das fuchst mich schon lange

Pristine

Member

manchmal wenn meine sims kinder kriegen oder wenn ein kind erwachsen wird, erscheint kein "normales" kindersymbol, also der Kopf des kindes... sondern so ne Art umgedrehter kopf der irgendwie weiblich aussieht!
Hattet ihr das auch schon mal?
:confused:
und was bedeutet das?

Nein, sowas hatte ich noch nie. Du benutz sicher Crow Up oder ?? ( kind erwachsen wird )

Zuletzt bearbeitet:
wenn du GROW UP meinst...ja...
aber das passiert auch manchmal einfach nur so...ohne erwachsen gewordene kinder... *rätselrätsel*:confused:

Naja bei CROW UP ist vieleicht das, dieses Batch ist ja sehr fehlerhaft, wegen den musste ich sogar neu installieren.

Dieser Bug von Grow up(!), dass die Köpfe upside down stehen, sollte eigentlich in der aktuellen Version behoben sein --- zumindest solange wie man nicht in den Optionen rumspielt.

Es könnte aber vielleicht auch sein, dass Du irgendeinen kaputten Headmesh für Kinder im Spiel hast.
Allerdings wüsste ich im Moment keinen, von dem man schon mal in Bezug auf Probleme gehört hat.

Hallo

Das Problem hatte ich auch schon öfter, da ich aber den Patch Grow Up gar nicht habe, kann es bei mir nicht dadurch gekommen sein.

Ich lasse die Kinder dann sterben und zeuge neue. Dies ist bei mir aber immer nur dann passiert, wenn ich ein Baby hatte.

Naja, schön wäre es schon, nur ich vergesse immer abzuspeichern. Naja, und dann ist dies doch der einfachere Weg, außerdem spiele ich eh nicht mehr Sims, hat mir nicht mehr so viel Spaß gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten