wo drin stand schwerwiegender Fehler, dann wirft es die CD-Rom raus und ich lande wieder auf dem Deskop. Wenn ich von Tierisch gut drauf die 1 CD-Rom rein tu steht dann jetzt das ich die Sims installieren soll, aber das ist ja installiert!

Ich habe jetzt wieder alles deinstalliert, aber da ist dann das gleiche Problem mit der 2 CD-Rom von Tierisch gut drauf. Was kann ich da machen??? Bitte helft mir möchte wieder Sims spielen!

wenn du es machen kannst würd ich eine formatierung empfehlen, die kleinere und nicht so erfolgreiche version, scan disc und defragmentierung.
Probier das mal

hi! habe auch das problem, das ich immer wenn ich nur den mauszeiger auf ein haus bewege (ohne das ich es anklcike) das spiel abstürzt, ohne fehlermeldung und so. hatte den file cop schon durhclaufen lassen, hat nix gefunden. habs heute nochmal gemacht, jetzt hat er nen schlechten skin gefunden :) der meinte removed or moved it, is der jetzt noch im spiel? oder muss ich mich da gar nich mehr drum kümmern
lg, bianca

Ich habe es jetzt noch mal alles von neu zu installieren. Beim Die Sims installieren ist mir folgende Meldung aufgefallen:

D:\Support\SKU10\German verweist auf einen Ort, der nicht verfügbar ist. Der Ort ist möglicherweise ein Laufwerk Ihres Computers, im Netzwerk oder eines Computers im Heimnetzwerk. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, oder dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem Heimnetzwerk besteht. Wenn die Informationen nicht gefunden wurden, wurden sie möglicherweise an einen Ort verschoben.

Ist das der Grund das ich nicht mehr installieren kann? Was kann ich da machen?

@simjulia, die meldung kommt beims installieren bei mir immer, so bei 95%! ich muss dann einfach ok drücken und er macht weiter, erfolgreich...
ich werde das schöne haus jetzt auch löchen müssen, wenn dies überhaupt möglich ist!!
lg, bianca

Was ist das dann das ich nicht mehr Tierisch gut drauf installieren kann? Die anderen Addons gehen doch auch! Wenn ich versucht habe Tierisch gut drauf zu installieren muss ich dann auch wieder die Sims installieren. So eine schei*e :mad:

hmm das is echt ärgerlich julia... sorry aber ich weiß da so direkt auch keine hilfe.. hab aber ne frage an dich, hast du von persimmgrove die brutkästen?
lg, bianca

ja schon lange, wieso?

Wenn ich die Sims de-installiere, also unter Programme/Maxis/dieSims/deinstallieren sind aber noch die ganzen Ordner da ich kann es nur nicht spielen.

weil die bei mir nich is spiel kommen... naja wieder zurück zu deinem thema:
hast du es schon unter start/programme/maxis/sims/deinstallieren gemacht? so erstmal da, dann solltest du evt. wenn du wirklich ALLES weg haben willst, unter start/suche/sims alles löschn (parpierkorb leeren ;)) dann unter arbeitsplatz/systemsteurung/software/sims(oder the sims oder die sims oder so) entfernen, und schließlich unter arbeitsplatz/C::/porgramme/maxis/sims den ganzen ordner löschen, verusch dann nochmal alles zu installieren!
viel glück!!
lg, bainca

ich bin am verzweifeln...

menno, ich kann mein haus im sims spiel nich mal mehr abreißen oder so. ich habe wie gesgat den file cop durchlaufen lassen, und es geht immer noch nich... immer wenn ich den mauszeiger auf das haus bewege geht das speil sofort raus!! das is so ne sch**** mensch, weiß einer von euch ob man das irgendwo außerhalb des spiels abreißen kann, sont muss ich das ganze spiel deinstallieren... und alle dls neu einfügen, oder??
naja, wäre um hilfe sehr dankbar
lg, bianca

@ SimJulia

Auch wenn Du das Spiel deinstalliert hast, über die Systemsteuerung, bleiben immer noch spielrelevante Ordner übrig, wie Downloads oder die User Datas. Diese solltest Du, sofern Du sie behalten willst, an einen anderen Ort auf Deiner Festplatte verschieben. Den ganzen Rest dann aber löschen.
Ausserdem solltest Du nach der Deinstallation mal die Eraser.exe von der TGD_CD durchlaufen lassen. Der löscht auch die Registry-Einträge. Anschliessend lass mal einen Scandisk und die Defragmentierung durchlaufen und starte danach das System neu. Nun ziehst Du das Spiel und jedes Add On nach und nach drauf. Ich mache zwischen den einzelnen Installationen immer wieder einen Neustart und gucke, ob das Spiel läuft.

Viel Glück! :hallo:

@ bianca1

Es gibt da eine Möglichkeit, klar:
Nehmen wir an, das betroffene Haus ist in der Nachbarschaft 1 (User Data). Dann kopierst Du über den Explorer aus einer anderen User Data (z. B. User Data 2 - 8) aus dem Houses-Ordner das Grundstück mit gleichlautender Nummer und fügst es in die betroffene Nachbarschaft ein. Du überschreibst also das kaputte Haus und im Spiel müsstest Du dann ein "sauberes" Grundstück haben. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gemacht mit der TGD CD_Rom, das andere wusste ich nicht was es ist.
Jetzt lässt sich nicht mal mehr das volle Leben installieren, da steht dort:

Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen.

Was ist das jetzt schon wieder *ärger*:mad:
Bitte helft mir.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
letzte rettung

das hatte ich am we acuh

nach langer nacht brachte ich meinen pc in den auslieferungszustand zurück, spielte nach und nach alles wieder rauf, add-on für add-on und die dl dann zusammen - und siehe - wunder über wunder -
bin schon 2 tage am spielen ohne probleme, abstürze oder ähnliches.
ok ist viel arbeit - hat sich aber bei mir gelohnt, vielleicht auch bei dir?

gruss raven

auslieferungszustand

in meiner betriebsanleitung gibt es die rubrik: in den auslieferungszustand wiederherstellen, dazu gibt es auch einen support-cd. rechner von cd aus starten, menue punkt: in den auslieferungszustand versetzen - dauert ca. 20 minuten und dann war bei mir alles wieder wie am ersten tag.

und dann wie schon geschrieben.

aber vorher alle downloads sichern, die spielstände hatte ich auch gesichert - aber er stürzte dann immer wieder ab. also original nachbarschaften udn alles neu bauen, bin heute schon beim 3 haus und 2 hotel angekommen. hihi

versuch es doch mal so

gruss raven

hi! habe ein problem, ich weiß nich welche hausnummer mein haus hat! (SORRY SIMJULIA; DASS ICH DEINEN THREAD FÜR MEINE PROBLEME BENUTZE!!) es ist ganz oben links, das letzte haus sozusagen, kann vielleicht einer nen screenie von der welt reinstellen, damit ich das weiß, sonst kann ich das grundstück ja nich überschreiben!
gutes nächtle, bianca

Hi Bianca!
Wenn Du mal auf die off. Seite gehst:

http://thesims.ea.com/us/index.html

und dann unter "The Sims Exchange", danach auf "Unleashed Exchange" und schliesslich noch auf unten auf der Seite bei "Search by Lot# or Type" (Klick auf den Button, links von der Auswahl) findest Du eine Übersichtskarte der Nachbarschaft, auf der die Grundstücke durchnumeriert sind.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Alles Liebe
Neph :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@bianca1
Macht nicht.

So hab das Problem mit dem Installieren gelöst.
Ich habe jetzt nur noch das eine Problem mit der 2 TGD CD-Rom
wenn ich sie beim installieren rein tu steht dann dort das ein schwerwiegender Fehler unterlaufen ist. Und fliege auf den Deskop. Wenn ich dann die 1 TGD CD-Rom rein tun will steht dann das die Sims nicht installiert ist. Aber ich kann noch Hot Date spielen. Was ist das?

@ all! DANKE
@neph: thx, habs gefunden, grundstück 50 wars, hat geklappt danke danke :) warst ne große hilfe!!
@simjulia: dir auch noch mal thx, dass du mich hier im thread als "untermieter "meine probslösen llässt =)

hi! man ich verzweifel noch, jetzt an weihnachten hab ich so ein schönes haus gebaut, mein erstes richitg modernes, hat mir super gut gefallen, dann will ich wieder ins spiel und zack fliegt es wieder raus wie s.o. bei dem letzten, ok, da habe ich dann das grundtsück kopiert usw. aber ich will das haus so ungern abreißen!! wüsst ihr nich vielleicht was ich noch machen könnte??
*schnüff*
lg, bianca

oder wisst ihr wie ich vielleicht ein bild von dem haus angucken kann (nicht im spiel, weil es ja sofort rausgeht sobald ich den mauscursor auf das haus bewege), damit ich es nachbauen kann? wäre super super lieb wenn mit jemand helfen kann! is echt wichtig! will nich nerven, sorry, und warte auch mit der antwort, ist ja weihnachten :)
lieb grüße, frohes fest, bianca

SOOOOOOOOOOOORRRRRRRRYYYYYYYYYYYY
ich will wirklich nich stören!! aber jetzt hab ichs wieder gelöscht und ein "ganzes" grundstück drauf kopiert, es klappt imma noch nich. naja ich wil mich mal genauer ausdrücken, ich beschreib mal mein problem ganz genau ------>
ich habe ein haus gebaut, dann bin ich aus dem spiel raus. irgendwann vorhin wollte ich erneut spielen, ich bewege die maus auf das haus, will grade klicken, da spielt das spiel raus. das war schonmal so, dann habe ich von einer anderen nachbarschaft das grundstück auf das kaputte drauf kopiert udn es klappte wieder, diesmal aber habe ich leider wieder das selbe gemacht, es hat aber trotzdem nicht funktioniert... ich versteh das nich, ich kann dashaus nich mal mehr abreißen immer wenn ich es berühre sagt das spiel good bye, aber ohne hängen bleiben oder ähnliches! ich verzweifel noch... warum geht das nich... ich will euch damit nicht zulabern und auch nicht stören ,aber de file cop findet auch keinen dl der nicht passt! in der suche hab ich auch noch nix gefunden...
bitte bitte helft mir :hallo:
lg, bianca
ps. den beitrag hab ich nicht geschrieben um schneller ntwort zu bekommen sondern um euch mitzuteilen, dass es trotz neuen grundstücks nicht klappt!

Hallöle

Du solltest am besten alles rausschmeißen, und ich meine damit alles. File Cop, Enhancer, und wie die Dinge alle heißen.
Mach den Sims Ordner wirklich leer, und installiere dann neu, nacheinander, angefangen bei den Sims und danach fortlaufend jedes addon.
Bei mir hat es gekalppt. Du musst aber wirklich allen Schei... von den Sims von der Festplatte putzen.
Gruß Beule:ciao:

Schmeiss deine Downloads nicht weg, sondern sichere sie auf dem Desktop und die Programme auch. Dann erst deinstallieren einschließl. Registry und dann noch mal alles neu. Hatte das Prob. auch schon mal und weiss bis heute nicht, an was das gelegen hat, bestimmt nicht am Filecop oder Enhancer. Nach der Neuinstall. und einfügen meiner DL`S lief es wieder einwandfrei. Es hat halt so seine Macken das Spiel :D :D

Liebe Grüße
Oldbox

:hallo:

Hallo und schöne Weihnachten Bianca 1
Versuch doch mal folgendes:
geh in den Explorer, such den Ordner UserData x,wobei x für Deine Nachbarschaft steht. Dan kopier die betreffende house.iff in eine andere leere Nachbarschaft oder irgendwo anders hin.
Dann suchst Du Dir eine andere Nachbarschaft, in der das betreffende Grundstück noch unbelegt ist und kopierst die house.iff aus der Nachbarschaft in diejenige, aus der Du das Haus entfernt hast.
Noch einfacher geht es mit dem LotManager, den Du hier bekommst:
http://www.simwardrobe.com/
Wenn Du das Programm öffnest, musst Du erst angeben, wo sich Deine Sims befinden, also z.B. C:\Programme\Maxis\Die Sims.
In diesem Programm kannst Du alle Häuser ansehen, das defekte Haus in "Storage" aufbewahren und ein anderes an dessen Stelle kopieren.
Wenn das alles nichts helfen sollte, müsste es an Sims liegen, die in dem betreffenden Haus wohnen.
Viel Erfolg und Gruß
Wolf

danke ihr beiden!
@oldbox: werd ich wohl machen müssen, weil
@wolf: das ich schon verucht habe und es nich geklappt hat *heul*
liebe grüße, bianca

Ich nehme an, daß es doch an Skins liegt. Der File Cop findet ja nicht alles. Das einzige Programm, das das wirklich macht ist der SimEnhancer. Falls Du den noch nicht hattest, kannst Du ihn Dir für 48 Stunden kostenls runterladen und dann "Skin Validation" durchführen. Gibt es hier:
http://simenhancer.com/Download/index.asp

noch eine Möglichkeit:
falls Du bei
http://thesims.ea.com/us/
angemeldet bist, geh in die Sims Exchange. Geh auf Suche nach einem Grundstück mit der Nummer, die das defekte Haus hat und lad es herunter.
Im Spiel kannst Du es dann einfügen und das defekte Haus ersetzen. Vielleicht klappt das obwohl ich eher glaube, daß es an Skins liegt

danke wolf, für deine hilfe!! ich werde mir mal den ehancer runterladen, denke mal auch, dass es an den skins liegt, naja aber im prinzip müssten die da ja jetzt nicht mehr wohnen... hab ja schon ein neues grunstück düberkopiert, aber im menü wo man familien erstellt ist diese auch nicht... ich probier das alles mal aus, bvor ich das spiel löschen muss! nochmals danke, lg, bianca

nja ich gebs auf, werd morgen wohl ALLES was mit sims zu tun hat löschen, naja neue familien zu erstellen und häuser zu bauen, bzw. neue sachen zu downloaden stört mich nicht so, mich stören viel mehr die schon erstellten familien, wie von spinnweb, freuntlig etc., dass ich bei denen wieder alles neu auffrische muss, bzw. die in ein neues heim ziehen lassen muss, oder auch wie familie maus, sommer usw. dass ich bei denen wieder alles neu machen muss. kann ich mir nich die einzelenen häuser wo noch keine downloads drin waren absichern und alles andere löschen? also nur die ohne dl's bleiben?
NOCHMAL: an dieser stelle will ich mich mal für das nette forum und die ganzen leute die mir schon oft geholfen haben bedanken!
in sachen sims, und nicht nur darin seit ihr echt die beste! ;) danke für alles!
speziell auch danke an wolf, oldbox und beule, dass ihr in dem alten thread von mir die quängelden rufe erhört habt =)
ganz liebe grüße von bianca

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten