Quiz

Oh, Entschuldigung, hatte den Rest der Frage nicht mehr im Kopf; und zum erneut lesen war ich - wie wir Teenies eben sind - zu hyperaktiv-unkonzentriert.

This article is about the character from the epic Mahabharata

The name Sanjaya literally means "Victory".

Das Buch heist "Mahabharata" und der Name bedeutet auf Deutsch "Sieg".

Das hast Du bestimmt nachgeschlagen, weil Du in Flamingo Beach jemanden so taufen wolltest, gell?

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst mich zu gut! Sanjaya Malakar ist jetzt Student an der Barbra Streisand Universität und hörte früher auf den Namen Rosemary Mazza. SimSurgery rockt!

Und Du bist dran :hallo:

Ach, Petzi - Du bist für mich wie ein offenes Buch … ;)

Okay, ich habe heute nicht viel Zeit, deswegen wieder was für die "Hot Button Schnellrate-Runde":

In welcher Stadt spielt GTA IV?

Edit:

Bin jetzt erst mal eine Weile nicht mehr im Internet. Die Lösung ist ja nicht schwer, es kann ja aber auch gerne jemand anderes weiter machen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas von einer Schnellrate-Runde...

GTA IV wird wieder in Liberty City spielen. Kann das bitte jemand bestätigen?

@Petzi: Aber Warhol ist Klischee, ja?;)

Buzzler schrieb:
GTA IV wird wieder in Liberty City spielen. Kann das bitte jemand bestätigen?

So, Ihr Super-Schnellis, Ihr! Inzwischen bin ich auch wieder verkabelt.

Liberty City kann man gelten lassen, bisher wird eigentlich direkt von New York gesprochen. (Der Bürgermeister von NY gibt sich ja auch "not amused".)

Buzzler, lass brutzeln! :hallo:

Also es gibt da einen Mann, der zu Lebzeiten ein großer Piefke in einem großen Land war. Das Land ist mittlerweile kleiner geworden, hat aber immer noch eine recht ansehnliche Größe. Der Mann gilt - obwohl tot - immer noch als großer Piefke. Nach seinem Tod wurde ihm etwas weggenommen, das für einen lebenden Menschen sehr wichtig ist.
Wer ist dieser Mann und was fehlt ihm (gegenständlich gemeint)?

Ja, ja und ja. Immerhin 4 Minuten länger, als letztes Mal...:)

Wenn Warhol übelstes Klischee ist, was sind denn dann so Teenie-Fragen zu Fernseh-Shows, häh?:p

Oh Gott, ich stehe völlig auf der Leitung, weiß aber nicht, mit welchem Fuß ;)

Ok, hier was Einfaches:
Wieviele Kilometer benötigte man 1991 und vielleicht auch noch heute auf der Fernstraße M23 von Odessa bis zur Abzweigung nach Nowoolexijiwka zur M2?

Hast ja sogar die Formulierung von Wiki übernommen. :)
293km

Naja, ich versuche halt auch anderen eine Gelegenheit zum Antworten zu geben...

Aus welchem Film stammt das folgende Zitat:
"What if Andy gets another dinosaur? A mean one? I don't think I can take that kind of rejection."

Dann wär ja wieder keiner drauf gekommen und so erfordert es wenigstens noch Zufall - oder "hat erfordert" oder so...:)

Du bist dran, bätsch!

Ich habe doch garkeine Antwort genannt - ich will jetzt nicht dran sein, ich will gleich weggehen :cool:
Ich dachte, ich gebe mal ne Steilvorlage für jemanden anderen.

Ok, Reiny ist dran, bätsch! ;)

Bäääääh – ich wusste es doch; ich bin ein Quiz-Stopper! Hier noch ein paar Tipps:

Der Satz spielt in einer Szene in einem Gefängnis eine größere Rolle und wird mehrmals wiederholt; tatsächlich stimmen immer mehr Gefangene in eine Art Sprechgesang damit ein und es gibt beinahe einen Aufstand in eben jenem Knast.

Der Film stammt aus den 80ern, ist trotzdem in schwarz-weiß gedreht und geniest einen gewissen Kult-Status. Musik und vor allem Musiker spielen darin große Rollen (im wahrsten Sinne des Wortes). Auch für zwei andere später recht erfolgreiche und bekannte Schauspieler (einer männlich, eine weiblich) war der Film eine Art Einstieg in die Filmkarriere.

Ich glaub an Deiner Frage liegt das nicht, wir mauern bloß alle. Jedenfalls mach ich das, weil ich nicht dran sein will...

Okay, dieselbe Masche:

Gesucht ist ein US-amerikanischer Bundesstaat, in dem 3 kleine Städtchen liegen, von denen 1) den Nachnamen eines beliebten, aber möglicherweise untalentierten Gegenwartsschauspielers trägt, 2) nach einer Paarhuferart und 3) nach einem nordeuropäischen Staat benannt ist. :)

Maine bietet zB:
1. Jackman (Hugh, der ist aber bestimmt nicht untalentiert; allerdings habe ich auch keine Stadt namens Johansson gefunden :p )
2. Caribou
3. Denmark und Sweden

[JeWnS] Richtig, Petzi! :) Auch wenn ich als 3. Stadt Norway im Kopf hatte. Aber das war mal wieder schlampig recherchiert von mir! :cool: [/JeWnS]

Wer wildert denn da in fremden Accounts herum?

Die Tochter eines sehr mächtigen Mannes und einer vielleicht noch mächtigeren Frau musste nicht nur den Eltern, sondern auch der vielzähligen Verwandtschaft und dem Hofstaat als Mundschenk und Kellnerin dienen. Ausgeschenkt wurde ein für diese Leute sehr wichtiges Getränk. Später wurde sie mit einem sehr kräftigen und heldenhaften Mann verheiratet, ihr Nachfolger im Job wurde der überaus gutaussehende Liebhaber des Vaters.
Gesucht wird nach dem Namen der Tochter und dem ihres beruflichen Nachfolgers.

Ich gebe mal 'nen Tipp, der das ganze Elend vielleicht ein wenig leichter macht zu beenden:

Der Trank, den die gesuchten Zwei ausschenken, verleiht den Trinkenden ewige Jugend und wurde auch als Salbe und Pferdenahrung genutzt.

Jetzt ist es aber wirklich puppig, das aufzuknöseln.

HA!
ich glaub ich weiß es.
die tochter ist Hebe, tochter der Hera und des Zeus.
und der nachfolger ist Ganymed.
sie servierten Nektar und Ambrosia.
Hebe hat übrigens später Herakles geheiratet, als er zum gott wurde.

ich hab jetzt die ganze zeit überlegt, aber mir fällt absolut nix ein.
könnte vielleicht jemand anderes weitermachen?

dagobert?
suchen.gif

EDIT: Ich sollte den letzten Beitrag lesen.

Wer will?

Immer der, der fragt. :)

Irgendwas VWL-mäßiges? :sleep: :D

also es hat glaub ich sowas mit bei haushaltmarketing und markt was weiss ich

mein vater ist sowas ähnliches wie markler:)

die engelskurve ist eine darstellung von iwas mitn haushalt bei preisen und einkommen

mein vate hat mir das ma erzählt ....

Frag ihn mal, was er ist. ;) Interessiert mich mal. ;)

Das ist natürlich richtig. Du bist dran.

oha ma gucken alsoooooooo mein vater is grad net da ich frag ihn moin^^

also meine frage is:

was versteht man unter Raga(Sanskrit)

lg melmel :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten