Cerise
Member
Eine Kastanie, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er trägt die (US-) Schuhgröße 8 ^^
Beim Schach gibts richtig und falsch? Ich hätte jetzt gedacht, es gäbe nur klug und dumm, oder so?
Wie wärs mit f7-f5?
Dame d8-h4 schachmatt (Narrenmatt)Auch nicht richtig![]()
In einem der wohl bekanntesten Animes (es gab auch eine IMHO eher schwache Fernsehserie und einen zweiten Teil) gibt es eine Person, die (aus dramaturgischen Gründen) niemals blinzelt.
Wie heißt der Anime, wie heißt diese Person und warum blinzelt sie nie?
Animes stammen aus Japanjapanische Zeichentrickfilme werden als Animes bezeichnet - sogar Heidi und Biene Maja sind welche
![]()
Es wäre schon mal eine Idee, bei Wiki mal versuchsweise Anime einzugeben... *flöt*Das macht es ja noch besser...
Es wäre schon mal eine Idee, bei Wiki mal versuchsweise Anime einzugeben... *flöt*
Also eigentlich ist das einzig Schwierige daran das warum (dafür sollte man sich nicht zu sehr aufs Deutsche konzentrieren...). Der Film ist eher für Erwachsene und behandelt ein "deus ex machina"-Thema (im wörtlichsten Sinne). Jetzt sollte es aber wirklich einfach sein...habsch schon, da such ich mich dusselig. Bin mal so lieb und lauer auf was einfacheres = ich lass euch den vortritt![]()
Beides korrekt.Ghost in the Shell?
Motoko Kusanagi
Das ist allerdings nur die halbe Antwort. Als menschenähnlicher Cyborg könnte sie ja durchaus trotzdem blinzeln. Die Antwort, die ich suche, ist bei Wiki zu finden, nur nicht bei der deutschen.Ihr Körper ist wohl hauptsächlich künstlich. Nur Ihr Gehirn ist noch Ihr eigenes.
Beides korrekt.
Das ist allerdings nur die halbe Antwort. Als menschenähnlicher Cyborg könnte sie ja durchaus trotzdem blinzeln. Die Antwort, die ich suche, ist bei Wiki zu finden, nur nicht bei der deutschen.
BTW: Ob sie tatsächlich ein menschliches Gehirn und einen menschlichen Geist hat, wird meines Erachtens offen gelassen. Einen nicht unwesentlichen Teil der Handlung nehmen gerade ihre diesbezüglichen Zweifel ein und kurz vor Schluss sagt der "Puppet Master" zu ihr: "Because we are more alike than you realize".
Korrekt. Du bist.Okay Zu 3. Der Regisseur wollte sie als Puppe darstellen.
3 Rehe, 10 Hasen und 80 Rebhühner.
5 Rehe, 1 Hase und 94 RebhühnerIch geh jetzt mal ins Bett. Ich schau dann morgen wieder rein ^^
5 Rehe, 1 Hase und 94 Rebhühner
Ich werd dann auch frühestens morgen abend wieder reinschauen, wenn das also richtig ist und die Bestätigung früher kommt, darf Simsine übernehmen.![]()