"Simsellinchen´s Häuser"

Hmm...

Sorry Leute,ich muss mit meiner Family weg und komme vielleicht erst später wieder!Ich versuch dann für euch das Album zu öffnen!

ciao
Simsel :hallo:

Frage!

Hallo,bin schon wieder da.
Wie geht das denn mit dem Öffnen des Albums?
Ich hoffe mir kann jemand so bald wie möglich antworten.

bye
Simsel :ciao:

Juuuuhuuuu

Leute!!!!!!!!
Es klappt!

Und jetzt will ich ordentlich schlechte und gute Meinungen hören!!!!!!!!!

ciao
Simsel (sehrglücklich =) =) )

Hi-.....

Ich habe nit ewig Zeit, daher habe ich nur schnell rübergeguckt.
Schön:
-Das die Farben die du gewählt hast ausgezeichnet zu der von´dir gewählten Grundfarbe (blau) passen.
-Mir gefällt der Grundriss des Hauses
-Die Möbel gefallen mir auch gut, leider ist meine Festplatte fast voll und ich kann dich daher nit nach Downloads fragen :schnief:

Das müsstest du verbessern:
-Nicht so einseitige Häuser.Mach doch z.B. mal eine andere Haus und Boden- und Tapeten-farbe (die immerhin gleich ist /z.B. blau,schwarz,rot....) und dazu hingegen Möbel in einer anderen farbe (die gleich ist). Das würde dann das ergebnis bringen: weißes Haus,blaue Möbel/schwarzes HAus,weiße Möbel/schwarzes Haus,rote Möbel/weißes HAus,rote Möbel/blaues HAus,weiße Möbel........

CIAO, Lil.Kim-Thandy-

Ok!

Schön,dass es dir gefällt.
Ich werd mal deinen Farbentipp im Köpfle speichern ;)

Ich will noch mehr Meinungen hören(lesen)!

ciao
Simsel :hallo:

Leute,ich brauch mal Hilfe!

Re ihr,
ich bins schon wieder.Ich brauche mal Hilfe von euch.Kann man diersen Thread umbennenen?Dann würde ich nämliche meine ganzen Häuser hier reinstellen...

HILFE!
Simsel

Hmm...warum schreibt niemand mehr was?

Warum schreibt keiner mehr was?Ist mein Haus so schrecklich schlimm? ;) ;) ;) ;)

Aber nun mal Scherz beiseite:

ICH WILL MEINUNGEN HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (< kleiner Scherz ;))

dat Simsel,dat wartet :hallo:

Also mir gefällt es gerade deswegen, weil alles einheitlich in blau ist... :)

Hm... das Schlafzimmer gefällt mir besonders. Da würd ich mich am liebsten grade ins Bett legen!

*g*

Hallo Leute,
schön dass euch das Haus so gefällt...ich will mich net selber loben,aber ich würd da auch gerne reinziehn %) %) %)

Danke für die Komplimente *verlegenwird*

ciao
Eure Simsel :hallo:

So,Ich habe eine IDEE!

Hallo Leute!
Ich hab irgendwie totale Lust bekommen,noch ein Haus zu bauen,aber mir fehlen leider die Ideen..Wenn ihr wollt könnt hr mir ja mal helfen,ein paar Vorschläge schreiben (zum beispiel eine Villa oder ein "Naturhaus")

Ich würd mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet.:D :D :D :D

ciao
Simsel :lalala: :lalala:

Super!

Hi!!

Mir gefällt dein Haus auch richtig gut :eek:. Blau is nämlich meine Lieblingsfarbe :)

Bin schon auf mehr Häuser von dir gespannt!! :)

nine
:hallo:

Ein neues Haus!

Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei eine Kirche zu bauen.Sie wird (vielleicht)
schon heute fertig!Bin ganz eifrig am bauen,ich brauche jetzt nur noch Priesterskins und Grabsteine.

@nine
Dankeschön!Es werden Häuser folgen :lalala:

ciao
Eure Simsel :hallo:

Boah, die Kirche ist toll geworden.

Aber beim Anblick des "Leichenturms" fröstelt es mich... das find ich schon ein wenig.... gruselig ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten