Ich brauch FREUNDE!!!!!!

Bitboy

Member

Ich bin jetz superstar:D und brauch noch einen Freund. Is ja eigentlich kein problem, aber der steht jetz auf beiden leisten 100:eek: und will trotzdem nich mein freund werden. Wenn mir mal vielleicht einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar:argh:

Hallo

Vielleicht mag der Mann deinen Sim ja nicht. Die Werte die du siehst sind die Werte, wie dein Sim den jeweiligen Sim findet, bei dem anderen Sim können diese Werte anders sein.

Kümmer dich viel um den jeweiligen Sim, mache ihm Komplimente etc. dann wird da auch eine Freundschaft draus.

Der typ liebt mich. ich kann den Küssen, Umarmen, in die Stadt einladen, und er hatte bei mir nicht einmal Soziminus. Und sonst kommen einfach keine anderen vorbei. ich habs schon mit Parties und in die Stadt fahren versucht, aber die kenne ich alle schon:schnief:

Oder lass ne Person aus der Downtown Area bei dir einziehen. Da hast du ziemlich viele Freund (bei mir stand es dann auf 50)

Leg deinen Superstar erstmal auf Eis, spiele mit dem Sim, der nicht dein Freund werden will! Mit ein bisschen Glück hast du ihn bald an der Angel. Oder benutze die Wunderlampe, falls du LL hast. Mit dem Freundezauber funzt es auch. Wird aber sicher ne ganze Weile dauern!

-----------------------------------------------------------------------------------

:hallo: :hallo: =)

Das mit der Downtownarena hab ich schon probiert (was meint ihr, woher ich meine ganzen Freunde hab :D Und ausserddem gehe ich jetzt nur noch jeden 2. Tag zur arbeit und der Kunde is ständig bei mir. Der war sogar schon mit mir in Urlaub.
Mir gehen langsam die Ideen aus:heul:

Downloade doch das Freunde-Bild von Sim-on-a-stick !!!
Da ist jeder dann aus der Nachbarschaft dein Freund!!!

@ Calmundd
Mit dem Bild hab ich keine guten Erfahrungen. Das setzt alle Freundschaftswerte auf 55. Auch die, die jetzt bei Dir 100 sind sind.
Der Supercomputer setzt sie auf 100. Und wenn Du TGD hast, sind auch Tiere mit dabei. Außerdem kannst Du Dir mit dem Ding Fähigkeitspunkte kaufen. Und Mails empfangen. Und, und, und.

Wenn man bei dem Super-Compi "Check Email" auswählt, steigen der Spass und Soziales Leben.

Meine Sims freuen sich immer ganz doll über Emails ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten